reicht euer penis bis zum bauchnabel?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert, wenn ich ihm im liegen einen runterhole... :hmm:
also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel? und spritzt das sperma euch auch manchmal in den bauchnabel? habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Taschentuch drüberlegen?

Off-Topic:
Zuerst war ich leicht irritiert, mein Gehirn hat das ganze zu 'Reicht euer Bauchnabel bis zu eurem Bauchnabel' umgedichtet...:engel:

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Der von meinem Schatz ja, darf ich auch abstimmen? :grin:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
hab ich mich grad gefragt, weil mein freund oft in den bauchnabel ejakuliert, wenn ich ihm im liegen einen runterhole...

wenn "wie weit reicht euer penis" damit definiert wird, wie weit entfernt der samen spritzen kann, können wir männer hier glaub ich alle sagen, dass unser penis um einiges weiter als bis zum nabel reicht :zwinker:

@verhindern
ganz einfach. das zeug fetzt vorne gerade raus. halt ihn ein stückweit nach links oder rechts und es geht nichts in den nabel.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Diese "Messung" habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde mich demnächst aber mal darauf achten. Bez. Ejakulation kann ich nur sagen, dass sie sich nicht wirklich kontrollieren lässt. Manchmal ist sie stärker, manchmal schwächer, manchmal fester, manchmal flässiger, etc. pp. .

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
wenn "wie weit reicht euer penis" damit definiert wird,
wie weit entfernt der samen spritzen kann, können wir männer hier glaub ich alle sagen, dass unser penis um einiges weiter als bis zum nabel reicht :zwinker:
Ja, stimmt, eine genaue Definition wäre da schon schön...ob sie die "Reichweite" oder die "reine Länge" mente...
Also Fly, sag' und bitte, welche der beiden Varianten meintest du...?

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Ja, stimmt, eine genaue Definition wäre da schon schön...ob sie die "Reichweite" oder die "reine Länge" mente...
Also Fly, sag' und bitte, welche der beiden Varianten meintest du...?

also die fragen sind doch eindeutig genug, oder? :ratlos:

also reicht euer penis im steifen zustand bis zum bauchnabel? und spritzt das sperma euch auch manchmal in den bauchnabel? habt ihr evtl ne möglichkeit, das zu verhindern?

@topic.
zu frage 1: ja
zu frage 2: ja
zu frage 3: ist mir eigentlich egal. generell finde ich das ja eine blöde erfindung mit der sauerei anschließend, aber dafür gibts ja papiertaschentücher und duschen. :tongue:
andererseits kann man ja auch ein wenig zielen um nicht gerade den bauchnabel zu erwischen ... aber immer noch besser als den segen ins eigene gesicht zu bekommen, was auch schon passiert ist. :zwinker:

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
[X] keine Ahnung, muss ich mal testen... oder auch nicht.

Als "Spritzschutz" kannst Du die Lippen einsetzten :zwinker: aber das war - glaube ich - nicht Dein Ding :grin: Aber der "Schnodder" war auch schon in meinem Nabel :zwinker:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
also die fragen sind doch eindeutig genug, oder? :ratlos:

nicht eindeutig ist, ob das ihre ursprüngliche frage beantwortet. sie kommt auf die frage, weil bei ihrem freund, wenn sie ihm im liegen einen runterholt, immer was im bauchnabel landet, und das tut es garantiert auch, wenn der penis bis 2cm VOR den bauchnabel reicht :zwinker:

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Hab das grad mal ausprobiert.
Ja geht sogar über den Bauchnabel.

Die Frage mit dem Spritzen hab ich immer noch nicht verstanden??

a) Ob ich mir selber in den Bauchnabel spritzen kann?
b) Ob ich meiner Partnerin in den BN spritzen kann?

a) iss wohl eher schwierig, wenn er über den Bauchnabel hinausragt...müßte ihn ganz schön verbiegen :totlach:

b) ja

Benutzer71796 

Sehr bekannt hier
meiner ist knapp drunter, meinte ich.. aber hatte mein sperman schon in/um den bauchnabel deswegen..

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also, was habt...

...ihr alle bloß für Riesenteile...? "Knapp unter den Bauchnabel", "genau darüber", "sogar darüber hinweg"...