Rollenspiele "Patient und Krankenschwester"

Rosenmädchen  

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich bin gerade echt unsicher und würde mir sehr gerne ein paar Tipps holen. Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Ich schreibe mal alles auf, damit ihr gleich über alles Bescheid wißt.

Ich bin jetzt fast 6 Monate mit meinem Freund zusammen.
Da ich vorher noch Jungfrau war, habe ich auch so gar keine sexuellen Erfahrungen gehabt. Die habe ich erst mit meinem Freund gemacht. Vom ersten richtigen Zungenkuss, danach Petting, bis zu meinem ersten Mal.
Und wir haben auch schon ein paar andere Stellungen ausprobiert, z.B. von hinten, Reiterstellung und Löffelchen. Das gefällt mir auch sehr.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Er geht so liebevoll und zärtlich mit meinem Körper um.

Und um was es mir gerade geht:
Ich bin, was das Thema Sexualität angeht, sehr schüchtern und auch unsicher. Habe immer Angst, ich mache was falsch oder (ganz besonders), daß mein Freund etwas falsches von mir denken könnte, z.B. daß ich versaut wäre. Das bin ich aber nicht. Traue mich eben vieles nicht.
Mein Freund weiß, daß ich da noch sehr unsicher bin, weil wir viel darüber reden, und er versteht mich da auch.

Vor kurzem haben wir darüber gesprochen, was uns beim Sex besonders gefällt und was der andere so mag.

Mein Freund sagte dann, daß er gerne mal mit mir ein Rollenspiel ausprobieren würde. Daß er als Patient zu mir kommt und ich ihn dann als Krankenschwester untersuche und ihn dann dabei heiß mache.
Er selber hat sowas auch noch nie vorher gemacht.

Für mich ist der Gedanke irgendwie sehr aufregend und ich bin auch neugierig. Das schon vorweg.

Ich habe da schon mit den Gedanken gespielt, daß ich mir dafür so ein Krankenschwester-Outfit aus dem Erotik-Laden hole.

Aber da ist bei mir ein bisschen der Punkt: Ich würde es echt gerne machen, weil ich es mir irgendwie auch erregend und aufregend vorstelle.
Doch da weiß ich auch nicht, ob ich schon "soweit" bin. Dann macht mir sowas irgendwie auch Angst.
Ich stelle mir dann vor, wie ich in dem Kostüm vor ihn stehe und eher schämend schaue, weil ich mir vielleicht in dem Moment ein bisschen doof vorkomme. Dabei würde es mir aber gefallen.

Klar ist sowas völlig normal. Aber ich bin da einfach total unsicher. Ich habe Angst, da was falsch zu machen, auch wenn das unsinnig ist. Die Angst ist aber trotzdem da, bzw. die Unsicherheit.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Wie könnte ich da meine Scheue und Schüchternheit überwinden?

Sorry für den langen Text, aber mir ist das sehr wichtig.
 

sweethoney123  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte erst letzens das allergleiche Problem.
Ich bin seid 1nem Jahr mit meinem Freund zusammen, und denke genau so wie du mit schüchternheit und so.

Aber ich habe es dann so gemeistert, dass ich mir wirklich so ein Kostüm besorgt habe, und ich habe vorm Spiegel geübt, nicht falsch verstehen, habe geübt wie ich sexy und selbstbewusst schaue, habe mir überlegt was ich sage und und und...

Nun ja dann kam der Tag.. :smile: mein Freund war verletzt deshalb bei mir das Kostüm.. ich hatte es an, er konnte vor staunen nichts sagen. und ich meine geplanten sachen auch nicht, aber ich war selbstbewusster, vermutlich durch den spiegel. Naja und dann hats geklappt.. :smile: auf www.******* gibts schöne Kostüme.

Aber mach was du denkst, wenn du unsicher bist, tus nicht für deinen Freund aber für dich, glaub mir, dieser schritt macht dich selbstsicherer und du wirst dich gleich extrem sexy fühlen:smile:

Mir hats mim Spiegel geholfen.. aber ist ja bei jedem anderst:smile: war nur n Tipp

hoffe ich konnte dir helfen
lieben gruss
 

Rosenmädchen  

Benutzer gesperrt
Hey. Das mit dem Spiegel ist echt schon eine gute Idee :smile: Vielen Dank! Das werde ich so mal ausprobieren.

Aber was kann ich da sagen? Ich wüßte es schon, aber es würde wohl zu erzwungen klingen?
"So, jetzt untersuche ich Sie mal, machen Sie bitte den Bauch frei ..."? :schuechte

Ich würde mich da irgendwie schämen, und ich verfluche es, daß mir das vielleicht peinlich sein wird. Blöde Unsicherheit ^^
 

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Die Idee mit dem Spiegel find ich gut. Wenn du dir danach dennoch noch unsicher bist solltest du vielleicht noch warten bis du dir ganz sicher bist und keine Angst davor hast dumm da zu stehen. :zwinker:
 

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Hmm.
Aber irgendwann müßte ich doch mal über diese Klippe springen? :schuechte
Stimmt schon. Aber wenn du dir unsicher bist hilft ein Sprung ins kalte Wasser (meiner Meinung) nach nichts. Aber ich will dich natürlich nicht noch mehr verunsichern oder dich davon abbringen. ;-)

Probiers einfach mal vorm Spiegel!
 

darkangel001  

Meistens hier zu finden
"Ach, Sie sind also Herr Stengel ... was haben Sie denn für ein Problem?"
"Ich habe da so ein Ziehen im Oberschenkel ..."
"Soso ... dann lassen Sie uns das doch mal anschauen. Machen Sie sich mal frei ... Hmm, Sie haben aber stramme Waden ... gehen Sie ins Fitnessstudio?"
"Ach, nur manchmal ..."
"Wirklich, sehr ansehnlich. Nun, ich taste die Stelle mal ab ... tut es hier weh?"
"Nein, ein wenig höher."
"Hier?"
"Höher."
"Also wirklich, Herr Stengel, das ist aber nicht mehr der Oberschenkel."
.....


Ist mir grad so eingefallen. :grin: Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du ja nicht alleine das Spiel machen sollst. Das wird ein Hin- und Herwerfen von Kommentaren, du kannst dir vielleicht einige Sätze vorher überlegen, aber ob es nachher tatsächlich dazu kommt, bleibt offen. Stell dich aufs Improvisieren ein und stell dir vor, du kennst den Mann vor dir nicht und findest ihn aber ungeheuer attraktiv. Die Sprechstundenhilfe ist beim Mittag und das Wartezimmer ist leer ...

Off-Topic:
Ich würd mich wahrscheinlich totlachen bei sowas. Aber mit der richtigen Stimmung kann das sicher sehr reizvoll werden.
 

rainbowgirl  

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich würd mich wahrscheinlich totlachen bei sowas. Aber mit der richtigen Stimmung kann das sicher sehr reizvoll werden.

Ich glaube, ich müsste auch lachen, und zwar aus Verlegenheit, weil es mir peinlich wäre, in eine Rolle zu schlüpfen. Vermutlich muss man da wirklich hinterstehen und auch ein wenig Vertrauen in seine schauspielerischen Fähigkeiten haben, damit das ganze nicht zur Lachnummer wird.
 

BigDigger  

Planet-Liebe Berühmtheit
"Ach, Sie sind also Herr Stengel ... was haben Sie denn für ein Problem?"
"Ich habe da so ein Ziehen im Oberschenkel ..."
"Soso ... dann lassen Sie uns das doch mal anschauen. Machen Sie sich mal frei ... Hmm, Sie haben aber stramme Waden ... gehen Sie ins Fitnessstudio?"
"Ach, nur manchmal ..."
"Wirklich, sehr ansehnlich. Nun, ich taste die Stelle mal ab ... tut es hier weh?"
"Nein, ein wenig höher."
"Hier?"
"Höher."
"Also wirklich, Herr Stengel, das ist aber nicht mehr der Oberschenkel."
.....

Genital! :grin:
 

Rosenmädchen  

Benutzer gesperrt
Ich glaube, ich müsste auch lachen, und zwar aus Verlegenheit, weil es mir peinlich wäre, in eine Rolle zu schlüpfen. Vermutlich muss man da wirklich hinterstehen und auch ein wenig Vertrauen in seine schauspielerischen Fähigkeiten haben, damit das ganze nicht zur Lachnummer wird.

Genau das meine ich :jaa:

@darkangel001: Hey, das ist ja ulkig :grin: Danke :smile:
Soll ja nicht "lustig" werden, werde mir da schon Mühe geben :smile:
 

sweethoney123  

Verbringt hier viel Zeit
darkangel hat recht des super:zwinker:
Wenn du dir nicht sicher bist, tus nicht.. aber wenn du dann doch lust hast:smile: dann machst wieso nicht? Ihm wird es gefallen, auf jedenfall & dir auch.
Also bitte ich war mal ne Putzfrau des war leicht peinlich aber irgendwie auch lustig.. in dem moment wars geil, aber danach haben wir beide gelacht.. und er war der Putzmann sowas kann sogar die Beziehung entspannen so rollenspiele, du etwickelst dadurch mehr vertrauen zu ihm und es macht ne mänge spaß=D

Aber tus erst wenn du es willst, nicht für ihn

gärtner war er auch mal.. und feuerwehrmann
 

sweethoney123  

Verbringt hier viel Zeit
also ich danach darf man schon lachen wärend dessen auch aber wenn man ihn so geil macht, kann er net lachen sonstern schwitzt eher an der oberlippe vor geilheit.=D
Hab n Kostüm im Internet gesehen auf ner sexseite was n Wurzkissen =D=D=D glaub net das so viele drauf stehen, aber zeigt auch das menschen fun draus machen.
Mein fall ist es nicht will kein wurzkissen sein
 

BigDigger  

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil ich es irgendwie sehr ernst nehme und ihn ja erregen will :schuechte

Zu ernst solltest Du es auch nicht nehmen. Der Trick liegt wohl darin, Vorfreude, Spaß, die gespielte Absurdität der Sitution (denn wie ernst kann eine Krankenschwester sein, von der man weiß, dass sie keine ist?) und Erotik unter einen Hut zu kriegen. darkangels Beispiel war da wirklich Gold wert...
 

darkangel001  

Meistens hier zu finden
Ich glaub auch, mit einem gewissen Spritzer Ironie und einem :zwinker: im Auge sollte man das ganze schon betrachten. Die Stimmung steigt schon von alleine, da muss man wohl keine Angst haben ... Es sei denn, jemand kommt zur Tür rein oder die Katze schaut interessiert zu, aber das kann sonst ja auch passieren.
 

Rosenmädchen  

Benutzer gesperrt
Okay, ihr habt wohl Recht ... jetzt sehe ich es schon ein bisschen leichter, es hilft schon, wenn man darüber redet :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren