• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme zu schlucken

I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hatte das schon mal jemand? Das es nach einem BJ nicht ginge zu schlucken obwohl ihr sonst keine Probleme damit habt? Habt ihr euch mal verschluckt oder einfach eine Intension es nicht zu tun, was auch immer.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja kam schon vor, dass ich es nicht oder nur schwer runter bekommen hab.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #3
Ich schlucke sehr Geren. Aber es kam schon mal vor, das ich das Sperma nicht runterbekommen habe.

Das lag aber an den Geschmack des Spermas.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Hatte das schon mal jemand? Das es nach einem BJ nicht ginge zu schlucken obwohl ihr sonst keine Probleme damit habt? Habt ihr euch mal verschluckt oder einfach eine Intension es nicht zu tun, was auch immer.
nein kam noch nicht vor
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ist mir auch schon passiert. Einmal kam es so völlig unerwartet, dass ich einfach nicht aufs Schlucken vorbereitet war und alles einfach aus dem Mund lief 😅
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn ich nicht weiß ob es mir schmecken wird, versuche ich es so zu timen, dass es recht weit hinten im Rachen landet und ich direkt schlucken kann ohne viel zu schmecken. Wenn ich weiß, dass ich es lecker finde (zum Beispiel wenn es beim Vorspiel schon "tropfig" war) darf es auch gerne weiter vorne landen und dann hab ich es gerne im Mund und muss es auch nicht sofort schlucken.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich schaffe es völlig ohne Zutun anderer Umstände mich an Luft so zu verschlucken, dass ich zu ersticken drohe ... also ja, ohne Ankündigung könnten dann lebensrettende Maßnahmen nötig sein 🤏
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ja, sicher ist das vorgekommen. Bin jetzt eh nicht die begnadetere Hobby-Schluckerin, sondern wenn dann eher in Ausnahmefällen. Und auch dann kann es vorkommen, dass ich spontan ausspucke weil ich es nicht runter bekomme. Ist aber doch nichts dabei. Wenn es so ist, ist es so. Kein Problem.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ist schon alles vorgekommen.
Weil es unvorbereitet war oder es geschmacklich nicht so appetitlich. Aber dann spucke ich es halt aus oder es läuft mir aus dem Mund. 🤷🏻‍♀️
Kann man ja auch kaschieren und lustvoll auf die Brüste tropfen lassen, habe ich auch schon gemacht, hat er also gar nicht groß bemerkt.
 
S
Benutzer201469  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ist schon alles vorgekommen.
Einzige Situation mit "Druck " ist tatsächlich, wenn das Schlucken die "diskrete" Entsorgung des Spermas an gewissen Orten darstellt, beispielsweise in einer Umkleide.
Ist bisher aber dann immer gut gegangen 😊
 
G
Benutzer Gast
  • #11
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #12
Ich schlucke generell nicht,aber dss liegt nicht am nicht können.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Er hat vielleicht mal im Eifer des Gefechts ein bisschen daneben geschossen. Neulich hat er leider mal wieder mein Auge getroffen😬
Aber mit dem schlucken hatte ich noch nie Probleme!!
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #14
Im Laue der letzten Jahre ist es sicherlich schon das ein oder andere Mal vorgekommen. Ob ich dann gerade in diesem Augenblick mal nicht darauf vorbereitet war, oder ob er doch mal etwas zu tief in meinem Mund war, vergesse ich danach recht schnell. Ich liebe es, seine Lust mit allen Sinnen zu genießen.
 
F
Benutzer189268  dauerhaft gesperrt
  • #15
Bei meinem Mann schlucke ich immer, lass das Sperma etwas im Mund wirken danach schlucke ich es. Die Spermamenge hat mit dem Alter rapide abgenommen 60+..
Leider ist er nicht mehr so standsicher, aber zum Blasen reicht's noch.
Wir haben deshalb nur noch Oralverkehr und eben Dildos!
Was kö.nnt ihr zur Spermamenge sagen ?
Sperma soll ja auch sehr gesund sein!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bei mir ist es so, dass ich eigentlich immer schlucke. Aber ab und an soll ich es im Mund behalten und dann weitergeben. Dass mir der Geschmack nicht zusagte und ich deshalb nicht schluckte, kam bei mir noch nie vor.
Für mich hat Sperma im Mund mit viel Vertrautheit und Verbundenheit zu tun. Deshalb schlucke ich gern.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #19
Grundsätzlich Probleme es zu schlucken hatte ich nie. Ich habe mich aber einmal ziemlich verschluckt, weil ich nicht darauf vorbereitet war und es bisschen zu weit hinten landete. Endete in einem Hustenanfall.

Meistens konnte ich es aber ganz gut einschätzen wann der Mann kommt, insbesondere wenn man ihn kennt bzw. es nicht das erste mal ist. Dann lässt sich das verhindern.

Wenn ich es gar nicht im Mund und schlucken wollte, bei ONS z.B., dann habe ich drum gebeten mir Bescheid zu geben und das haben die Männer freundlicherweise auch gemacht.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Ist mir auch schon passiert. Einmal kam es so völlig unerwartet, dass ich einfach nicht aufs Schlucken vorbereitet war und alles einfach aus dem Mund lief 😅
Die Situation doch noch gerettet indem es aus dem Mund auf den Körper tropft :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ich bekam es nur beim ersten Mal nicht herunter. Das war aber eher Unsicherheit und Vorurteil. Anschließend uns seit dem habe ich da kein Problem mehr mit - im Gegenteil... :cool:
Allerdings spüre ich es immer noch eine Weile danach im Hals, dort setzt es sich wahrscheinlich nach und das spürt man. Aber: Kein Problem - gut sogar....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren