• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Riecht Penis nach Kot

N
Benutzer168103  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ihr Anal habt, könnt ihr dann seinen Penis nach Kot riechen? Bei mir ist es tatsächlich so, das sein Penis gar nicht nach Kot riecht, nach dem er in meinen Po war.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Warum stellst du dann diese Frage? Wenn sich im Enddarm noch Kot befunden hat, dann können natürlich sämtliche Dinge danach riechen, die damit in Berührung gekommen sind, also auch ein Penis 🤷‍♀️ Im Normalfall ist der Enddarm aber nach der Defäkation recht sauber, sodass Unfälle nur dann passieren, wenn man einen schlechten Zeitpunkt gewählt hat.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Normalerweise nicht. Ist aber auch schon mal passiert, dass da Kot dran war.

Ist halt der Enddarm.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #5
Reine Vermutung, da ich eh fast nie Anal habe und wenn doch sicherlich nicht dran schnuppern werde: Selbst wenn kein Kot dran ist, könnte der Penis trotzdem etwas streng riechen, ist halt der Enddarm, der riecht im Normalfall nicht nach Rosen. Man sollte sich auf jeden Fall auf einen strengen Geruch und gelegentliche Unfälle einstellen. Heißt nicht, dass das passieren muss, aber es besteht die realistische Möglichkeit. Wenn einen das total anwidert, sollte man vlt keinen AV haben. Für mich auch einer der Gründe weswegen ich da nie so drauf abfahren werde.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn einen das total anwidert, sollte man vlt keinen AV haben.

Oder eben nicht nah ran gehen und riechen ... oder auf Nummer sicher gehen, das die Chance auf "Reste" geringer ist ... oder oder oder ...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
In 99% aller Fälle riecht das nie und schmeckt auch neutral.

Man muss das schon gezielt provozieren, es anders zu erleben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Keine Ahnung, ich rieche nach dem Analsex nicht an seinem Schwanz :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir haben seit vielen Jahren und oft anal. Immer phasenweise auch nur und fast kein vaginal.
Die Male wo es mal komisch gerochen hat oder sein Penis nicht sauber war kann ich an einer Hand abzählen.
Will heißen: es kann mal vorkommen aber äußerst selten. Wer starke Berührungsängste damit hat sollte meiner Meinung nach auf anal verzichten.
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei uns noch nie vor gekommen das da etwas riecht.
Und wir haben wirklich sehr oft Anal .
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich habe zwar nie so genau dran gerochen nach AV, aber irgendwie auffällig gerochen habe ich nichts. Sauber war er auch, also nichts dran oder so. Enddarm ist halt nur ein durchgangskanal in dem sich i.d.R. kein Kot sammelt. Also wenn er gerochen hat, dann wenig und höchstens durch Bakterien die eben da sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren