• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rote Tage

G
Benutzer Gast
  • #1
Heey mich würde mal intressieren ,wie ist das wenn die damen ihre tage haben , haben die danach viel mehr lust oder gibts in der zeit garkein sex bei euch oder ?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Was denn nun? Während der Menstruation oder danach?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Beides
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Davor und Während deutlich mehr Lust, danach leicht abflauend, zum Eisprung hin wieder geiler.
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
währenddessen so garnicht, tut halt einfach nur weh und orgasmen verstärken den schmerz. danach neutral, erst richtung eisprung ist da relevant ne steigerung zu merken.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Kurz vorher viel Lust, währenddessen erstmal unter dem Gefrierpunkt wegen Schmerzen und Monsterblutung, ab Tag 4 geht es wieder aufwärts, höchster Punkt der Lustkurve einige Tage vor dem Eisprung bis kurz davor, dann einige Tage null bis sie wieder ansteigt.
Und dann von vorne.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich merke keinen Unterschied, wäre aber in der Zeit prinzipiell dauerbeschäftigt und daher rein zufällig, für einen Partner nicht anwesend (physisch) .... Ich bin da oldschool. Das mach ich mit mir selber aus.. :smile:
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Meine Libido war noch nie zyklusabhängig.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Grundsätzlich hat es wenig Einfluss auf die Libido, es sei denn es geht mir während der Menstruation gar nicht gut, dannhab ich auch keine Lust, was leider häufig der Fall ist..

GV haben wir nicht wenn ich meine Tage habe. Es beschränkt sich auf OV für ihn und wenn ich in Stimmung bin gibt's auch mal AV.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren