Rausziehen und im Mund kommen

Benutzer94523  (31)

Benutzer gesperrt
wie reagiert ihr drauf wenn ihr gerade am vögeln seid und der typ fragt ob er in euren mund spritzen darf?
und wenn ihr es macht, dann nur ihm zu liebe oder gefällt es euch auch?
 
S

Benutzer

Gast
Ich selbst hab es noch nie probiert und mein Freund hat mich auch noch nie danach gefragt.
Ich glaube aber nicht, dass das so mein Ding wäre, weil ich ja dann auch meinen eigenen Schleim in Mund nehme und diese Vorstellung find ich irgendwie sonderbar.

Aber probieren könnte man es ja... von allein würde ich ihn aber nicht auf die Idee bringen :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ist okay, ich stehe der Sache mindestens neutral gegenüber, und wenn ich gerade Lust auf Sperma/Spermaspiele habe, dann finde ich auch Gefallen daran.
 

Benutzer98570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine freundin machts ohne probleme... Nicht jedesmal aber wenn ich sag dreh dich um, dreht sie sich um und nimmt ihn in den mund und saugt noch dran.

Ausserdem findei ch das gefühl "schön" wenn mein Schwanz dann "sauber" ist und praktisch "ausgelutscht" wurde, klingt komisch ist aber so.. Hatte auch ne ex freundin, die hat hinterher immer sauber gelutscht :tongue:
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
fände ich zu umständlich ^^ und je nachdem wie er fragt, würde mir die Lust vergehn
 

Benutzer99837 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine freundin machts ohne probleme... Nicht jedesmal aber wenn ich sag dreh dich um, dreht sie sich um und nimmt ihn in den mund und saugt noch dran.

Ausserdem findei ch das gefühl "schön" wenn mein Schwanz dann "sauber" ist und praktisch "ausgelutscht" wurde, klingt komisch ist aber so.. Hatte auch ne ex freundin, die hat hinterher immer sauber gelutscht :tongue:


das selbe hier, meine fängt öfter auch von selbst an das finale in die hand bzw mund zu nehmen. sie mags halt auch wenns nich immer schmeckt, aber dann wird danach halt was getrunken und alles is gut :zwinker:
 

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich merke das ich komme möchte ich eigentlich keine unterbrechung mehr.
also lieber ein ordentlichen fick, oder schön blasen, oder handjob und dann an ort und stelle abspritzen ;-))
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nee, nicht so mein Ding. Und zwar, weil ich es liebe, die Muskelkontraktionen in mir zu spüren. Das mag ich lieber, als zu sehen, wie der Saft rauskommt. Ich würd's also nicht machen, weil mir das andere deutlich mehr bringt.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
wie reagiert ihr drauf wenn ihr gerade am vögeln seid und der typ fragt ob er in euren mund spritzen darf?

Ich vögle nicht mit irgendwelche Typen, die sich unsicher sind, ob sie jetzt was dürfen oder nicht.
Finde solche Fragen total abtörnend.
Wenn, dann soll er sich schon dominant präsentieren und sich bestimmend oder dirtytalk-mäßig ausdrücken.
Und manchen Männern muss man erst auf die Sprünge helfen, dass man auch auf diese Art von Abwechslung steht - die kommen selber gar nicht darauf. :zwinker:

und wenn ihr es macht, dann nur ihm zu liebe oder gefällt es euch auch?

So lange er nicht ständig quasi einen Coitus interruptus verlangt, bin ich voll dabei. Hab eh ein Faible für Spermaspiele - da passt das dann schon recht gut.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Mein Ex wollte das dauernd. Ich fand's nie so toll, aber seit mein aktueller Freund das nicht macht und stattdessen lieber in mir kommt, weiß ich erst, WIE blöd ich das in den Mund spritzen fand.
 
M

Benutzer

Gast
Die Frage ob er darf, fände ich unspannend. Entweder es kommt eine klare Ansage oder das ganze funktioniert komplett ohne Worte, nur durch Blicke und Gesten.

Dann finde ich auch großen Gefallen daran.
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Die Frage finde ich extrem abturnend und auch ohne fragen würd ichs nicht so toll finden. Beim blasen ok aber beim Sex find ich das blöd ihn rauszuziehen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hab das von mir aus schon mal gemacht, auch wenn ichs grundsätzlich lieber mag wenn er in mir kommt, weil ich das spüre und mich das deutlich mehr anturnt.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
manchmal finde ich das ganz nett. wir wechseln beim sex immer mal wieder zwischen GV und OV. er würde mich aber nie direkt fragen, ob er in meinen mund kommen darf. wir müssen uns nur anschauen und schon wissen wir was als nächstes kommt. :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich steh drauf, aber nicht, wenn er vorher fragt.

tja, scheisse, was? die eine hälfte mags, aber nur ohne fragen, und die andere hälfte würde für den versuch ohne auch nur zu fragen ihren typen wahrscheinlich killen.. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Es gab ganz am Anfang unserer Beziehung die Frage ob sie es überhaupt mag, wenn jemand in ihren Mund kommen würde. Wenn die und andere Fragen geklärt sind, geht alles fast automatisch, je nachdem wie Sie oder ich Lust haben, und es braucht nicht bei jedem Mal nachgefragt werden.
 

Benutzer95090 

Verbringt hier viel Zeit
Habe es bisher noch nicht gemacht, aber denn wäre das "problem" mit dem "auslaufen" danach geklärt^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren