Dachte ich es mir schon..Weil es anonym istIch würde nie solche Details mit random Bekannten bereden…
Nein, das nicht. Eher ein Outlet.Dachte ich es mir schon..
..der Reiz des Unbekannten „sozusagen“!?
Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅Viele von den Frauen hier im Forum sind nur im Forum so offen. Andere auch in echt.
Ist halt auch ein Ort, an dem sich sexaffine Menschen tummeln, das ist nur bedingt repräsentativ.
Ja ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forumalso es gibt ausgewählte Personen in meinem Leben, die sehr viel über mein Sexleben wissen.
nein keiner davon ist hierJa ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forum
Okay… wie gesagt.. hab hier so ein paar Sachen gelesen wo ich dachte „wooow ok“nein keiner davon ist hier
Ich tausche mich über mein Sexleben aber viel lieber mit meinem besten Freund aus als hier.
Lol, nein! Zu Hause gebe ich mich wie ich wirklich bin. Wie ich mich öffentlich verhalte, ist halt anders…Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅
Ok sorry.. war nicht so gemeint😅Lol, nein! Zu Hause gebe ich mich wie ich wirklich bin. Wie ich mich öffentlich gebe, ist halt anders…
Ja bei Männer gibt es das mit Sicherheit auch, aber was mich jetzt halt interessiert ist die Frauenseite, da ich nicht gedacht habe, dass z.B. ganz offen beantwortet wird wie sie das letzte mal geblasen hat usw.. hat mich grad etwas verwundert, deswegen wollte ich mal so in die Allgemeinheit fragenWieso eigentlich nur die Frauen - dürfte das bei den Männern nicht ähnlich sein, dass man im echten Leben höchstens mit wenigen engen Freunden über das eigene Sexualleben spricht, und in der Anonymität des Internets mehr preisgibt?
Sehr verwunderlich finde ich das nicht 🤷🏼♀️