• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Prostata Orgasmus - Frage zum Ablauf

G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
An die geübten:

gibt es da auch so ein definitives Höhepunkt Gefühl? Oder bleibt es nur bei diesem sich anbahnenden Gefühl inklusive leichtes tröpfeln, als wäre man kurz vor einem Höhepunkt?

LG
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde mal ganz unerfahren behaupten, dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist :zwinker:
Mach was dir gefällt :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Gibt es. Was wahrscheinlich nichts darüber aussagt, ob es das bei Dir geben kann.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich hatte es nie geschafft damit zum Höhepunkt zu kommen, aber es war eine extreme Verstärkung. Kombiniert mit Hand- oder Blowjob ist es einfach nur ein krasses und intensives Erlebnis.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #5
Also meinst du jetzt einen Orgasmus REIN durch Prostatastimulation? Oder in Kombination mit manueller Stimulation am Penis?
Also ich kann von mir nur sagen, dass ein kombinierter Orgasmus mit Prostatastimulation extrem intensiv ist und quasi einer "Eruption" gleicht.
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Also kombiniert kenn ich auch. Finde ich auch sehr extrem das Gefühl.

aber ich meine eben ob es nur bei der reinen prostata Stimulation bei dem Gefühl bleibt, so lange bis man aufhört oder gibt es da halt auch noch einen Höhepunkt, wo man sagen kann „das war er“?
Denn bei der Kombination ist er ja steif und man kommt wie gewohnt nur eben um ein Vielfaches intensiver.
Bei der reinen prostata Stimulation ist er schlaff, aber dieses „kurz vor was ganz großem“ zu sein ist da.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Bei der reinen prostata Stimulation ist er schlaff, aber dieses „kurz vor was ganz großem“ zu sein ist da.

Aber wenn man - hauptsächlich ein Gegenüber :tongue: - mit Hand, Mund o.ä. nachhilft, finde ich das schon ein sehr extremes Ergebnis. Ein extrem geiles. Erst genau das, was du beschreibst (auch eher „innerlich erregt“), - dann aber finde ich’s unbeschreiblich.
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es gibt einen reinen Prostataorgasmus, welcher auch sehr deutlich als solcher zu identifizieren ist. Im Prinzip ist es ein besonders extremer Orgasmus, der dir keine Zweifel lassen wird, dass er es war.
 
G
Benutzer178886  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Es gibt einen reinen Prostataorgasmus, welcher auch sehr deutlich als solcher zu identifizieren ist. Im Prinzip ist es ein besonders extremer Orgasmus, der dir keine Zweifel lassen wird, dass er es war.

Interessant. Und läuft dann immer zwangsläufig Prostatasekret raus? Währenddessen, hast du da Kontraktionen?
 
Mártainn
Benutzer163835  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Interessant. Und läuft dann immer zwangsläufig Prostatasekret raus? Währenddessen, hast du da Kontraktionen?

Eine Ejakulation im klassischem Sinne gibt es nicht. Prostatasekret tritt die ganze Zeit während der Prostatamassage aus, jedoch hab ich da nie näher drauf geachtet und kann daher auch nicht sagen, ob sich die Quantität während des Orgasmus steigert.
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #11
Eine Ejakulation im klassischem Sinne gibt es nicht. Prostatasekret tritt die ganze Zeit während der Prostatamassage aus, jedoch hab ich da nie näher drauf geachtet und kann daher auch nicht sagen, ob sich die Quantität während des Orgasmus steigert.

So kann ich das bestätigen. Es ist keine druckvolle Ejakulation. Das Prostatasekret läuft ab einem bestimmten Punkt einfach aus, mal mehr, mal weniger.
Zum Orgasmus:
Dieses Gefühl, über längere Zeit ganz kurz davor zu stehen, kenne ich auch. Wenn der Orgasmus dann aber eintritt, geschieht das nicht so plötzlich, sondern mehr "wellenartig" (schwer zu beschreiben). Er baut sich langsam auf, erfasst dann aber den gesamten Körper. Sofern die Stimulation nicht endet, endet dann auch der Orgasmus nicht, sondern dauert auf einem hohen Erregungsniveau recht lange an. Es ist ein Gefühl, als komme man aus diesem Ausnahmezustand nicht mehr heraus. Das Gefühl für Raum und Zeit verschwindet dann irgendwie völlig. Es ist wie ein Rausch der Sinne. Ich bestehe dann nur noch aus ekstatischer Lust und Erregung.
Am Ende völlige Befriedigung und Entspannung, aber eben auch absolut "ausgepowert".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren