• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Runterholen Blasen

T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Frage an die Mädels. Wenn ihr einen Mann oder euren Freund einen runter holt oder blast, macht ihr es, dass ihr so schnell wie möglich kommt und lasst ihr ihn genießen. Würde mich mal interessieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
So wie wir beide drauf Lust haben aber normalerweise darf er es genießen. Ist ja nichts was ich mache damit es möglichst schnell vorbei ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
das kommt ganz drauf an. Das ist nicht immer gleich und lässt sich auch nicht immer so 100%ig steuern.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wäre das langweilig, wenn jeder Sex gleich abliefe..

Mal so, mal so, mal ganz anders, so, wie es gerade für beide am schönsten ist.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Frage an die Mädels. Wenn ihr einen Mann oder euren Freund einen runter holt oder blast, macht ihr es, dass ihr so schnell wie möglich kommt und lasst ihr ihn genießen. Würde mich mal interessieren.

Bin zwar keine Frau, aber muss man die Frage verstehen?

dass ihr so schnell wie möglich kommt

sollte das "er" heißen? Und

und lasst ihr ihn genießen.

sollte da ggf. eher ein "oder" stehen? Wobei "so schnell wie möglich kommen und genießen lassen" jetzt nicht 100% deckungsgleich ist. Ich zum Beispiel genieße es nicht, wenn SIE sich dabei Zeit lässt. Dauert eh schon lange genug und noch länger ausdehnen ist für mich alles andere als Genuss.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Kommt auf die Situation und Person an.
Ist man gerade unterwegs oder Outdoor oder wenig Zeit hat , dann eher gezielt und schnell.

Ansonsten auch langsam und genüsslich, so lange es mich geil macht.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #8
Also so schnell wie möglich mach ich das eigentlich nie
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Kommt z.B. auch darauf an wie erregt er schon war.
Je nachdem ist da eh nicht viel mit genießen.
Ansonsten schließe ich mich den Antworten über mir an.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kommt drauf an wie wir drauf sind. Aber möglichst schnell vorbei ist beim Sex nie mein Ziel. Es sei denn wir sind unter Zeitdruck und es muss ein Quickie sein.
Abgesehen davon liebe ich es ihn zappeln zu lassen und nehme mir gerne die Zeit.
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #11
Würde auch sagen das es auf die Situation ankommt aber ich finde beides sehr heiß
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Kommt in erster Linie auf seine Reaktion an. Fehlt das (akustische) Feedback machts mir nur so semi Spaß und dann kanns gerne schnell vorbei sein.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kommt in erster Linie auf seine Reaktion an. Fehlt das (akustische) Feedback machts mir nur so semi Spaß und dann kanns gerne schnell vorbei sein.
Was für ein Feedback erwartest du denn dabei von den Männern?
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Das Ergebnis ist hier glaube ich wichtiger als die Länge der Zeit wie es dauert😀
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Kommt in erster Linie auf seine Reaktion an. Fehlt das (akustische) Feedback machts mir nur so semi Spaß und dann kanns gerne schnell vorbei sein.
Meiner macht ganz tolle geräusche🫠..... stöhnen... schreien...
"Oh gott"... "was machst du mit mir"... lang gezogene oooohs
Und die gesichtsentgleisungen🤭... so schön..🥰

er is laut und ich finds so geil☺️... Und das nich nur beim orgasmus....
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich lasse ihn das schon geniesen.
Er darf sich also mit dem Kommen ruhig Zeit lassen. Außerdem gefällt es mir ja auch, wenn er länger steht, und ich mich etwas austoben kann.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Situationsbedingt.
Wenns schnell gehen muss, dann entsprechend.
Aber sonst lasse ich ihn das schon sehr gerne genießen. Austoben undso. Tempo, Druck, Intensität variieren. Tiefe, Zunge, usw.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
er soll es so lange wie möglich geniessen können
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren