Probleme nach Anal

Problemchen nach Analsex normal?

  • Ja

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Baby1801   (22)

Ist noch neu hier
Hallo an Alle!
ich hatte Gestern das erste Mal Analsex mit meinem Freund. Wir haben Gleitgel benutzt und es hat sofort funktioniert. Ich hatte fast keine Schmerzen und habe es sehr genossen. Allerdings habe ich seitdem Blähungen, Durchfall und auch das Gefühl dass sich (sorry für den Ausdruck) mein Hintern nicht mehr richtig schließt, also dass der Muskel ausgedehnt ist und immer wieder was rausläuft. Ist das normal und wann geht das wieder weg? Habe wirklich Panik...
danke für eure Erfahrungen!
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Durch die Stöße wird auch Luft rein gepumpt. Also Blähungen sind da auch normal.
Aber bei mir dauert das höchstens 1 Tag, dann merk ich nichts mehr.
 

Baby1801   (22)

Ist noch neu hier
Und mit diesem Muskel? Kennst du das Gefühl beziehungsweise dass der Muskel dann geweitet ist? Das kann doch nicht von 1 Mal so ausgeleiert sein oder?
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein das kenn ich nicht.
Vielleicht bildest du dir das ein, weils eine ungewohnte Dehnung war.
Kann ich nicht beurteilen.
Aber wie gesagt länger als 1 bis 2 Tage sollten Nachwirkungen nicht spürbar sein. Sonst bitte zum Arzt gehen.
 

fatladythinks   (25)

Öfters im Forum
Hey! Auch mir ist alles bekannt. Und das letztere könnte einfach die ''Dehnung'' sein. Ich meine es war das erste mal ''Analsex'' für dich, weswegen dein Körper einfach so reagiert. Klingt zwar doof, aber man könnte es fast als ''Muskelkater'' bezeichnen. Da Hilft eine Pause und das nächste mal etwas langsamer :thumbsup:
 

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ist er in dir gekommen?
Dann ist zumindest der Durchfall normal.

Was? Mein Freund kommt beim Analsex fast immer in mir. Durchfall hatte ich danach nie.

Und mit diesem Muskel? Kennst du das Gefühl beziehungsweise dass der Muskel dann geweitet ist? Das kann

Also dauerhaft geweitet ist der Muskel nicht. Erstsl schin etwas, aber das bildet sich alles schnell zurück.

Ich vermute es ist einfach neu und ungewohnt für dich. Dss zumundest erkärt das Gefühl geweitet zu sein.
Mir sind die Probleme zwar alle weitgehend unbekannt, aber ich würde mir da keine zu großen Sorgrn machen.
Der Schließmuskel kann zwar auch reißen, aber das passiert bestimmt nicht so leicht und das hättest du sicher auch gemerkt.

Wenn sich das nicht bessert und die Probleme weiterhin auftreten würde ich mal mit einem Arzt sprechen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren