• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ratlos

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen

Ich bin neu hier , ich hätte mal was auf dem Herzen. Ich bin schon lange mit mein Mann zusammen , aber seit Monate läuft leider selten bei uns beiden . Ich versuche alles , neue dessous, Spielsachen was uns beide immer gefallen hat habe ich neue sachen besorgt . Aber leider block mein Mann seit 6 Wochen, aber immer wieder sich selbst anfassen das macht er , habe ihn dabei erwischt wo er neben mir lag und er dachte ich schlafe kam dann . Es war peinlich für ihn aber es macht ihn viel Spaß sich selbst an zulassen als das wir was zusammen machen . Ich weiß garnicht was ich noch machen soll , vielleicht hat einer ein tipp oder Rat für mich .

Und nein mich stört es nicht das er sich anfasst, weil es normal ist wir sind Menschen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hast Du mal mit ihm ein Gespräch gesucht und ihn gefragt was los ist ? Warum er sich abwendet ?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja habe ich alles gemacht , habe sogar ein Brief geschrieben der über 3 Seiten ging . Aber leider kam nicht viel
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also ihr habt seit 6 wochen keinen sex.
und vor den 6 wochen fand er regelmäßig statt?
oder auch schon eher selten?

und es ist nichts vorgefallen, keine Veränderung irgendwie in deinem, seinem, eurem Leben?
Er ist auch nicht krank?
du bist nicht krank, keine körperlichen Veränderungen, Mundgeruch etc??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nein es ist alles normal bei uns und in unsere Ehe ,das ist das was mich so Ratlos macht .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
also euer letzter sex war vor 6 wochen und der war auch gut? keine Vorkommnisse? beidseitig?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hmm das ist nicht zu verstehen, so plötzlich das Interesse zu verlieren
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ihr seid lange zusammen, und jetzt erst seit 6 Wochen besteht das Problem?

Oder hat es sich langsam eingeschlichen, und wird dir erst seit 6 Wochen so richtig bewusst?
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
seit Monate läuft leider selten bei uns beidenalso ihr habt seit 6 wochen keinen sex.

ja

und vor den 6 wochen fand er regelmäßig statt?

eher nicht ... wenn laut Startpost:

seit Monate läuft leider selten bei uns beiden


Großemaus

Es ist zwar schön, das Du mit der SB kein Problem hast. Aber scheinbar hat er Lust ... aber eben nicht auf Dich ... oder zumindest nicht genug, um sie mit Dir auszuleben und dafür auch mal auf die SB zu verzichten. Da hätte ich durchaus ein Problem damit und würde das auch mitteilen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
ja S Souvereign das vermute ich nämlich, dass das Sexleben auch vor den 6 Wochen schon nicht sooooo der Burner war und von dem Zustand auf null runter ist es nicht sehr weit.
Wo es da natürlich genau hakt, darüber kann man nur spekulieren.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Die (wenn überhaupt) wichtigere Frage wäre aber: „wie war der Sex bevor die Probleme anfingen?“

Und dann natürlich sowas wie „wurde da das Thema schon angesprochen? etc“
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren