Reiterstellung: Becken kreisen oder rauf und runter?

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Genau, in deiner PN stand glaub ich was von Trockensex :grin: Nur weil ich beim Petting Orgasmen bekomme, heißt das nicht, dass das beim Sex auch so sein muss.
Aber ich denke es ist ein gutes "Training", denn so weiß er/ich, wie ich am leichtesten zum Höhepunkt komme - das kann ja nur hilfreich sein :drool:
... das ist aber schwere "Folter" für deinen Freund ...
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Genau, in deiner PN stand glaub ich was von Trockensex :grin: Nur weil ich beim Petting Orgasmen bekomme, heißt das nicht, dass das beim Sex auch so sein muss.
Aber ich denke es ist ein gutes "Training", denn so weiß er/ich, wie ich am leichtesten zum Höhepunkt komme - das kann ja nur hilfreich sein :drool:
ja das kommt ncoh hinzu das ich hier zitiert werde*lach*
aber hat ich ja auch nur aus nem film:smile2:
naja aber selbst wenn du beims ex ni kommen würdest, kann er danach dich ja noch fix befriedigen...
naja was soll wer braucht schon nen orgasmus...hauptsache man(n und vorallem FRAU) hat seinen(ihren) spaß!!!*tschaka das ist optimismus:cool1:
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Rauf und runter oder Becken kreisen.... tja, die Mischungs macht's, beides macht Spass und es gibt noch einiges mehr :drool:
 

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv nur "Posición de Piratas": D.h., ICH krieg dann einen Höhepunkt, wenn sie sich auf mich hockt und dabei rauf und runter geht.

SIE hingegen kriegt dann einen Orgi, wenn sie vor und zurück geht. Ich selber krieg da recht wenig ab, aber naja, Lösungen gibt es immer... eben erst das eine und dann das andere ... :drool: :drool: :drool:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
rauf runter rauf runter rauf runter,...
 

Benutzer42507 

Verbringt hier viel Zeit
ne Weile her, welche Singlefrau meldet sich freiwillig zum testen?

grundsätzlich auch vom Empfinden, Übung und Ausdauer der Beteiligten abhängig
 

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Nennen wir es Trockensex, wie es neulich jemand so schön ausgedrückt hat :grin:
Ich sitze auf meinem Freund und sein Penis befindet sich zwischen meinen Beinen (so, dass mein Kitzler perfekt stimuliert wird) :drool:
Da bringt es mir dann mehr, wenn ich wild vor und zurück reite, als wenn ich mit dem Becken kreise, dann habe ich nicht den nötigen Druck auf meinem Kitzler, der mich zum Orgasmus bringt :zwinker:

Hört sich schon geil an...*g*

Kommt Dein Freund dabei auch? Mit Kondom oder ohne? Wohin spritzt er dabei?
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Nennen wir es Trockensex, wie es neulich jemand so schön ausgedrückt hat :grin:
Ich sitze auf meinem Freund und sein Penis befindet sich zwischen meinen Beinen (so, dass mein Kitzler perfekt stimuliert wird) :drool:
Da bringt es mir dann mehr, wenn ich wild vor und zurück reite, als wenn ich mit dem Becken kreise, dann habe ich nicht den nötigen Druck auf meinem Kitzler, der mich zum Orgasmus bringt :zwinker:

Zum Orgasmus komm ich damit zwar genauso wenig wie beim "richtigen" Sex und nach ner Zeit ist es sowohl für mich als auch für meinen Freund nicht mehr so schön - aber ich bin schon ein paar mal dadurch feucht geworden als ich vorher Probleme damit hatte... also gerne wieder :tongue:

@ Topic:
Mein Freund mag es sehr gerne, wenn ich mich vor- und zurückbewege, kreisende Bewegungen findet er zur Abwechslung auch ganz schön. Nur mit dem rauf und runter hat ers nicht so, weil er immer Angst hat, dass ich ihm dabei weh tun könnte und ich hab ja die selbe Angst :ratlos: weshalb ich das auch nur zwischendurch mal kurz mache und dann auch eher vorsichtig...
 

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Mischung machts! :smile: Immer das Gleiche ist doch langweilig..:ratlos:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm mein Freund mag es lieber rauf und runter ich finde es besser mit kreisenden bewegunge, also ist das bei uns immer abwechselnt für jeden etwas.
 
S

Benutzer

Gast
Hört sich schon geil an...*g*

Kommt Dein Freund dabei auch? Mit Kondom oder ohne? Wohin spritzt er dabei?

Da frage ich mich immer, warum man das so genau wissen will? :ratlos:
Ohne Kondom, sollte auf irgendeine Art und Weise Sperma in meine Scheide gelangen (wobei er dabei normalerweise nicht kommt), bin ich durch die Pille geschützt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren