reicht euer penis bis zum bauchnabel?

Benutzer146339  (30)

Ist noch neu hier
Einfach im mund nehmen dann sprizt es auch nicht so weit :smile:)
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Bis zum Bauchnabel? Nein.

Spritzen in den Bauchnabel? Nein.

Das verhindern können? Ja.
 

Benutzer115829 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?


Ich versteh nicht ganz, wieso das ein Problem sein sollte?! :hmm: Der Penis ist ja nicht mit dem Bauchnabel verwachsen. Dann muss man ihn eben etwas von Bauchnabel weg halten? :confused:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
wonach muss man suchen um den alten thread zu finden


reicht nicht bis zum bauchnabel aber da drin landet es doch ab und zu
 
2 Woche(n) später

Benutzer146785  (29)

Ist noch neu hier
Wenn er steif ist,reicht er sogar über den bauchnabel hinaus.gespritzt wird meistens auf meine brust
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
es gibt einge männer,deren schwanz bis zum bauchnabel reicht.ist auch keine kunst bei einem großen schwanz und nicht extrem langem oberkörper,dass die eichel in der höhe des bauchnabels enden.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn man sich einrollt reicht das immer. Sogar bei mir :grin:
jetzt wo du es schreibst-die möglichkeit,dass man(n) einfach sehr gelenkig ist,gibts natürlich auch!
wobei ich schon denke,die TE bezog die frage auf eine entspannte körperhaltung wie zb liegend.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner reicht sogar bis zur Ferse, wenn ich die Ferse ranziehe, aber deswegen spritze ich doch nicht dagegen. Warum auch? :confused:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren