• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Risiko für ungewollt schwanger?

L
Benutzer188333  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Es macht wahrscheinlich nicht viel Sinn hier um Meinungen zu fragen, aber vielleicht kann mich trotzdem jemand nur für den Moment beraten? Ich habe gerade riesige Panik vor einer ungewollten Schwangerschaft.
Er war sich nicht zu 100% sicher ob mit dem Kondom alles gepasst hat und hatte es auch zuerst falsch rum drauf und es einfach umgedreht. (Ich habe wirklich keine Ahnung wieso ich in dem Moment nix gesagt habe, aber jetzt ist es sowieso zu spät) Geplatzt ist nichts aber ich hab keine Ahnung ob es undicht war danach, ich habe es nicht gesehen - Es war auch ein Fleck am Laken und ich weiß nicht ob der von mir oder ihm war. Ich hatte meinen 1. Tag der letzten Periode vor 21 Tagen; die Pille danach habe ich genommen, aber wer weiß, ob mein Eisprung nicht schon davor war, leider ist bei mir alles sehr unregelmäßig. Ich wäre euch auch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ab wann ich mit einem SS-Test auf der 100%"sicheren" Seite bin; und ob ich vielleicht noch andere Tests machen sollte; und wie ihr das Risiko einschätzt. Ich mache mich wirklich verrückt.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #2
An welchem Zyklustag hattest du denn GV? Und wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Die „Pille danach“ schiebt den Eisprung nach hinten, sodass es gut sein kann, dass deine nächste Periode ein paar Tage später eintritt als üblich.….daher könnte es auch mit dem Testen etwas schwierig werden.

Ehrlich gesagt halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, für ziemlich gering (zumindest wenn das Kondom nicht gerissen ist). Mach dich nicht verrückt und bestehe in der Zukunft auf ein sicheres Handling mit dem Kondom! Ich drücke dir die Daumen!
 
L
Benutzer188333  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
An welchem Zyklustag hattest du denn GV? Und wie lang ist dein Zyklus normalerweise?
Ich hab nochmal nachgezählt, habe mich oben verzählt, GV war am 23. Tag. Also eventuell schon nach dem Eisprung. Mein Zyklus ist leider total variabel, ich würde sagen tendenziell immer etwas länger als 28 Tage, aber wirklich keine Ahnung eigentlich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren