Reibung bei Selbstbefriedigung

löffel69
Benutzer195092  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Liebe Forum Nutzer !

Habe eine Frage an euch, hautpsächlich an die Männer im Forum vielleicht haben auch schon Frauen davon mitbekommen dann bitte ebenfalls kommentieren.

Letzens bei der Selbstbefriedigung war ich am Weg Richtung Ejakulation und ca bei 50- 70 % Erregung für die Ejakulation hörte ich auf mit dem klassischen Rubbeln am Penis und begann meinen Bauch leicht zu anzuspannen und mit der Flachen Hand darüber zu rubbeln mit angenehmen Tempo und leichter Reibung nach einiger Zeit 2-5 Minuten kam ich zur Ejakulation ohne den Penis wieder anzufassen war ein Schönes Gefühl .

Hat jemand schon ähnliches erlebt ?Vielleicht probiert es jamand und berichtet .
Würde mich interesieren ?
Bitte um Erfahrungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #2
Hab das so nicht nicht erlebt, aber wenn es dir gut tut, dann mach es doch einfach öfters
 
K
Benutzer202690  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Mein Partner reibt sich an den Untergrund zur SB - meist die Matratze.
Die Variante gibt es also auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren