• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ruinierter Orgasmus

A
Benutzer203515  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Habt ihr euch schonmal einen Orgasmus ruiniert?

Wenn ja, wie findest ihr einen ruinierten Orgasmus?

Habt ihr schonmal euren Partner einen Orgasmus ruiniert? Und ging es nach dem ruinierten Orgasmus noch weiter?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Nö. Ich habe das Konzept auch nie verstanden. Wenn man zwischendurch aufhört aber dann trotzdem kommt, ist es für mich immer noch ein Orgasmus.

Vielleicht klappt das aber auch nicht bei jeder Person.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #3
Mir persönlich gibt es auch nichts, macht das Erlebnis doch kaputt. Aber wem es gefällt... 🤷‍♂️
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Warum sollte man das tun?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich habe den Sinn dessen noch nie verstanden. Ich komme eh nicht jedes Mal bzw. muss selbst etwas "nachhelfen". Das ist für mich auch okay, aber dann macht es für mich eben keinen Sinn, die Male, wo der Orgasmus quasi von selbst vor der Tür steht, zu ruinieren. Aber auch wenn ein Orgasmus leicht für mich zu erreichen wäre, hätte ich daran kein Interesse.

Ich koche mir doch auch kein 3-Gänge-Menü und schmeiße es dann ungegessen in den Müll.
Ich kaufe mir auch kein Auto und stelle es dann durchgehend in die Garage, ohne damit zu fahren.
usw.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Funktioniert bei mir nicht, ein Orgasmus mehr oder weniger merke ich gar nicht.

Bei Männern ist Teasen ok, ruinieren passiert eher unabsichtlich, ab einem gewissen Alter ist Orgasmus unterdrücken oder rauszöger gleichbedeutend mit gar n8cht mehr kommen, daher muss man da vorsichtig sein.
Mit Männern unter 50 geht das noch einigermaßen.
 
J
Benutzer208722  (24) dauerhaft gesperrt
  • #10
Absichtlich nicht, nein 😄
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe den Sinn dessen noch nie verstanden..

Ist auch glaube ich eher ein "Männerding", weil es dann möglich ist, hart und geil zu bleiben und öfter in kurzer Zeit durch die Gegend zu spritzen...
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ist schon hier und da Passiert,wenn ich beim wichsen den Point of no return überschritten habe und entweder gestört wurde oder eigentlich noch nicht kommen wollte und versucht habe den Orgasmus zu unterdrücken. War eigentlich immer unbefriedigend, scheiße und keinesfalls erstrebenswert. Selbst, wenn ich kurz darauf noch mal schütteln und mir einen richtigen Abgang verschaffen konnte hat der erste "ruinierte" Orgasmus alles versaut, so dass ich den restlichen Tag scheiß Laune hatte...

Tease and denial sowie edging finde ich gut, da man die ganze Zeit hart und erregt bleibt und am Ende super abfeuern kann. Aber ohne Erlösung oder sogar mit ruiniertem Orgasmus find ich nur dämlich und alles andere als geil.
 
B
Benutzer208688  (49) Ist noch neu hier
  • #13
Wenn ja, wie findest ihr einen ruinierten Orgasmus?
Ach, was solls. Schwamm drüber. Morgen ist ein neuer Tag. Oder gleich, oder später. Wenn das allein die Dramen der Welt wären, das wäre eine tolle Welt.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Unabsichtlich kommt es schon mal vor, in beide Richtungen. Wenn eine Stellung ungemütlich wird aber der Partner kurz vor dem Höhepunkt ist.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wir haben auf beiden Seiten mal damit herumexperimentiert, hat uns nichts gebracht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Bei uns ist es so, dass falls die eine kurze vorm Orgasmus war, und die andere aufhört oder ich anderes positioniert, dann wird einfach nochmal neu angefangen, bis beide glücklich sind.
 
S
Benutzer176558  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Es steht und fällt mit der Qualität der Umsetzung durch die Frau. Ich persönlich finde es wahnsinnig geil. Ich kann davon quasi nicht genug bekommen. Ich liebe aber das Spiel mit der Macht so sehr.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Ein ruinierter Orgasmus bringt nichts, ich kriege eh mehrere. Wäre absolut nicht reizvoll und verfehlt die Wirkung.

Es sei denn man bricht beim ersten Orgasmus ab und beendet den Sex. Aber dann bin ich pissig. Weiß nicht, ob man das will. :grin:
 
P
Benutzer208776  (38) Ist noch neu hier
  • #19
Ich glaube mich würde das auch sehr sehr nerven.

Und wozu eigentlich?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #20
Habt ihr euch schonmal einen Orgasmus ruiniert?
ja schon oft
Viele fragen ja warum sollte man das tun. Z.B. im BDSM Kontext ist es manchmal so, das der dominante Part das tut oder verlangt um dem sub Part zu demonstrieren, dass er das kann., dass die Lust nicht der / dem sub gehört, sondern alles durch den Dom kontrolliert wird.
Dazu kommt oft der Aspekt der Erniedrigung, der in solchen Beziehungen oft erwünscht ist. Gestandene Männer werden dadurch, dass sie betteln kommen zu dürfen, letztlich zwar ejakulieren, aber ohne die gewünschte Erlösung gedemütigt, dabei ausgelacht (funktioniert auch bei Frauen)
Wenn ja, wie findest ihr einen ruinierten Orgasmus?
als "Betroffene" ist da vieles drin - viiel unerfüllte Geilheit, Erniedrigung, Frustration (besonders, wenn der ruinierte nicht angekündigt war). Der ruinierte Orgasmus kann regelrecht schmerzhaft sein und danach ist man rattiger als zuvor, der dominate Part hat sein Vergnügen, in dem erzeigen kann, ich darf.. du nicht. Ist noch jemand dabei, der die kommend darf, kommt noch ein Faktor dazu.
Habt ihr schonmal euren Partner einen Orgasmus ruiniert? Und ging es nach dem ruinierten Orgasmus noch weiter?
ausersehen.. beim blasen ein paar mal so etwas wie edging probiert um es ein wenig hinauszuzögern.... und zack, hat er es auch mal gefühlt. Ja da ging es weiter, das sit der Vorteil, Mann kann dann gleich wieder.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Nein, das bringt mir gar nichts. Wäre sehr aggressiv drauf danach.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Habt ihr euch schonmal einen Orgasmus ruiniert?
Ja
Wenn ja, wie findest ihr einen ruinierten Orgasmus?
Es ging darum, wenn möglich nicht zum Orgasmus zu kommen...

Habt ihr schonmal euren Partner einen Orgasmus ruiniert? Nein! Sie darf meinen Orgasmus ruinierten. "Edging"...
 
H
Benutzer203301  (43) Ist noch neu hier
  • #23
Nein, das würde mir keinen Spass machen 😵😵
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #24
Nein, ich sehe auch keinen Sinn darin.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #25
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt weiß, was ein ruinierter Orgasmus ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren