Reiterstellung: Becken kreisen oder rauf und runter?

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Inspiriert durch Grinsekaters Antwort in diesem Thread:

https://www.planet-liebe.com/threads/passive-reiterinnen.123075/
Grinsekater1968 schrieb:
Wenn sie im Reiter einfach nur das Becken kreisen läßt statt wirklich mit dem ganz Oberkörper rauf und runter zu gehen haben beide oft mehr davon.

hat sich mir gerade die Frage aufgeworfen, wie viele das hier noch so sehen!? Wie sollte Frau sich in der Reiterstellung im Idealfall bewegen?
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wie du es magst..musste rausfinden..ich find die mischung machts!:tongue:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
rettender-engel schrieb:
wie du es magst..musste rausfinden..

Na das dürfte ich wohl wissen. :zwinker:

Mich interessiert nur auch die Meinung anderer Leute.
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
kreisen, rauf und runter, vor und zurück, nur mit den inneren muskeln, ganz wie's ihr am meisten spaß macht...

m.
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
meiner mag hauptsächlich rauf-runter mit zwischendurch ein paar vor-zurück einlagen. kreisen findet er ganz nett, gibt ihm aber nicht viel
 
S

Benutzer

Gast
Nur kreisen lassen würde mir persönlich nichts bringen, mir btingt das vor-zurück-spiel auch mehr :zwinker:

-> Die Mischung macht´s
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
perfekt find ich es wenn sie ganz minimal mit dem Oberkörper hochgeht und den Rest der Bewegung dann in einem durchgehenden Schwung mit dem kippenden Becken ausgleicht. Schwer zu beschreiben, aber halt so dass es eine fließende Rauf-Runter-Bewegung gibt, bei der das tatsächliche Hoch und Runter nur einen sehr kleinen Anteil einnimmt. Große Bewegungen beim Reiter gehen nämlich auch bei den Damen auf Dauer in die Oberschenkel. Ich find Reiter ist so eine von den Stellungen wo die Frau bestimmen kann was Sache ist, und wo intensive Reibung einfach wichtiger ist als hartes Durchgefickt-werden.
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag kreisende bewegungen mit 'scherpunkt' auf vor- und zurück am liebsten, weil ich da spüre, dass ich so tief in ihr drinnen bin. aber ganz ohne rauf und runter ist auch irgendwann langweilig. eine gute mischung machts :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund steht sehr auf Beckenkreisen. Mir selbst bringt das aber irgendwie nichts, spüre da kaum was. Ansonsten merke ich recht viel, wenn ich nach vorne und zurück mache, rauf und runter auch.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
lieber vor und zurück. kreisen bringt mir persönlich jetzt weniger...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
glashaus;2106279 schrieb:
Vor/zurück+kreisende Bewegungen....:drool_alt:

Oh ja, das ist gut...
fck.gif


Freu mich schon auf's wochenende :smile:
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Rauf-und-Runter bringt uns Beiden mehr als kreisen. Obwohl es anstrengender ist, aber es fühlt sich einfach schöner an.
 
P

Benutzer

Gast
hoch und runter bzw. vor und zurück, während ich tief in ihr bin finde ich noch am schönsten.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich mach entweder hoch-und-runter oder vor-und-zurück :grin: ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren