an die Frauen Real oder Einbildung???

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Also aufgrund einiger Sachen die ich hier schon gelesen habe muss ich echt mal direkt nachfragen..
Sind viele Frauen echt so offen mit dem erzählen vom Erlebten und generell in sexueller Hinsicht oder ist das hier nur so im Forum (weil Anonym)?

zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Also meine Frau posaunt das überall rum 🙀

zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil es anonym ist:zwinker: Ich würde nie solche Details mit random Bekannten bereden…

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Im Ernst? Ich musste jetzt wirklich mal nachfragen weil ich hier so manches gelesen hab was mich ein bisschen stutzig machte

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Viele von den Frauen hier im Forum sind nur im Forum so offen. Andere auch in echt.

Ist halt auch ein Ort, an dem sich sexaffine Menschen tummeln, das ist nur bedingt repräsentativ.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also es gibt ausgewählte Personen in meinem Leben, die sehr viel über mein Sexleben wissen.

mein bester Freund kennt alle Details 😅 viel mehr als ich hier jemals schreiben würde.
und ich umgekehrt auch.

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Viele von den Frauen hier im Forum sind nur im Forum so offen. Andere auch in echt.

Ist halt auch ein Ort, an dem sich sexaffine Menschen tummeln, das ist nur bedingt repräsentativ.
Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
also es gibt ausgewählte Personen in meinem Leben, die sehr viel über mein Sexleben wissen.
Ja ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forum

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja ok, aber die sind ja bestimmt nicht alle hier vertreten bzw füllen nicht das ganze Forum
nein keiner davon ist hier :zwinker:
Ich tausche mich über mein Sexleben aber viel lieber mit meinem besten Freund aus als hier.

zuletzt vergeben von

Benutzer174959 

Öfter im Forum
Du kannst dieses forum halt nur bedingt in die öffentliche Welt übertragen...

Hier geht es viel um Sex, die Vorlieben, Tipps und Tricks.... ergo können wir Alle (mehr oder weniger) anonym auch offen darüber reden...

In einem swinger Verhalten sich die Menschen halt auch deutlich offener als auf einer familienfeier...

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
nein keiner davon ist hier :zwinker:
Ich tausche mich über mein Sexleben aber viel lieber mit meinem besten Freund aus als hier.
Okay… wie gesagt.. hab hier so ein paar Sachen gelesen wo ich dachte „wooow ok“

zuletzt vergeben von

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also auch wie vermutet.. zuhause brav und leise und hier wird ein bisschen die „Sau raus gelassen“😅
Lol, nein! Zu Hause gebe ich mich wie ich wirklich bin. Wie ich mich öffentlich verhalte, ist halt anders…

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Nur weil man dem Thema gegenüber offen ist muss man das nicht mit allen im RL besprechen wollen oder das umherposaunen. Es ist und bleibt ein sehr intimes Thema

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinen drei besten Freunden spreche ich da sehr offen drüber. Warum auch nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Öfter im Forum
Wieso eigentlich nur die Frauen - dürfte das bei den Männern nicht ähnlich sein, dass man im echten Leben höchstens mit wenigen engen Freunden über das eigene Sexualleben spricht, und in der Anonymität des Internets mehr preisgibt?
Sehr verwunderlich finde ich das nicht 🤷🏼‍♀️

zuletzt vergeben von

Benutzer189409  (37)

Ist noch neu hier
Wieso eigentlich nur die Frauen - dürfte das bei den Männern nicht ähnlich sein, dass man im echten Leben höchstens mit wenigen engen Freunden über das eigene Sexualleben spricht, und in der Anonymität des Internets mehr preisgibt?
Sehr verwunderlich finde ich das nicht 🤷🏼‍♀️
Ja bei Männer gibt es das mit Sicherheit auch, aber was mich jetzt halt interessiert ist die Frauenseite, da ich nicht gedacht habe, dass z.B. ganz offen beantwortet wird wie sie das letzte mal geblasen hat usw.. hat mich grad etwas verwundert, deswegen wollte ich mal so in die Allgemeinheit fragen

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Ich bin sexuell offen aber ich rede nicht über unseren Sex mit Leuten in meinem Umfeld und er genauso wenig.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren