• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rat um mich mit squirting wohler zu fühlen

C
Benutzer174310  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Ich hab mich hier angemeldet, weil mir eine Frage etwas auf der Seele brennt.
Es geht um Squirting bzw sehr feucht beim Sex zu sein.

Ich bin noch nicht allzu lange mit meinem Freund zusammen, Sex haben wir echt viel und sehr befriedigend, daher auch das "Problem". Ich werde sehr feucht beim Sex und squirte auch desöfteren. Wir haben sehr viel Sex, wenn wir uns sehen schon gerne 4,5 mal.
In dem Moment des Geschehens ist alles super und wunderschön, nur naja danach find ich es immer wieder unangenehm das "nur wegen mir" das Bett nass ist. (Nass ist wörtlich zu nehmen)
Mein Freund hat damit kein Problem, findet es im Gegenteil sehr geil mich zum abspritzen zu bringen.

Nur ich fühl mich danach oft unwohl und das möchte ich nicht mehr, schließlich gehört das bei mir eben dazu.
(Wenn ichs mir selbst mache, finde ich es nicht schlimm)

Habt ihr Erfahrung damit und Tipps was ich (oder wir) machen kann (können)??

Vielen dank
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nur ich fühl mich danach oft unwohl und das möchte ich nicht mehr, schließlich gehört das bei mir eben dazu.
Wieso fühlst du dich denn unwohl, wenn dein Partner damit so gar kein Problem hat? Und du bei dir selbst ja auch nicht?

Du sagst es ja selbst, es gehört eben dazu.
:smile:

Ich kann nur bei mir sagen: die Angst, die Möbel zu ruinieren führte bei mir dazu, dass ich nicht mehr auf dem Sofa Squirten konnte. Da blockierte der Kopf den Körper.

Ansonsten klappte es noch überall.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Einfach ein Handtuch griffbereit haben und je nach Position drunter knüllen :grin:
 
C
Benutzer174310  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Keine Ahnung, wenn ich das wüsste wär ich wohl schon einen Schritt weiter..
Irgenwie erschreckt mich die Menge immer wieder, beim Akt merke ich das gar nicht so sehr und dann sehe ich diesen riesen Fleck und denk mir "Oh.. "
Ich fühl mich irgendwie schlecht alles "dreckig" zu machen:ashamed:
Besser kann ich es nicht beschreiben
 
G
Benutzer Gast
  • #5
nur naja danach find ich es immer wieder unangenehm das "nur wegen mir" das Bett nass ist. (Nass ist wörtlich zu nehmen)
Dann würde ich den Ort des Geschehens ändern und wohin, wo es nicht so schlimm ist. Vielleicht die Dusche. Oder das Bett großzügig mit Handtücher abdecken.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kbeim Akt merke ich das gar nicht so sehr und dann sehe ich diesen riesen Fleck und denk mir "Oh.. "
Ich fühl mich irgendwie schlecht alles "dreckig" zu machen:ashamed:
Besser kann ich es nicht beschreiben
Das man das nicht merkt ist normal - also ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob und wieviel.... (ich hab dann anderes im Kopf :grin:)

Stört es Dich auch, wenn das Bett vom Sperma feucht ist? Und was tust Du dagegen? Ist ja eigentlich genau das selbe Ergebnis, nur ein anderer Verursacher
 
C
Benutzer174310  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Stört es Dich auch, wenn das Bett vom Sperma feucht ist? Und was tust Du dagegen? Ist ja eigentlich genau das selbe Ergebnis, nur ein anderer Verursacher

Nein, eben nicht! Generell hab ich kein Problem, dass das Bett danach eben nicht unberührt ausschaut
 
G
Benutzer166901  Benutzer gesperrt
  • #8
Wie wäre es mit einem Wasserbett? :grin:
Das ist zwar eher innen drin richtig nass. aber soweit ich
weiß, kommt da keine normale Bettwäsche drauf. :sneaky:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Akzeptiere für dich einfach, dass es so ist. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan. Aber wenn es für dich doch in dem Moment geil (wortwörtlich!) ist und für deinen Freund auch, dann ist doch alles super. Und wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich würde gerne mal die Erfahrung mit einer „Squirterin“ machen, von daher bin ich sogar neidisch auf deinen Freund. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Klingt zwar ungeil, aber wir haben hier Inkontinenzunterlagen über dem Matrazenschoner. Selbst wenn ich da wieder auslaufe, kann man das alles super in die Waschmaschine stecken - oder mit feuchtem Tuch abwischen.

Das und das Ledersofa helfen mir jedenfalls, dass mir das Squirten nicht mehr unangenehm ist. Das ich mit meinem Saft alles durchsiffe, hat bei mir auch zu Blockaden geführt und ich konnte es nicht mehr laufen lassen.

Vielleicht hilft dir das ja?
 
Rosacanina
Benutzer173959  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich kann mich Mrs. Brightside nur anschließen...
Für das Resultat der naturgegebenen Zeichen deiner Leidenschaft gibt es Wäsche-Lösungen, die das problemlos mitmachen.
Die Akzeptanz deines Partners ist Gold wert... Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Männer durchaus auch Probleme damit haben können und dadurch dann dieses Gefühl von "schmutzig sein" hervorgerufen wird.
Du bist besonders, dein Partner liebt dich so wie du bist.... Deshalb wünsche ich dir, daß du dich auch so akzeptieren kannst, wie du bist!!!
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte mal eine längere Bekanntschaft die auch echt viel Squirtete als sie beim Sex kam. Ich fand das auch immer super, vor allem da ich so sehen konnte was ich so bei ihr bewirke. Sie hingegen fand das nicht so toll, hatte sich immer regelrecht dafür geschämt und auch beim Orgasmus immer entschuldigt da sie merkte wie sie mein Bett unter Wasser setzte. Tatsächlich haben wir dann, wie hier auch schon empfohlen wurde, ein großes Badehandtuch drunter gelegt das wenn es gefaltet war, das meiste aufsog. Nachteil der ganzen Sache war aber, das meine Matratze wirklich voll von ihr wurde und einige Flecken bekam die auch nach einiger Zeit komisch rochen. Helfen wird da im Endeffekt nur eine neue Matratze weswegen ich nur auf das Handtuch verweisen kann. Ansonnten genieße es, für einen Mann gibts nichts besseres :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Bei mir hat kein Handtuch gehalten, auch nicht die großen, dicken für die Sauna.

Und selbst dann kann es passieren, dass was in die Matratze sickert. Ich würde entweder ein Latexlaken drunter legen oder eben diese Inkontinenzunterlagen.

Sonst hätten wir hier alle 4 Wochen die Matratze wechseln müssen..
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #14
Eine Matratzenauflage habe ich ohnehin immer drauf, allein schon, falls die Regel nachts mal unerwartet stark ist oder überraschend einsetzt.
Für den Feuchtigkeitsanfall beim Sex haben wir meist ein Handtuch oder eine Decke, die man in die Waschmaschine stecken kann, griffbereit. Mit der Zeit hat sich das eingespielt, dass das (zumindest im Schlafzimmer) griffbereit liegt. Wenn man spontan woanders Sex hat, muss man eben schnell ein Handtuch holen oder improvisieren, wenn man merkt, dass es "mehr" werden könnte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren