• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Rachen-Reizung von Sperma?

Rachen-Rezung von Sperma


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #1
Hier geht es mal nicht um Konsistenz und Geschmack, sondern einfach um eine Beobachtung, die ich mache, wenn ich mein eigenes Sperma schlucke (fremdes hab und werde ich nie versucht/versuchen). Ich habe dann im Rachen so ein kratziges Gefühl, das erst weggeht, wenn ich mit Wasser nachspüle. Nicht wirklich ein Problem, aber ich frag mich, ob ihr das auch habt.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Machst du das so oft, dass das tragisch wäre?
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Machst du das so oft, dass das tragisch wäre?
Neinein, hab ja oben geschrieben, nicht wirklich ein Problem, weil ich es nicht so oft mache und weil es eine zwar spürare aber nicht wirklich schmerzhafte Reizung ist. Eher kurios.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Nein noch nie.
Aber wenn ich merke, dass mir etwas nicht gut tut, dann lass ich es.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Neinein, hab ja oben geschrieben, nicht wirklich ein Problem, weil ich es nicht so oft mache und weil es eine zwar spürare aber nicht wirklich schmerzhafte Reizung ist. Eher kurios.
Ok. Nein konnte ich nicht feststellen
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Nein noch nie.
Aber wenn ich merke, dass mir etwas nicht gut tut, dann lass ich es.
Es stört mich nicht wirklich, und ein Schluck Wasser hilft. Es ist eher Neugierde, ob andere das auch haben. "Lassen" werde ich es deswegen sicher nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Hatte ich nie. Ich schlucke das Sperma von meinem Freund eigentlich fast immer wenn ich ihm einen blase. Und das war auch bei anderen Sexpartner vor ihm der Fall. War nie ein Problem.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich hab tatsächlich Probleme mit der Haut, wenn es mal länger drauf bleibt.
Aber nach dem Schlucken und Nachtrinken ist nichts weiter übrig.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Noch nie Probleme gehabt.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #11
es kam schon mal vor, weil es mal so zäh war gefühlt wie eine lange Spaghetti Nudel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren