• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostituierte und Stammkunde sprechen über BDSM und Beziehung

krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Was soll daran inspirierend sein?

dass zwischen Stammkunden und Prostituierten so was wie Freundschaft entstehen kann über die Zeit find ich nicht so außergewöhnlich. Das ist eher normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Was genau findest du daran inspirierend?

Ich trinke jetzt auch manchmal ein Glas Wein mit meinem Chef oder anderen Geschäftspartnern und tausche mich über Privates aus. Sowas fördert halt die Arbeitsbeziehung.

Das wird sich bei Sexarbeitern nicht anders verhalten. Es bindet halt die Kunden und wirkt sich positiv auf die Geschäftsbeziehung aus.

Mit Freundschaft oder irgendeiner Art von Intimität, hat das ja sehr wenig zu tun.

Wenn ich mir als Mann das aber wünsche, dann ist eine Prostituierte wohl nicht die richtige Wahl für mich. Sicherlich lässt sich da eine Illusion für den Moment verkaufen, aber es bleibt eben eine.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #5
Das wird sich bei Sexarbeitern nicht anders verhalten. Es bindet halt die Kunden und wirkt sich positiv auf die Geschäftsbeziehung aus.

Mit Freundschaft oder irgendeiner Art von Intimität, hat das ja sehr wenig zu tun.

Auch Sexworkerinnen und Sexworker sind ganz normale Menschen. Du gehst davon aus, dass solche Unterhaltungen rein aus Geschäftsinteressen stattfinden.
Das würde ich so nicht pauschal unterstellen.
 
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auch Sexworkerinnen und Sexworker sind ganz normale Menschen. Du gehst davon aus, dass solche Unterhaltungen rein aus Geschäftsinteressen stattfinden.
Das würde ich so nicht pauschal unterstellen.
Es geht um Geld, klar....auch wenn sich so mancher Freier selbst sicherlich eine andere Geschichte erzählen wird, weil die scheichelhafter klingt...
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich fand das inspirierend.
Auf den Artikel habe ich leider keinen Zugriff.
Aber inwiefern ist das inspirierend?
Willst Du nun BDSM Callboy werden?
Oder häufiger Cola trinken?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo,

ein ungewöhnlich offenes Interview: Sexarbeiterin und Stammgast über BDSM: „Nach dem Orgasmus trinken wir eine Cola“

Ich fand das inspirierend. Was denkt ihr?

Es gibt da ein Buch namens "11 Minuten" von Paolo Coelho, dass einen Namen daher hat, dass von der gebuchten Stunde des Freiers gerade mal 11 Minuten mit Sex verbracht werden.
Damit ist wohl offensichtlich, dass es den Freiern nicht nur um Sex geht.

Insofern wundert mich das jetzt nicht, ohne jetzt das Buch, das obige Interview oder persönliche Erfahrung zu verfügen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke. Vielleicht etwas mehr Input, was du genau diskutieren möchtest?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren