• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Quickie im Stehen

A
Benutzer189302  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habt ihr ab und zu mit eurem Partner mal einen Quickie im Stehen?

Soll heißen, ihr steht gerade irgendwo (in der Küche, im Fahrstuhl,... :zwinker:), und er zieht euch euren Rock / Kleid hoch / eure Hose herunter und geht ohne wirkliches Vorspiel hinein?

Wenn ja, lieber von vorn oder von hinten, und ist es besonders scharf?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ja, am liebsten von hinten und was meint „besonders scharf“?
Besser als unser Sex sonst? Dann nein.
Im allgemeinen sehr erregend? Dann ja.
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Geht bei uns aufgrund eines Größenunterschiedes von 30cm leider nicht :zwinker:

Off-Topic:
private Nachrichten incoming :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Sex im Stehen schafft mein Kreislauf nicht. Ich kann schon nicht lange im Stehen küssen, wird mir schwarz vor Augen 🤷🏼‍♀️

aber meine Quickies dauern in der Regel auch mindestens 30 Minuten :tongue:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
von vorn oder von hinten, und ist es besonders scharf?
Von hinten, da er 25 cm größer ist als ich...
Wir mögen es sehr um schnell etwas Anspannung loszuwerden, für den Augenblick is es also sehr nice... aber nur diese Spielart wäre mir zu eintönig
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
So spontan wie beschrieben eher selten. Haben insgesamt nicht so regelmäßig Quickies und kaum Sex im stehen.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #9
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Schließe mich der Fraktion „Größenunterschied“ an. Er ist deutlich größer als ich. Rein im stehen geht da nichts. Außer er macht ne tiefe Kniebeuge dabei. Aber diese bedienen Trainings brauchen wir nicht mischen. Was geht, wenn ich z.B. vorgebeugt am Tisch lehne, dann gehts für ihn in stehen. Aber ist auch „nur“ eine seltene und dann kurze Variante.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #12
Mag ich nicht 🙃
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nur wenn's sein muss, ansonsten bevorzug ich ein Bett. Und wenn ich schon einen Quickie hab, dann auch nur von hinten, von vorne ist's irgendwie...komisch. Vor allem wenn da ein Größenunterschied herrscht. Aber das ist wiederum auch nur halb so schlimm, da ich mich sowieso gerne nach vorne beuge, während er mich an den Armen oder Händen nach hinten festhält (manchmal auch an den Haaren oder am Hals *grins*).
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Ja, kommt vor, dann meist von hinten. Ist nice, aber körperlich für mich meistens eher weniger befriedigend. 😉
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Bei uns kommt das recht häufig vor. Meistens von hinten und dann zum Beispiel über Küchentisch, Sofa oder ähnliches gebeugt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #68
Da wir beide es eher genießen in Ruhe miteinander zu f… ist das weniger unsere Welt mit den Quickies…
Kind bedingt müssen wir aber zur Zeit das nutzen, was die Zeit her gibt…

Im stehen können wir‘s aber vergessen, da meiner Frau im entsprechenden Moment sonst der Kreislauf und die Beine schlapp machen…
 
T
Benutzer191436  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Geht bei uns aufgrund eines Größenunterschiedes von 30cm leider nicht :zwinker:

Off-Topic:
private Nachrichten incoming :rolleyes:
Ist bei uns leider genauso, wir würden es sonst immer wieder mal tun.
geil ist es auf jeden Fall.
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Quickie im stehen gibt's bei uns nur im Freien. Meisten im Wald und ist eher ein Vorspiel für später.

Sie hält sich am Baum fest und ich zieh ihr die Hose auf die Knie runter. Aber meine Freundin weiß es meistens Stunden vorher weil Sie immer schon ein paar Dinge in Ihrer Tasche versteckt. Es meistens Anal weil es von der Größe am Besten klappt. Für Sie und mich ist es eher immer dann ein toller Gedanke das das Sperma in ihr Höschen geht. Zuhause braucht es dann kein Vorspiel mehr.😉😉😉😉
 
L
Benutzer191446  Ist noch neu hier
  • #71
Ich mag es auch gerne, wenn ich mich für einen Quickie nach vorne beuge und er doggy in mich eindringt, auch schon mal im Hausflur 😉
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Ja beim Renovieren der Wohnung, hab sie umgedreht und ihre Hose runter gezogen.
Sie hat sich auf die Fensterbank gestützt und los ging die geile Nr, bis wir beide heftig kamen 🤤🤤🤤💦💦💦
 
L
Benutzer191546  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Geht bei uns aufgrund eines Größenunterschiedes von 30cm leider nicht :zwinker:

Off-Topic:
private Nachrichten incoming :rolleyes:
Natürlich geht das! Wenn du 1,90 bis und Sie süße 1,60 (so wie ich) dann musst du sie halt hochnehmen und die Muskeln spielen lassen
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #74
Natürlich geht das! Wenn du 1,90 bis und Sie süße 1,60 (so wie ich) dann musst du sie halt hochnehmen und die Muskeln spielen lassen

Oder etwas in die Knie oder du schöne Heels an 🤩
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #75
Natürlich geht das! Wenn du 1,90 bis und Sie süße 1,60 (so wie ich) dann musst du sie halt hochnehmen und die Muskeln spielen lassen
Vertrau mir einfach :zwinker: ich kann das schon sehr gut einschätzen, ob das bei meinem Freund und mir klappt oder nicht.
 
SporyB
Benutzer191097  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich habe öfter man eine Quicki. Finde ich ganz cool, sie einfach zu überraschen und schön von hinten zu nehmen.

Alternativ wird sie auf die kochinsel oder den Esstisch gesetzt und da gevögelt.
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #77
Oh ja definitiv. Liebe ich aber darf auch mehr als ein quicky sein
 
M
Benutzer Gast
  • #78
Quickie und im Stehen gibt's auch bei mir. Sind aber meist besondere Orte oder Zeitpunkte . . . wenn's halt schnell gehen muß oder es einen besonderen Reiz besitzt . . . mir fallen da jetzt spontan so Dinge wie "Fensterbank im Hotel" oder "Draußen im Wald" ein.

Nur Quickie und im Stehen kann's aber bei mir nicht sein. So ein ausführliches Verwöhnen im Bett ist einfach schon eine feststehende Größe.
 
Gizmoo
Benutzer192122  (29) Klickt sich gerne rein
  • #79
Hatten wir bisher noch nicht. Aber wird auch etwas unbequem, da ein Größenunterschied von 30cm vorhanden sind. Aber probieren wolle. wir es auf jeden Fall, wenn die Stimmung und Situation passen.
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #80
Im Stehen von vorne und doggy
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #81
Im Stehen finde ich es immer ein wenig ungemütlich
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Quickie im Stehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren