reicht euer penis bis zum bauchnabel?

Benutzer17430  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Diese "Messung" habe ich bisher noch nicht gemacht. Werde mich demnächst aber mal darauf achten. Bez. Ejakulation kann ich nur sagen, dass sie sich nicht wirklich kontrollieren lässt. Manchmal ist sie stärker, manchmal schwächer, manchmal fester, manchmal flässiger, etc. pp. .
Zum Glück habe ich eine Frau mit Blick fürs Wesentliche:
Mein erregierter Penis reiche, wenn ich sehr erregt sei, gar über den Bauchnabel :-D
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Der Bauchnabel ist ja nicht bei allen auf derselben Höhe.
 

Benutzer79714  (46)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir mit der Eichelspitze am Kinn kratzen....

(seltsam, seltsam, diese Fragen....:geknickt: )
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:


nicht eindeutig ist, ob das ihre ursprüngliche frage beantwortet. sie kommt auf die frage, weil bei ihrem freund, wenn sie ihm im liegen einen runterholt, immer was im bauchnabel landet, und das tut es garantiert auch, wenn der penis bis 2cm VOR den bauchnabel reicht :zwinker:

mich hat es einfach interessiert, wie weit der steife penis ragt, weiter nichts. also quasi genau so, wie ich es geschrieben hab. und wie weit es spritzt, war gar nicht die frage, das geht mir nämlich am arsch vorbei. :tongue: wenn ich zb fragen würde "wie weit reicht euer mund?", dann will ich auch nicht wissen, ob ihr schonmal bei weitkotzwettbewerben mitgemacht und welchen platz ihr dabei erreicht habt.

ich kann mir mit der Eichelspitze am Kinn kratzen....

(seltsam, seltsam, diese Fragen....:geknickt: )

oh klar, alle anderen fragen machen natürlich immer sinn und sind ausschließlich für statistisch wissenschaftliche studien bestimmt. weißt was, wir schlagen den admins mal vor, das forum dichtzumachen, dann wirst du verschont. warum hältst du dich nicht einfach aus threads raus, die dich nen dreck interessieren?

a) Ob ich mir selber in den Bauchnabel

dieses. was ist daran nur so schwer zu verstehen? gebraucht doch mal euer hirn, da wird sich von selber ein lämpchen auftun. :grrr_alt:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
...ihr alle bloß für Riesenteile...? "Knapp unter den Bauchnabel", "genau darüber", "sogar darüber hinweg"...

du siehst das falsch!
ein guter bierbauch macht so dann schnell aus einem kleinen zipfelchen eine beachtliche angelegenheit. :tongue:
dann kann man noch streiten, ob man während der "messung" stehen, liegen oder sitzen soll ....

zur not nimmt man halt an einem anderen wettbewerb teil und steckt seinen schniedel in eine klopapierrolle. :zwinker:
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
zur not nimmt man halt an einem anderen wettbewerb teil und steckt seinen schniedel in eine klopapierrolle. :zwinker:

Off-Topic:
Bring hier niemanden auf blöde Ideen... Du weißt, das ich für sowas anfällig bin :grin:


...mal euer hirn, da wird sich von selber ein lämpchen auftun. :grrr_alt:

Off-Topic:
Ob Du damit recht hast, ich glaube, bei einigen ist gar kein Lämpchen :kopfschue :engel:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
mich hat es einfach interessiert, wie weit der steife penis ragt, weiter nichts. also quasi genau so, wie ich es geschrieben hab. und wie weit es spritzt, war gar nicht die frage, das geht mir nämlich am arsch vorbei. wenn ich zb fragen würde "wie weit reicht euer mund?", dann will ich auch nicht wissen, ob ihr schonmal bei weitkotzwettbewerben mitgemacht und welchen platz ihr dabei erreicht habt.

du siehst aber schon ein, dass es naheliegend ist, dass du etwas anderes meinst als du schreibst, wenn du sagst, dass dich der samen deines freundes im bauchnabel auf diese frage gebracht hat. das hat mit der länge nämlich eben nichts zu tun.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich dachte zuerst, dass wäre meine Umfrage :totlach:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:


Bevor meine Partnerin auf Toilette geht, mach ich auch immer den Toilettenrollenhalter :totlach:

mir is grad ne super idee gekommen! :eek: :link:

Ich dachte zuerst, dass wäre meine Umfrage :totlach:

:-D

kannst dich schon nicht mehr an deine eigenen umfragen erinnern? :engel:

du siehst aber schon ein, dass es naheliegend ist, dass du etwas anderes meinst als du schreibst, wenn du sagst, dass dich der samen deines freundes im bauchnabel auf diese frage gebracht hat. das hat mit der länge nämlich eben nichts zu tun.

möglicherweise schon. deswegen hab ich gefragt. :zwinker:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Aber ich wollte auch schon protestieren, denn Du [@Theresamaus] hast die Frage auch schonmal gestellt :zwinker:

Also zur Frage:
1. naja, fast
und
2. eher selten, man muss halt einfach über den Bauchnabel weg spritzen :-D
Vielleicht liegts bei Dir/Euch auch einfach am Zielen :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
m4j0;4481544 schrieb:

oh nein! wenn ich das gewusst hätte. aber dieses forum zu durchsuchen hätte mich sicher alt gemacht. :hmm:

Theresamaus;4481962 schrieb:
Tu doch nicht so scheinheilig! :angryfire

:schuettel :kopfschue

ich hab so das gefühl, ich sollte mal meine ignore-funktion einweihen. :engel: :cool1:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
oh nein! wenn ich das gewusst hätte. aber dieses forum zu durchsuchen hätte mich sicher alt gemacht. :hmm:

ach, so schlimm ist's auch wieder nicht - finde es ganz gut, dass auch mal ein Mensch, der noch vernünftig im Kopf ist :-D auf so eine
Frage kommt! Und Antworten bekommst Du ja trotzdem :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren