Redest Du mit anderen über Dein Sexleben?

Redest Du mit Freunden / Freundinnen über Dein Sexleben?

  • Ja, wir reden über alles

    Stimmen: 125 34,2%
  • Ja, aber nur wenn mein Partner nichts dagegen hat

    Stimmen: 36 9,8%
  • Ja, aber wir sprechen über keine Details (Stellungen, etc.)

    Stimmen: 112 30,6%
  • Ja, aber nur wenn ich keine feste Beziehung habe

    Stimmen: 8 2,2%
  • Nein, das geht außer meinen Partner niemanden etwas an

    Stimmen: 85 23,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    366
R
Benutzer Gast
  • #2
Naja. Meine besten Freunde wissen, dass ich Sex habe und mit wem, mehr Details gibt es aber nicht.
 
Might
Benutzer124226  Beiträge füllen Bücher
  • #3
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Welches Sexleben?
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Letztens in der Uni, saßen wir alle so in der Pause zusammen. Und sprachen über die neusten Sextoys, der erste männliche ging von unseren Grüppchen mit erröteten Gesicht.

Ansonsten so richtig intensiv nur mit meiner besten Freundin, oder mit ''fremden'' Menschen wie ihr.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Nein, meine Freundinnen/ Freunde wissen nichts von meinem Sexleben, obwohl ich öfters danach gefragt werde.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nö, mache ich nicht. Es gibt Dinge, die brauchen meine Freunde nicht wissen, genauso wenig möchte ich das von denen wissen :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Von ALLEM weiß ich nur ich. Bestimmte Dinge würde ich nie erzählen. Meine beste Freundin ist aber sexuell auch recht offen - ich habe sie zum Beispiel schon nach einer Empfehlung für ein Sexspielzeug gefragt. Ich glaube, sie ist die Einzige, mit der ich darüber rede. Generell bin ich aber eher zurückhaltend und gehe mit meinem Sexleben nicht "hausieren".
Anders natürlich mit Sexpartner, bzw. festen Partnern. Da versuche ich, so offen wie möglich zu sein.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Off-Topic:


Ich bin Linkshänder :zwinker: Leider antwortet sie mir nie :frown:
Sie verwöhnt aber deinen Penis leider steuert deine Lust diese.
Ich kenne da so wilde Storys von Singles. :whoot:
 
L
Benutzer150532  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #14
Für mich, geht mein Sexleben auch nur die Menschen was an, die dabei eine Rolle spielen.

Mit platonischen Freunden spreche ich im Normalfall nicht darüber, bzw. wenn, dann eher im Groben und allgemeiner gehalten, aber nicht bezogen auf konkrete Details.
Mich selbst interessieren die Details aus dem Sexleben meiner platonischen Freunde auch nicht.

Mich anonym mit anderen zum Thema Sex auszutauschen, wie z.B. hier im Forum, ist dann wieder ein anderer Fall - das finde ich recht interessant.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
außer mit (sex-)partnern kommt es ganz selten mal vor das ich mit jemandem externen darüber erzähle..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
VollmilchNuss
Benutzer180361  Benutzer gesperrt
  • #93
Ja, aber ohne Details.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Ja, mit sehr guten Freundinnen und einem Freund.
 
Aquarelle
Benutzer180738  (29) Benutzer gesperrt
  • #95
Nein, mein Sexleben geht nur mich und meinen Partner etwas an.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (41) dauerhaft gesperrt
  • #96
Außerhalb des Schlafzimmers rede ich nur mit meiner besten Freundin darüber - das dann aber auch sehr offen und ohne Hemmungen.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #97
Wäre ein sehr kurzes Gespräch :ninja:
 
R
Benutzer187557  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
Nur mit einem guten Freund. Kommt aber auch vor das er und seine Frau das Gespräch mit mir suchen. Dann auch sehr offen und ohne jegliche Hemmungen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #99
Ja, mit Freunden und teils mit Freundinnen
 
hts87
Benutzer173280  (36) Öfter im Forum
  • #100
Beste Freundin, F+ und meine Ex wissen eigentlich alles. Mein Ex-Mann weiß einiges aber nicht alles.
 
W
Benutzer82246  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
janewayne
Benutzer199726  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #103
Eher nicht. Fragt keiner und dann sage ich auch nichts. Will niemandem damit auf den Keks gehen.
Mit meiner Kollegin (und Freundin) rede ich selten mal über Dessous, Blowjobs etc. Aber mehr so allgemein, nicht im Detail.
 
P
Benutzer201603  Ist noch neu hier
  • #104
Also ich rede nicht mit jedem Freund drüber, eigentlich mit Freunden gar nicht. Aber ich hab 2 wirklich sehr gute Freundinnen (wirklich nur gute Freundinen aus „alten Tagen“) und mit denen rede ich schon auch über Details, sie erzählen mir aber auch Details oder lassen auch mal ihren Frust ab. Ich finde es aber auch wirklich wichtig jemand zu haben mit dem man ganz offen reden kann. Und wir tratschen ja nicht sondern unterhalten uns ja auch mit dem Ziel, dass jeder wieder schönen Sex mit seinem Partner hat oder auch mal neue Ideen bekommt, man Erfahrung austauscht.

Ps: wir Reden aber nicht als Gruppe oder so, die Zwei kennen sich gegenseitig nicht, also ich rede halt mal mit der Einen oder der Anderen je nachdem wie es sich ergibt.
 
M
Benutzer205896  (19) Ist noch neu hier
  • #105
Ich würde sagen das ich sex hatte mehr Details geht keinen was an
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
Nein, nur mit meiner Partnerin.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #107
Da ich keines habe, gibts da nichts zu plaudern 😂
 
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Redest Du mit anderen über Dein Sexleben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren