Reiten Reiterinnen besser?

Benutzer123157 

Klickt sich gerne rein
... oder ist das nur ein blödes Klischée?

Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich hoffe, ich bin nicht ganz der einzige, der sich diese Frage stellt...

Benutzer12529 

Echt Schaf
genauso ein "klischee", wie das, dass aaaalle frauen beim reiten (aufm pferd) nen orgasmus haben können.

Benutzer123157 

Klickt sich gerne rein
Ist ja klasse, auf welche Einfälle die Leute kommen, wenn man so eine These postet. :grin:

Habe nur gedacht, dass der Bewegungsapparat dann soweit trainiert ist, dass evtl. andere, intensivere, ausdauerndere,... Bewegungen rauskommen, als bei ottonormal-Nichtreiterinnen :link:

Ähnlich wie die schwungvollen Hüftbewegungen bei Südamerikanerinnen, die bei lateinamerikanischen Tänzen essenziell sind.

Aber gut, wenn sich keiner findet, der den Vergleich erfahren hat, dann ist bleiben wir wohl bei der schlichten Antwort, dass dem nicht so ist.

Danke!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ich habe den Vergleich gehabt und, wie gesagt, keinen Unterschied festgestellt.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich tippe mal auf blödes Klischee. Ohne mich jetzt im Detail mit (Pferde-)Reiten auszukennen, vermute ich mal, dass die Bewegungsabläufe dann doch ziemlich unterschiedlich sind.[DOUBLEPOST=1352937527,1352937179][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Off-Topic:
Vögeln Ornithologinnen besser? :confused:
Jedenfalls sind sie sicherlich "gut zu vögeln". Den kleinen orthografischen Fehler zu Gunsten des Ornithologenwitzes möge man mir verzeihen. :zwinker:

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Ich kanns zwar nicht sagen, dass es definitiv so ist, aber denke schon, dass "wir" besser sein könnten, weil Körperspannung und grade die Hüftbewegungen einfach fließender sind..
Ist mir schon paar Mal aufgefallen, dass einfach das Körpergefühl- /spannung besser ist.

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Nicht zwingend, aber eine Trainierte Muskulatur kann schon Unterschiede ausmachen. Besser oder schlechter muss wohl am Ende jeder für sich selbst bestimmen.

Benutzer22980 

Verbringt hier viel Zeit
DIE Frage kann ich nicht beantworten - aber: Wer durch eine bestimmte Sportart den Unterleib trainiert,ist dort besser durchblutet, eventuell sensibler und in jedemFall beweglicher. Das GARANTIERT keinen besseren Sex,ist aber auch nicht gerade eine schlechte Voraussetzung.

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Also reiterrinnen haben doch bestimmt bessere oberschenkelmuskeln als nicht reiterrinnen...also können sie auch länger dieses "reiten" denke ich...

Benutzer120160  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie dir nach dem sex einen Eimer karotten und Äpfel vors Bett stellt und die ein paar zuckerstücke in den mund steckt und dich am hals tätschelt dann warst a geiler Gaul fuer sie..... Aaaaaaldaaaaaaaa auf was für Ideen manche kommen.....

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Na also sie wird doch wohl länger durchhalten, sich aus den oberschenkeln heraus immer wieder hoch zu heben und wieder runter, als ne untrainierte frau...das ist doch klar...also würde ich schon sagen, machen sie es "besser"

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Vögeln Ornithologinnen besser? :confused:
Off-Topic:
du meinst Ornithologen treiben es mit Vögeln? :eek:

Trotz meinen nur zwei Partnerinnen kann ich vergleichen. Ich bin zwar kein Pferd, und werde nicht auf dem Rücken geritten. Aber die Reiterin war schwerer abzuwerfen

D

Benutzer

Gast
...fragen wir doch mal die Pferde.....

:smile:

Mit dem Reiten fangen ja viele sehr viel früher an, als mit dem Reiten.
Ob das Pferd einen Unterschied feststellt, da die Reiterin ja in einem Sattel sitzt?
MAn(n) wird es wohl nie erfahren.....

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
robben Robben besser ?! :confused:

smilie_girl_101.gif

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ein ehemaliger Sexpartner von mir meinte mal, dass augerechnet die 2 Reiterinnen, die er gehabt hatte, im Bett am schlechtesten in der Reiterstellung waren. :grin:

Benutzer68557  (31)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Die Bewegung mein Ponyreiten hat nix mit dem Männerreiten zutun. Wenn sie da bei einer Frau was ähnelt, mach sie eins von beidem gravierend falsch.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren