• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Richtiger Handjob

M
Benutzer174443  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi liebe Frauen,

irgendwie laufen die wirklichen Erfahrungen und was man so in den verschiedensten Foren liest sehr auseinander.

Aus eigener Erfahrung: viele Frauen tun sich irgendwie schwer mit einem richtigen Handjob.
Mit maximal 3 Fingern halbherzig und ausschließlich die Eichel bearbeiten. Schnell schnell Hauptsache gleich fertig und wenn der Mann kommt schnell loslassen oder so weitermachen dass man bloß keinen Tropfen abbekommt.

Dabei wäre ein richtiger HJ was echt tolles. Also wenn sich Frau Zeit nimmt und mit beiden Händen den ganzen Schwanz von oben bis unten inkl. den Eiern bearbeitet. Und richtig weiter macht wenn der Saft rauspritzt. Und das wirklich gerne macht. Also Freude dabei hat. Bonus wenn die Frau noch mindestens oben ohne ist.

Wie ist das bei Euch liebe Frauen? Gebt ihr gerne Handjobs? Und vor allem wie? Richtig ausgiebig und gerne? Was macht ihr wenn der Saft so richtig fließt? Wie macht ihr es? Mit Gleitgel oder ohne? Beide Hände? Und und und...
vielen Dank für die Antworten
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Schonmal daran gedacht, dass das, was man so liest, unterschiedlich ist, weil es nicht den richtigen Handjob gibt?

Ja, ich gebe gerne Handjobs. Wie? So, wie der jeweilige Mann es mag, man mag es nicht glauben, die sind da tatsächlich unterschiedlich :zwinker:

Was hilft es Dir da zu wissen, wie mein Partner es gerne mag? Nix, daher gibt es auch keine expliziten Beschreibungen.

Wenn das bei Dir nie so ist, wie Du es Dir wünschst, dann liegt das Problem am ehesten in der Kommunikation.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Mit maximal 3 Fingern
Ich frage mich gerade echt, die man das mit drei Fingern ohne einen Krampf zu bekommen macht... Die ganze Hand zu nehmen scheint mit deutlich angenehmer...

Naja, dann sag den Frauen doch einfach, dass sie es mal so (am besten zeigen) probieren sollen, weil dir das gefällt.
 
X
Benutzer171621  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Naja einen "richtigen" Handjob zu machen, ohne das man genau weiß, wie der Herr es denn gerne hätte, ist auch quasi nicht möglich. Ich mache es gerne, aber es bringt mir auch nichts, wenn ich quasi alles falsch mache, nur weil der Kerl nicht in der Lage ist, vernünftig darüber zu sprechen, wie er es denn am liebsten hat. Und da habe ich schon die unterschiedlichsten Dinge erlebt.

Mein Ex fand es total geil, wenn ich ihm an den Eiern gespielt habe und diese auch gedrückt habe. Meine F+ im Moment ist sehr empfindlich an den Eiern, wenn ich da eine falsche Berührung mache, ist es vorbei bei ihm. Das sind aber alles Dinge, die man wissen muss.

Wenn sich Deiner Erfahrungen nach die Frauen schwer tun, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass Du ihnen gar nicht mitteilst, wie Du es gerne hättest?
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Da ist es doch für beide Seiten besser, wenn er sagt wie und was er haben will.

Was Mann A toll findet, muss B nicht auch gleich toll finden.

Da ich ja nicht in sein Hirn schauen kann wäre es von Vorteil, wenn man einfach sagt was man wie gerne hätte.
Erleichtert einiges :zwinker:
 
xxLunaSweetiexx
Benutzer155710  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich stimme meinen Vorrednerinnen vollkommen zu.
Jeder Kerl mag es anders, genauso wie wir Frauen, seid ihr nicht alle gleich, nur weil ihr die gleichen Genitalien habt.
Kommunikation ist sehr wichtig. Wir können ja schließlich nicht hellsehen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Natürlich geht das was man liest auseinander, weil die Frauen es unterschiedlich gerne machen und die Männer ganz verschiedene Vorstellungen von einem guten Handjob haben.
Den einen "richtigen" gibt es nicht.

Gebt ihr gerne Handjobs?
Es geht so. Ich habe kein Problem damit, wenn er es sich wünscht, aber mache es selten. Gibt schönere Dinge, die mir mehr geben. Oralverkehr beispielsweise macht mir deutlich mehr Freude.
Und vor allem wie?
Wie es ihm gefällt. Achte auf Signale
Richtig ausgiebig und gerne?
Ausgiebig je nach Wunsch. Gerne? Es geht so. S.o.
Was macht ihr wenn der Saft so richtig fließt?
Unterschiedlich. Ablecken, wegwischen... Kommt auf den Mann und die Situation an.
Wie macht ihr es? Mit Gleitgel oder ohne?
Ohne
Beide Hände?
Eher eine
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hatte einen Freund, für den war der "richtige" handjob fast genau das, was du als schlecht bezeichnest.
Relativ flott, bloß nicht an die Hoden langen, relativ schnell fertig sein und dann auch bitte nicht wirklich weiter machen danach.

Das habe ich durch Kommunikation erfahren. Frauen können zwar so einiges, aber keine geda Ken lesen.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
mit 3 fingern nur kann ich das gar nicht :ROFLMAO:
ich kann es auch kaum ohne meinen mund.. :engel:
eigentlich gibt es immer eine mischung BJ/HJ

wie er es mag, so mache ich es auch.. da ich wie alle anderen frauen keine hellseherin bin.:engel:
doof nur wenn ein mann sich dann dazu nicht äussern kann :rolleyes:

viele Frauen tun sich irgendwie schwer mit einem richtigen Handjob.
Mit maximal 3 Fingern halbherzig und ausschließlich die Eichel bearbeiten. Schnell schnell Hauptsache gleich fertig und wenn der Mann kommt schnell loslassen oder so weitermachen dass man bloß keinen Tropfen abbekommt.
dann hattest du bisher frauen die nicht so ganz kompatibel waren..

ich kannte sogar mal einen mann, der HJ gar nicht mochte.. gibt es alles:upsidedown:
 
dorisss
Benutzer174724  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich sag mal, wenn du 50 Männer fragst wie sie es wollen, bekommst du 50 verschiedene Antworten. Der eine will es schnell, der andere langsam, der 3. Leicht, der 4. Will dass du ihn eher fest zu drückst......
Man kann da nie genau sagen was gut ist. Einfach fragen, bzw sagen was der andere will und versuchen das um zu setzen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei uns gibt es zwei Arten von Handjob. Den Schnellen, um seinen angestauten Druck abzulassen. (Selten länger als 1 Minute) Auf der anderen Seite den sehr ausführlichen. Hier liegen wir meist im Bett/Sofa und ich massiere sein Bändchen auf der Rückseite. Kann gut und gerne mal 20 bis 30 Minuten dauern bis er (mächtig) abspritzt und sehr glücklich ist.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann großen Spaß machen - aber nur wenn ER sich gehen lässt und gehörig Reaktionen zeigt, schön laut wird, sich aufbäumt, und so weiter. Wenn nicht, wird es schnell langweilig und nur so lahm einen runterholen kann er hübsch selber, wenn ich Hand anlege dann will ich auch was davon haben - sprich mich an seinen Reaktionen ergötzen.

Dafür gebe ich mir auch schön Mühe und mache es so wie *er* es mag - wenn Deine Flamme das nicht tut, mußt Du mit ihr reden...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich finde sogar bei mir selbst dass immer wieder was anderes “perfekt” ist, je nach Situation.
Ich hatte es auch mal, dass eine direkt als der erste Spritzer kam die Hände weg zog. Als ich fragte wieso, meine sie dass ihr Ex dass immer so wollte und sie es nur so kannte.

Ich frage mich gerade echt, die man das mit drei Fingern ohne einen Krampf zu bekommen macht... Die ganze Hand zu nehmen scheint mit deutlich angenehmer...
meine erste Freundin hat beim ersten Handjob sogar nur 2 Finger genommen. Sie nahm meinen Penis mit Daumen und Zeigefinger ganz unten am Schaft und wippte 1 cm auf und ab.
Als ich ihr dann zeigte wie es besser geht und sich besser anfühlt fragte sie dann alle paar Sekunden ob ich gleich spritze. Sie lernte dann aber schnell (und ich war anfangs bei ihr auch nicht viel beholfener)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren