reicht euer penis bis zum bauchnabel?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ach, so schlimm ist's auch wieder nicht - finde es ganz gut, dass auch mal ein Mensch, der noch vernünftig im Kopf ist :-D auf so eine
Frage kommt! Und Antworten bekommst Du ja trotzdem :zwinker:

richtig, ich hab mir die frage ja aus eigener erfahrung heraus gestellt und nicht, weil ich irgendwelche drogen eingeschmissen habe oder außer umfragen erstellen keine hobbies habe. :grrr_alt:
 

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Reicht so ungefähr bis zum Bauchnabel und dort landet auch öfters mal Sperma drin.
Kann man ja aber alles auswaschen ;-)
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ja reicht bis zum Bauchnabel, und bissl darüber hinaus...:smile:
 

Benutzer66146  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Für die Profis unter euch:

Schaut mal nach ob euer Penis in errigiertem Zustand auch bis zum Anus reicht??? :eek:

Hmmm, kein Plan ob er bei mir lang genug ist... ich bin aber auch kein Profi :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Mein Penis reicht bis zur Nase und wenn ich darüber nachdenke, sogar darüber hinaus. Ich kann ihn 3-4x um den Kopf wickeln. Klingt albern, aber ich bin ein Centauri. Die Frauen, die ich beglückt habe, waren natürlich dementsprechend begeistert. Aber selten Babylon 5 Fans. Aber so ist das mit den Frauen, ihre Launen sind schlimmer als ein Narn unter Forumsbedingungen. Oje, habe ich die Konvention verletzt?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
JA, aber macht nix :zwinker: Wickel ihn Dir nochmal um den Kopf und steck ihn wieder hintenrein, dann sollte alles gut sein :totlach:
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt ja nicht nur von der Penislänge ab, sondern auch von der Körpergröße.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner reicht nicht ganz, da fehlt ca. 1 Zentimeter. Also kann ich daraus schließen, dass mein Bauchnabel 20cm von der Peniswurzel entfernt ist :cool1:
 
1 Woche(n) später

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also im steifen zustand liegt er bis zum bauchnabel.wenn ich dann beim SB abspritze landet es meistens in einem Tuch oder ähnlichem.
Kann aber auch schonmal vorkommen das ich auf meinen bauch spritz.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ihr solltet Euch vielleicht nochmal die Themenüberschrift anschauen - das läuft hier grad in die falsche Richtung, ist kein Weitspritzwettbewerb
:zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Das Umfrageergebnis kommt mir etwas suspekt vor:link:
Bei mir ist es so: wenn ich mich aufrecht hinstelle, dann reicht er im steifen Zustand bei Weitem nicht an den Bauchnabel (da fehlen bestimmt noch 3-5cm). Da mein Penis aber sowieso schon 17cm lang ist, fehlt mir etwas der Glaube daran, dass die Mehrzahl hier den Bauchnabel erreicht. Es sei denn, man sitzt krumm. Dann ist es bei mir auch so.
 

Benutzer84887 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt vl. auf das Verhältnis Penisgröße / Körpergröße an.

Bei mir fehlt vl. 1 oder 2 cm zum Bauchnabel, aber ich denk mit 14 cm bei 1,65 Körpergröße bin ich doch ganz gut Bestückt :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Nein, höchstens bis in die Hälfte :grin: (Bin ich jetzt ein Angeber?)

Aber die Richtung stimmt!
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Im Stehen fehlt vllt. 1 cm, im Sitzen sogar ein bisschen darüber. Bin aber auch ziemlich klein :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren