• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Probleme mit Frauen - immer nur Kumpeltyp

E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1

Das Hauptproblem bei mir ist scheinbar, dass ich für Frauen immer nur Nett und Freundlich bin (so bin ich schon immer, ich helfe gerne Menschen und berate gerne bzw. löse Probleme), allerdings werten mich Frauen dadurch wohl ab? Bin Ihnen nicht männlich genug, nicht hart/bissig genug, bin eben nur der Freund, der hilft und kommt zum Quatschen.

Habe schon unzählige (teilweise schlechte?) Ratgeber gewälzt, aber die meisten Raten eben zu einem komplett anderen Verhalten: interessant und arrogant. Immer das Sexuelle anklingen lassen, immer auf die Eskalation gehen, etc.
War wohl auch viel von der Pickup Szene, was ich persönlich aber gar nicht unterstütze, aber insgeheim gehofft habe, eine Erleuchtung zu bekommen :smile:



Was ich derzeit wirklich schwer finde, ist Frauen zu treffen. Durch Umzug zwecks Studium konnte ich meinen Bekanntenkreis zwar deutlich erweitern, aber die Versuche, die ich dort unternommen haben, waren eher mau.



Bin nicht so der Bar/Discotyp, und wollte bzw. wünsche mir auch eher eine Freundin, die meine Interessen teilt (Gamerin, Nerd, Geek, Rollenspielerin). Auf Cons fand ich den Männeranteil aber eher recht hoch :zwinker: Daher bin ich recht ratlos, wo ich noch schauen könnte.



Habe auch bei vielen Onlinesachen, die mich interessieren und wo ich mehr oder minder aktiv bin versucht Gespräche zu starten oder Kontaktanzeigen zu schalten oder zu lesen/antworten. Aber Online fand ich bisher eher recht schlecht. Denke da wird eben auch sehr viel vom Bild aussortiert, und die Persönlichkeit kommt gar nicht zum Tragen.





Zu mir Selber (30 Jahre, Männlich, 188cm, leider kräftig :/, vielleicht auch ein großes Problem!?) und meinen Erfahrungen habe ich hier was angehängt. Ich habe witziger Weise keine Probleme auf Leute (Männer jeden Alters; Frauen nicht zwischen 20-35) zuzugehen und arbeite da auch immer dran, aber sobald eine Frau mich optisch anspricht und in einem interessantem Alter (20-35) ist, werde ich eher zur Salzsäule, wende den Blick ab oder verkrieche mich in der Masse (recht schwer mit meiner Größe^^).






Fremdeinschätzung meiner Bekannten (w):Kumpeltyp: Ja, das bist du leider. Als Mann muß man imo genau die Gratwanderung zwischen A-loch und bestem Freund hinbekommen. Du bist zu großzügig und das wird gerne ausgenutzt - auch unbewusst. Du bist "der Typ, der immer da ist" und so kommt keiner auf die Idee mal zu überlegen, was wäre, wenn du mal nicht da bist. Und solche Gedanken führen erst dazu, zu überlegen, ob vielleicht mehr dahinter stecken könnte.

Du bist eine sehr ruhige Persönlichkeit, ich schätze dich so ein, daß du nicht sofort ausflippst oder laut wirst. Das heißt: wenig Streit. Du bist unternehmenslustig und nicht langweilig. Außerdem akzeptierst du die Menschen wie sie sind. Riesen Pluspunkt!





Meine letzten Dates liefen eigentlich recht ähnlich ab / ist nur ein Auszug von den letzten (die ich noch wusste). Aber leider alle durch Singlebörsen initiiert und eigentlich nie wirklich so toll gewesen. Singlebörsen selber finde ich tierisch frustrierend und nervig (Resonanz von vielleicht 3% oder so), daher eher sehr abgeneigt.

Das erste größere war eine in stuttgart, super verstanden und alles klar… zuerst im kino getroffen, danach war ich auch mehrmals bei ihr in der wohnung zum quatschen aber plötzlich nach dem 5ten mal hat sie einfach gesagt „es hat sich nicht entwickelt“ und schluss…. War sehr verwirrend… erst noch groß freunde bleiben wie immer und dann nix.

Das zweite war eine in ulm aber da fand ich dass es da keine sympathie gab…. Wir hatten uns nur zum essen getroffen sind ein bischen rumgelaufen aber naja…. War nicht so der funkenregen…da hab ich nein gesagt…

Die dritte war in stuttgart, war sehr nett, waren essen, , haben uns nochmal getroffen und sind gebummelt und park gelaufen und so, und nochmal getroffen und waren in tanz der vampire. Und leider wars dann bei ihr etwas schwierig mit terminen dann auch bei mir… was mich da sehr stört ist das da gar nichts von ihrer seite aus kommt … ich mach vorschläge… ich sag wie geht’s und was geht bei ihr und haste zeit aber die scheint gar keine zeit/interesse zu haben!!?!? Oder ist ihre art? Keine ahnung …..Sehr komisch…….

Die vierte war in pforzheim…. Die war süß… echt nett…. Haben was getrunken und waren dann sushi essen aber die hat dann schon gleich nach dem treffen per sms gesagt SIE ist im moment durch den wind und weiß nicht so wo sie hinwill und hat grad doch keinen kopf für ne beziehung. sehr komisch....

Die 5te war in villingen-schwenningen… 1 mal was gegessen und 1 mal bei ihr daheim getroffen. War echt cool und nett aber meinte dann auch nach dem zweiten treffen sie könnte sich mir nicht emotional öffnen und sie empfand keine funken… also auch nix.

Die 6te war in Mannheim aber auch sehr seltsam.. super kontakt.. alles in butter. Auch mehrfach getroffen und später auch mehrfach geküsst und Händchengehalten. Ich dachte eigentlich schon wir sind zusammen, dann sie im Chat gesagt "ja sehr schwierig für sie gerade und weiß nicht wie es weitergeht und ex ist auch noch da, aber sie muss sich erstmal sammeln und entscheiden im urlaub aber Interesse wäre da" und dann plötzlich totale funkstille… sonst täglich mehrmals sms aber dann 2 Wochen nix…und dann einfach aus….

Die 7te auch Pforzheim… anfangs toller Kontakt super nett, dann getroffen und was essen gewesen fand sie toll.. weiter gesimst und dann plötzlich hat sie sich locker ne woche nicht mehr gemeldet.. einfach so… habs weiter versucht aber sie wurde dann nur zickig und hat abgeblockt

8te aus Ludwigsburg war auch super nett und war ganz angetan von mir.. leider war ich da wohl zu eitel und fand sie nicht so hübsch… haben uns getroffen und den tag zusammen verbracht aber dann langsam auseinanderbegeben

9te auch mannheim, sehr sympathisch. Wollte aber wohl mehr offensive von mir.. hat auch Andeutungen zum küssen gemacht und sich absichtlich? Sehr Tief gebeugt
waren im kino, sie danach aber eher abweisend oder enttäuscht.. vorher super verstanden, witze gemacht, sprache gewechselt. Geblödelt, essen gewesen und dann einfach aus.. danach keine zeit gehabt laut sms wegen umzug

10te aus richtung stuttgart… war bisher die beste.. leider am anfang sehr gut gelaufen aber irgendwie fand ich sie sehr verschlossen (sie hatte schlechte erfahrungen früher) und daher hat sich das sehr schnell getrennt.. sie war mir wohl sehr zugetan aber ich fand immer das ich sie nicht einschätzen und vorallem verstehen konnte.. hat nie gesagt was sie will




Wenigstens einmal habe ich versucht anzusprechen was auch gelang, nur leider kam dann TROTZ Zusage gar nichts!?!? ´Zur Situation:

letzte Woche:

Am FR war ich mit Schwester und Oma im Zirkus und traf da meine absolute Traumfrau. Wir stellten Blickkontakt her, grüßten uns als Sie mit ihrer Nichte beim Essensstand war und ich bot ihr später einen Platz neben uns an. Wir unterhielten uns immer wieder während der Vorstellung und in der Pause.


Ich fand unsere Gespräche sehr angenehm und spürte eine Verbindung; wir meinten beide uns schon zu kennen :smile:


Hatte leider kein Handy dabei und Sie kannte ihre Nummer nicht auswendig (Ausrede?). Aber als ich fragte ob wir was trinken wollen sagte Sie JA! Hatte gott sei dank noch eine alte Visitenkarte mit meinen Daten drauf dabei und gab sie ihr. Sie meinte SA kann sie nicht.


Dann SO nichts gehört, ebenso MO und DI nichts. Hatte vermutet die Nichte hat noch länger bei ihr übernachtet.

Daraufhin Brief geschrieben und nochmal angezeigt das ich sie SEHR interessant finde und ich sie gerne kennen lernen will. Wie gesagt, sie hatte ja schon zugesagt!
Nun immer noch nichts zurück gekommen. Brief war DO im Briefkasten von ihrem Geschäft. Erzieherin/Kindergarten daher kleine Gruppe, Brief extra nochmal im separaten Umschlag.






Weiß langsam echt nicht mehr weiter...... und solche seltsamen Reaktionen/Verhalten bestärken nicht gerade meine weiteren Versuchen... was soll eine Zusage wenn sie nicht will?
 
NoMrNiceGuy
Benutzer106617  Meistens hier zu finden
  • #2
tl;dr
Von dem, was ich mitbekommen habe bist du an dir selbst ziemlich verzweifelt. Du siehst dich mittlerweile schon selbst nichtmehr als attraktiv genug an. Das ist ein Problem, beheb es.
1. Raff dich auf, nimm einen Kumpel und geh mit ihm ins Fitnesstudio, so musst du nicht bei dem Sauwetter draußen Joggen und dich auch noch erkälten.
2. Sei konsequent: Die paar zusätzlichen Pfunde, die du hast, purzeln nicht nach 2 Wochen wie am Fließband und dein Sixpack wird vermutlich auch nicht nach 3 Monaten erkennbar sein. Bleib am Ball und lass dich von nichts aus der Routine bringen.
3. Übertrage diese Konsequenz und Disziplin auf dein Verhalten. Deine Einstellund zu Menschen muss sich etwas verändern.
Von dem was du schreibst, finde ich dich an sich sehr sympathisch.
Aber weißt du, warum du nie mein bester Kumpel werden könntest?
Eins vorweg: Gamer bin ich auch, Technikfreak gewissermaßen auch, Geek nur mit meiner Brille (-4,5 diop.).
Du scheinst mir sehr anhänglich zu sein.
Du hast immer Zeit für jeden mit seinen Problemen. Für jeden ein Ohr und definitiv alle Energie um ein Problem zu lösen, welches eigentlich garnicht deines ist.
Hör auf damit immer für alle da zu sein. Du hast ein eigenes Leben, eigene Vorstellungen von dem, wie dein Tag aussehen soll. Setz diese um, anstatt irgendwem seine Probleme zu lösen. Bringt dir nichts.
Diejenige bedankt sich vielleicht, aber ich gehe mal nicht von aus, dass auf das danke jemals ein "wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen?" addiert wurde.

Werd mal ein bisschen ein Arschloch, und auch wenns nicht laut ist. Wenn da ein Opa an der Kasse bei Rewe steht und unbedingt seine 23,76€ passend zahlen will ist das ja eigentlich kein Problem. Denk dir trotzdem im stillen mal: "Ey, zahl doch einfach mit nem fünziger, durch dein verkacktes Kleingeld wird der Scheiß ja auch nicht günstiger!" - zitiert von 3plusss feat. Sorgenkind - Boah ey

Wenn zwei Frauen sich unbedingt mitten auf der Treppe unterhalten wollen, auf der du gerade unterwegs bist, sag nicht: "Entschuldigung, könnten sie mich bitte durch lassen" - und mach am besten noch den Bückling dazu um den Sichtkontakt zwischen den Damen ja nicht zu unterbrechen.
Ne, sag den beiden doch ganz blöde: "Cool, ich wußte garnicht, dass das hier eine Rolltreppe ist, ich geh mal weiter." - dann geh einfach durch ohne eine Antwort abzuwarten und denk nichtmal im entferntesten daran dich für irgendwas zu entschuldigen. Die habens verkackt, nicht du.

Zu der Sache mit der netten Dame aus dem Circus: Sowas passiert.
Ich habe auch schon im Zug eine Visitenkarte von einer wirklich netten und auch attraktiven Frau bekommen....die war sogar älter als ich. Sie hatte ihre Handynummer draufgeschrieben und mich auch gefragt, ob wir in Kontakt bleiben.
Visitenkarte eingesteckt und erstmal eine Woche lang rumgetragen und gefragt, wo zum Teufel ich diese visitenkarte hinhab. Dann mal auf Whatsapp angeschrieben und n bissl geplaudert. Getroffen haben wir uns trotzdem nie wieder. Einfach weil. <- ja, der Satz ist hier zuende.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #3
"Ey, zahl doch einfach mit nem fünziger, durch dein verkacktes Kleingeld wird der Scheiß ja auch nicht günstiger!"
"Cool, ich wußte garnicht, dass das hier eine Rolltreppe ist, ich geh mal weiter."
Das ist ja nicht dein Ernst, oder? :ratlos:

Ich kann dir schlecht etwas raten, lieber TS. Hast du denn mal eine der Frauen gefragt, weshalb du nicht als Beziehungspartner infrage kommst? Hast bei der Frau, bei der du 5x Zuhause warst denn irgendwelche Annäherungsversuche gestartet?

Vielleicht bist du zu aufdringlich. Vielleicht bist du zu lieb und schüchtern. Ich glaube, es würde helfen, wenn du mal beschreibst, nach was für einer Sorte Frau du suchst, ob die 10 beschriebenen Frauen dieser Sorte Frau entsprechen und wie du versuchst, einer Frau dein Interesse zu signalisieren.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Die wichtigeste Frage zuerst: Bist du mit dir zufrieden?
Stehst du zu deinen Interessen und schämst dich dafür auch nicht? Findest du deinen Körper schön und begehrenswert?
Stehst du für dich und deine Meinung ein?
Wenn du nur eine Frage der 4 verneinst, könntest du das in deinem Verhalten und/oder in deiner Körpersprache ausstrahlen. Viele Menschen haben dafür ein feines Gespühr und merken sehr schnell, wenn der Gegenüber unsicher ist.

Gerade Frauen in deinem Alter finden Männer interessant, die wissen, was sie wollen - dafür muss man aber kein Arschloch werden.:zwinker:
Ich verstehe das generell nicht so, was Frauen unter Arschloch-Verhalten verstehen?
Wenn man weiß, was man will und sich nicht scheut, es sich zu nehmen? Das man sich selber wichtig ist und hohe Ansprüche hat? Wenn man ehrlich und direkt ist?
Was macht dieses Verhalten zum Arschloch?
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.:confused:

Kann es sein, dass du den Frauen gegenüber ein gewisses Desinteresse signalisierst, bedingt durch deine Schüchternheit? Bzw. deuten sie deine fehlende Initiative als das?
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #6
Zunächst viel Respekt, dass du trotz Enttäuschungen dranbleibst und Pick-Up und Co. ablehnst :thumbsup:

wollte bzw. wünsche mir auch eher eine Freundin, die meine Interessen teilt (Gamerin, Nerd, Geek, Rollenspielerin). Auf Cons fand ich den Männeranteil aber eher recht hoch :zwinker: Daher bin ich recht ratlos, wo ich noch schauen könnte.
Am FR war ich mit Schwester und Oma im Zirkus und traf da meine absolute Traumfrau.
Nur einige deine Gedanken finde ich wiedersprüchlich. Du schreibst, dass du dir eine Freundin mit den ziemlich spezielen Interessen wünschst. Und dann meinst du, dass eine Frau, mit der du dich nur innerhalb kurzer Zeit unterhalten hast, deine Traumfrau sei :confused: mMn war sie ein interessanter "Lead" (sorry für Marketingsprache), aber so schnell eine quasi unbekannte Person "Traumfrau" nennen... es führt zu einer hohen Erwartungshaltung und Enttäuschungen nur.

Innerhalb welcher Zeit hast du diese zehn Frauen kennengelernt und getroffen? Macht es vielleicht Sinn, die einzelnen Frauen unter deiner Zielgruppe (Spiel-Foren, Communities, Messen, Veranstaltungen etc.) auszusuchen und in die qualitativen Kontakte mehr Zeit und Mühe zu investieren? Singlebörsen sind bekanntlich sehr oberflächlich, die User werden nach äußeren Faktoren beurteilt, die Kommunikation und das Interesse sind auch nicht besonders tief. Dieses "Fließband" ist gar nicht für alle passend. Je mehr man ein Nischenprodukt ist, desto schwieriger ist es, jemanden wirklich passenden da zu finden und in ihm ein tiefes Interesse an sich zu erwecken.
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
erstmal danke für die Antworten! Ich versuche mal zu klarifizieren:

Hedonistin Hedonistin
zeitlich war das ungefähr ein Jahr, also letztes. Inzwischen nochmal so 5 Frauen gedatet. Davon haben 3 immer geschrieben aber sich nie getroffen mit mir ( und auch sehr unverschämt: nie abgesagt!). Und stimmt wohl schon.. vielleicht muss ich mehr in meiner "Randgruppe" suchen :smile:

@MrS brightside
nein, nein, nein und nein :smile:
ist sehr gut möglich das mein Interesse wegen der Schüchternheit zurückbleibt.. aber wie kann ich daran wirklich arbeiten?

Ich verstehe unter Arschlochverhalten eben oft Respektlosigkeit.. viele Frauen scheinen bei ihren Freunden zu bleiben die ZWAR wissen was sie wollen aber wie ich find es sich oft NEHMEN weil es männlich gilt und keinen Respekt für die Frau haben. Und krasserweise BLEIBEN die Damen ja dann auch bei ihrer Männerauswahl.. oft obwohl sie WISSEN das es der falsche für sie ist und sie nicht gut behandelt. Und sie immer sagen wie toll denn die ganzen anderen Männer sind und keiner so blöd ist wie ihr jetztiger aber sie trotzdem bei ihm bleiben... sehr paradox...


@Noir desir
eher zu schüchtern... bei den 5x in der Wohnung habe ich zwar versucht händchen zu halten und so aber wirklich Reaktion kam da null, glaub sie war selber sehr schüchtern und hatte noch keine Beziehung...
Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher was ich suche :smile: Ich finde das muss halt "menschlich" stimmen würde ich sagen.. daher kann ich nicht sagen die soll groß und blond sein.. so sachen sind mir egal... ich will erstmal eine tiefe Freundschaft (bin Wassermann vielleicht daher? :zwinker: ) aus der dann eine Beziehung entsteht...

@nomoremrniceguy
ja das stimmt wohl... zu sehr nett.. zu sehr angepasst...keine Frage....
aber wie komme ich auf meine Bedürfnisse!?
Kann man das verlernt haben? :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
Eigentlich bin ich mir gar nicht so sicher was ich suche :smile: Ich finde das muss halt "menschlich" stimmen würde ich sagen.. daher kann ich nicht sagen die soll groß und blond sein..
Ich glaube, du solltest dir erstmal selbst überlegen, was du suchst. Und damit meine ich übrigens nicht (!), wie die Frau aussehen muss (wieso denkt immer jeder, dass es vom Äußerlichen her passen muss? :confused: ), sondern welche Charaktereigenschaften sie mitbringen muss, welche Dinge sind dir in einer Beziehung wichtig und sollten diese Dinge ihr auch in einer Beziehung wichtig sein.
Vorerst ist es nicht verwerflich, dass du so viele Frauen gedatet hast. Immerhin hast du so die Möglichkeit herauszufinden, auf was du bei einer Frau wert legst. Daher auch meine Frage, inwiefern sich die Frauen ähnlich sind. :zwinker:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Zu mir Selber (30 Jahre, Männlich, 188cm, leider kräftig :/, vielleicht auch ein großes Problem!?)
"Kräftig" oder "dick"?

Bin nicht so der Bar/Discotyp, und wollte bzw. wünsche mir auch eher eine Freundin, die meine Interessen teilt (Gamerin, Nerd, Geek, Rollenspielerin). Auf Cons fand ich den Männeranteil aber eher recht hoch :zwinker: Daher bin ich recht ratlos, wo ich noch schauen könnte.
Frauen kann man überall ansprechen, gerade tagsüber begegnet man ja verschiedensten Typen Frau, da keine großartige "Vorselektion" durch die bloße Örtlichkeit stattfindet. Klugerweise gehe ich natürlich normalerweise da hin, wo ich meinen Typ Frau vermehrt finde. Ist mir so ein Ort nicht bekannt, dann ist der Alltag - also immer und überall - meine beste Chance.

Du meintest du hältst nicht viel von Pickup. Ich lege dir diesbezüglich trotzdem ein Buch ans Herz, dass eher aus dieser Strömung: Aus meiner Erfahrung das beste Buch zum Thema "Frauen kennenlernen im Alltag" - mit dem erfolgreichsten Ansatz, den ich bisher ausprobiert habe.

http://www.amazon.de/Day-Bang-Casually-Girls-During/dp/1463765045

Zum Thema Kumpeltyp:
- deine Hilfsbereitschaft zurückfahren; Kosten/Nutzen Rechnung anstellen (warum solltest du jedem Helfen, womöglich ohne Gegenleistung?) - zumindest solange, bis du ohne Stützräder ein gesundes Maß gefunden hast
- Wenn du sympathisch bist, aber keinerlei sexuelle Seite zeigst, dann endest du natürlich als Kumpel - denn Kumpels sind genau das: Mir sympathische Menschen, mit denen ich auf nicht sexueller Ebene verkehre.

Das sind üblicherweise die Hauptprobleme von Männern, die immer ständig "Ich mag dich, aber eher als Freund" zu hören bekommen.

Grüße,

Ali Mente
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
N Noir Désir
hmm Nähe... denke das ist, was es mit 3 (Stuttgart, Mannheim, Mannheim) wirklich ausgemacht hat... klar die Hobbies waren im Hintergrund auch da aber ich fand wir hatten dasselbe Näheverlangen und waren (ständig) in Kontakt.

Und ich hab mir das auch schon oft überlegt aber sowas kriegt man ja nicht einfach so raus :smile: also mit ansprechen ala "hallo nett hier und wie stehts mit deinem Nähebedarf?" kommt man nicht weit :zwinker: oder grade deswegen... das ist mal was neues statt "hat es weggetan als du aus dem himmel gefallen bist? " :zwinker:

daher keinen Plan WO oder WIE ich da suchen könnte...
wenn ich da auf Hedonistin Hedonistin zurück komme: so viele Cons und Treffen gibts ja da auch nicht und diese Umgebung ist sehr männlch geprägt ums mal nett zu sagen :zwinker:


Ali Mente Ali Mente
kräftig ist doch ein schöneres Wort für dick :zwinker: oder gibts da eine Grauzone??

ja Daygame und so ist ja ganz nett aber naja... cold approach klappt auch nur wenn sie Interesse zeigt oder? wenn sie nichtmal herschauen (schon öfters gehabt auf dem Unigelände hier) brauch ich sie doch auch nicht ansprechen!?
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Setzt du deine Ansprüche vielleicht zu hoch? Das kann echt ein Problem sein, habe ich früher auch immer gemacht leider. Dann hat alles keinen Sinn. Kenne das, da investiert man in eine mögliche Beziehung und vonm der Frau kommt nichts. Ich meine das ernst. Kann es sein, dass du nach unerreichbaren Frauen suchst?
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
T truth21
wie kriege ich das raus? :smile:
ich meine wenn die den kontakt bei börsen erwiedern sollte man ja dvon ausgehen dass sie eine kaffee nicht abgeneigt sind.. aber manchmal denke ich mir echt die pushen da nur ihren selbstwert und findens toll nachrichten von mäner zu bekommen bei der abbruchrate wo nix rauskam...und sie sich nichtmal mehr gemeldet haben.. ist schon seltsam....

die frage bleibt wie finde ich auch an mir interessierte frauen bzw woran merke ich das? männer deuten signale ja eh schlechter als frauen (studie meinte bis zu 60% schlechter oder so rum) :smile: daher keine ahnung so langsam... mit allem flirten was rumläuft nur um zu trainieren ist ja auch doof :smile:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #13
"Cold approach" heißt per Definition Ansprechen ohne vorherige Interaktion - im Alltag gibt es die vorher auch einfach selten.

Ob das "lohnt" kann ich für dich nicht beantworten - wenn du bei 10 angesprochenen Frauen 5 Nummern und 2-3 Dates hast, dann ist das schon eine starke Quote.

Wenn du wirklich dick bist, ist das natürlich ein Problem. Du wirst entweder deine Ansprüche senken oder mit sehr viel mehr Zurückweisung umgehen müssen. Optimierung des Aussehens, und dazu gehört auch die körperliche Konstitution, ist nunmal die effektivste und einfachste Stellschraube, um seine Chancen zu erhöhen. Kein anderer Punkt bringt jedenfalls mehr Erfolg in weniger Zeit und mit weniger Aufwand.

Grüße,

Ali Mente
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
ist sehr gut möglich das mein Interesse wegen der Schüchternheit zurückbleibt.. aber wie kann ich daran wirklich arbeiten?
An deiner Schüchternheit?
Es ist da eher die Frage, woraus resultiert deine Schüchternheit?
Kommt sie daher, dass du dich als dick beschreibst und deswegen Angst vor Zurückweisung hast?
Ich verstehe unter Arschlochverhalten eben oft Respektlosigkeit.. viele Frauen scheinen bei ihren Freunden zu bleiben die ZWAR wissen was sie wollen aber wie ich find es sich oft NEHMEN weil es männlich gilt und keinen Respekt für die Frau haben. Und krasserweise BLEIBEN die Damen ja dann auch bei ihrer Männerauswahl..
Naja, es soll auch Frauen geben, die darauf stehen - die willst du wohl eher nicht an deiner Seite haben.:zwinker:

männer deuten signale ja eh schlechter als frauen
Darauf möchtest du dich also ausruhen?
Ne, sorry, das zieht bei mir nicht.:zwinker:

Die Signale sind nicht schwerer zu deuten, als bei den Männern - man muss sich nur deuten lernen.
Dafür muss man auch einen Blick auf die Körpersprache werfen, da ist die einfachste Regel, je näher sie von sich aus auf dich zukommt, desto größere Chancen hast du.:zwinker:
Auch wenn sie dich vielleicht 'ausversehen' berührt, ist das ein gutes Zeichen.
Schlechte Zeichen sind dann, wenn sie sich insgesamt abwendet (mit Kopf und Körper) - und damit mein ich jetzt nur ein paar Sekunden. Oder wenn sie die ganze Zeit auf Abstand sitzt/steht.
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ali Mente Ali Mente
ja das ist einfach gesagt aber du kannst dir vorstellen dass das nicht einfach so geht. vorallem wenn von allen ärzten das falsche low fat mantra gepredigt wird und man es ständig probiert und es nicht funktioniert.. da bleibe ich lieber bei atkins :smile:

und 35kg habe ich schon runter... aber dauert halt...

es gibt doch auch dicke mit freundinnen (schlanken) also KANN es nur daran liegen!?!?


@BrightSide
lol dann hatte ich noch nie zeichen :zwinker: ne sowas war noch nie.. hatte immer mal blickkontakte die aber recht knapp waren daher da was rauszulesen ist kaum möglich.. die kann auch nur an mir vorbei geschaut haben... ganz oft hatte ich auch klares desinteresse also ansehen und dann wegsehen oder auf den boden sehen beim unigelände... daher naja....

hey die studie sagt das nicht ich :smile: und ich glaube das.. heißt doch immer die männer sind so unsensibel ^^

und ja sicherlich hängt das miteinander zusammen. oder kennst du schlanke die ansprechangst haben so wie dicke? dicke sind in der gesellschaft sowieso schlecht angesehen und es werden immer unwahrheiten unterstellt aber das ist ein anderes thema :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ich habe schon sport gemacht :smile: danke.. nur hat es eben bei mir nicht beim abnehmen geholfen. ich habe 2 jahre lang 1800kcal low fat gemacht. dazu 4x die woche 1h krafttraining und danach 1h cardio und habe abgenommen: 2kg zwar habe ich angeblich (was gar nicht geht da max 2kg drin sind) auch 9kg muskelmasse aufgebaut laut der waage des trainers nur gesehen hat man die nicht und der bauch war immer noch so dick wie vorher :smile:
und atkins 1 jahr = 35kg ist doch mal ne ansage.. ohne sport... ohne heißhunger bzw generell ohne hunger.. ohne kcal zählen
deswegen kann ich das argument nicht unterstützen... ich beschäftige mich da schon lange genug damit :smile:


studien sind da schon sehr aussagekräftig :smile:
und ich habe auch nicht gesagt das ich zufrieden bin...
[DOUBLEPOST=1421150831,1421150643][/DOUBLEPOST] Hedonistin Hedonistin
leider eher smalltalk.. mir fallen oft nicht so viele themen ein da die damen meistens kaum was von sich preisgeben habe ich das gefühl... aktueller fall genauso:
sie fragt die ganze zeit was ich so mache.. ich erzähle ihr ausschweifend aus meinem alltag und was ich so plane.. keine antwort.. dann frage ich was sie macht.. dann sagt sie immer das gleiche: mal sehen, wohnung putzen, weggehen.. da fragt man sich dann schon oft warum man sich das weiter zumutet.. :/

da waren die dates zuvor schon deutlich besser und intimer... weiß auch nicht wo es gerade häng...
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
@BrightSide
ok keine Ahnung wieso du so angreifend wirst aber scheinbar kennst du eine andere Quelle:
Atkins verstarb am 17. April 2003 in einem Krankenhaus in New York City. Als Todesursache wurden Komplikationen infolge einer Operation eines Kopftraumas angegeben, das er sich bei einem Unfall am 8. April auf eisglatter Straße zugezogen hatte (wiki)

ebenso solltest du die aktuellen Erfolge und studien (naja und die alten wenn man den bestatter banting mitzählt) sowohl der low carb/no carb und der paleo bewegung in betracht ziehen statt nur auf eine allgemeine gesunder ernährung zu verweisen. wobei ich hier auch unzählige bodybuilding foren einträge zitieren könnte wieso es keine gesunde ernährung par se gibt

axo und ja ist so.. musst du mir nicht glauben aber ich habe es selber erfahren :smile: ... daher...
der sport bringt nichts solange der blutzuckerspiegel erhöht ist, was er durch low fat eben ständig ist..wieso sonst gibt es so viele leute die diäten nicht durchhalten weil sie ständig heißhunger haben und zucker brauchen? wieso sonst wirken diäten nur kurzfristig? wieso sonst ist die chance dauerhauft abzunehmen geringer als einen schuß in den kopf durch eine shotgun zu überleben (ja wieder ne studie^^) ?
willst du denn allen wunder unterstellen oder mangelnde disziplin?



Hedonistin Hedonistin
ne klar SIE sagt das ja :smile: deswegen meinte ich ja das es sehr schwer ist da überhaupt folgefragen an sie zu stellen weil ich da immer im trüben fischen muss was sie gemacht haben könnte... "arbeit hat sie überlebt" was soll ich dazu schreiben? dann ich : "oh nix besonderes?" sie "nein"
danke fürs gespräch^^ da frage ich manchmal echt... junge junge :smile:

daher ich arbeite wirklich dran und klar qualität wäre wichtiger :smile: nur woher nehme sozusagen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
wenn dann schon alles zitieren oder ? :smile:

Ein bei der Aufnahme ins Krankenhaus verfasstes Dokument stellte demgegenüber jedoch fest, dass Atkins bei seiner Einlieferung lediglich 88 kg (195 pound) wog[5]. Gemäß Atkins Witwe Veronica könne die protokollierte Gewichtsdifferenz von 29 kg zwischen Einlieferung und Tod mit den während des Krankenhausaufenthalts reichlich erfolgten Infusionen erklärt werden. Außerdem sei die diagnostizierte Herzschwäche auf eine virale Infektion im Jahr 2000 zurückzuführen. Atkins behandelnder Arzt bestätigte diese Angaben. Zudem stellte er ausdrücklich fest, dass Atkins Herzprobleme in keinem Zusammenhang zu seiner Diät stünden[6].

vorallem solltest du mal die ganzen Leute zählen die damit abgenommen haben :smile:
verweise auch gerne mal auf:
http://www.dietdoctor.com/category/weight-loss

wird einen grund haben warum schweden nachdem sie das amerikanisch/deutsche ernährungspyramidensystem eingeführt haben jetzt endlich wieder auf ihr altes fleisch und fett system zurück gehen dass sie vorher hatten und das die amis nur wegen der landwirtschaft eingeführt haben.. sie auch buch: weizenwampe = weizen hat den höchstens entzündungmarker. krebszellen lieben zucker, etc etc...


dh welche ernährung willst du denn denn als gesund angeben wenn nichts in übermaßen gegessen werden soll?
die zone diät (40,40,30) und so ist ja uralt und nicht mehr stand der dinge.. und sonst? auf alles verzichten? :zwinker:

axo und du BRAUCHST fett für die galle.. MIN 70g/pro tag.. MIN....


was machst du denn ernährugnstechnisch? warst du je dick? was machst du sportlich?
mein cousin knallt sich auch 4 stücke torte rein aber dem macht das nichts..daher klar gilt das nicht für alle aber KH sind einfach gefährlich...gerade für übergewichtige da die ja auch syndrom X haben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
seufz... arterien verstopfen nicht durch fett... sondern durch kohlenhydrate...kennst du gänse die wegen der leber mit fett gemästet werden ?? ich nicht...
KH und fett macht dick.. niemals fett alleine.. deswegen ist ja zb auch schokolade oder chips so tödlich. fett und KH... KH und proteine kein thema und fett und protein keine thema nur eben KH und fett nicht... sorry das mal so direkt zu sagen aber: informier dich richtig :smile:

@Ali
ja lieber zurück zum thema :smile:

also frauen.. :smile:
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Off-Topic:
seufz... arterien verstopfen nicht durch fett... sondern durch kohlenhydrate...kennst du gänse die wegen der leber mit fett gemästet werden ?? ich nicht...
KH und fett macht dick.. niemals fett alleine.. deswegen ist ja zb auch schokolade oder chips so tödlich. fett und KH... KH und proteine kein thema und fett und protein keine thema nur eben KH und fett nicht... sorry das mal so direkt zu sagen aber: informier dich richtig :smile:
Auch falsch. Dick macht nur eins: Mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Punkt.
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
seufz...
ne ganz so einfach ist das nicht... als steinzeitmensch hatten die ja auch keine kalorientabelle oder? :smile:
wichtg ist erstmal das hormonelle umfeld.. erst dann werden theorien wichtig und dann auch erst ab einer großen grenze..
ebenso ist der menschl körper kein kalorienmesser und wir essen auch nicht die asche der nahrungsmittel.. womit diese ganze kaloriensache ja erstmal gemessen wird...

siehe
http://www.dietdoctor.com/overeating-carbs-worse-overeating-lchf-diet

sehr wichtig auch:
http://eatingacademy.com/nutrition/do-calories-matter

oder
http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/the-energy-balance-equation.html/

aber ich finds faszinierend wie viele auf einmal ernährungsberater werden :zwinker:
lassen wir das thema einfach .. ich will jetzt nicht die ganzen studien und erfahrungsberichte raussuchen..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
KH und fett macht dick.. niemals fett alleine..
Du verstehst auch nicht, was ich sage. Übermäßige Zunahme von Fett ist einfach nicht gesund. Das hat nichts mit 'dick machen' zu tun. Hast du schon mal was von erhöhten Fettwerten im Blut gehört? Cholesterin? Und wo ist das wohl auch drin?
http://www.sprechzimmer.ch/sprechzi...lesterinaemie_zu_viel_Cholesterin_im_Blut.php
Und damit beende ich die Diskussion, dass viel Fett gut für den Körper ist.:rolleyes:
Ich dachte hier geht es um Frauen und nicht um Ernährung.
Naja, er meint ja, dass er durch Sport und Diäten nicht abnimmt. Ergo nicht dünner wird, was wiederum nicht die Frauen anzieht. Also hängt das schon zusammen.:smile:

Auch falsch. Dick macht nur eins: Mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht. Punkt.
Und genau das ist es, was ich die ganze Zeit sagen möchte.:zwinker:

Also ist abnehmen bei dir, lieber TS, unmöglich- habe ich wieder was gelernt.
Dann bleibt dir nur eins, mit deiner dicken Statur eine Dame finden, das andere (abnehmen) scheidet ja deiner Meinung nach aus.
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
scheinbar hast du nichts gelesen oder nichts verstanden...

cholesterin lässt sich nur zu 10% durch nahrung regulieren..und du brauchst das gute cholesterin HDL
fett macht nicht fett..
deswegen sind die tryglceride ja viel wichtiger, da die sagen wieviele freie fettsäuren im blut schwimmen UND wieviel neues fett gebildet wird...
lies dich mal ein und sag mir dann bescheid...
kannst ja mal selber probieren low carb oder no carb zu machen und dann reden wir weiter..


und ich HABE bereits 35kg abgenommen.. durch high fat, no carb (ketogen)...
meine blutwerte waren vorher pre.diabetes
nach 1 Jahr waren bzw sind sie wieder normal.. sogar deutlich besser als vorher...
"gesunde" esser wünschen sich solche wahrscheinlich :smile:


ich versteh nur diese rechthaberei gerade nicht.. wieso glaubst du mir nicht das es auch so geht? das ich es so geschafft habe? klingt das so absurd? brauchst du mehr studien?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
ich versteh nur diese rechthaberei gerade nicht.. wieso glaubst du mir nicht das es auch so geht? das ich es so geschafft habe? klingt das so absurd? brauchst du mehr studien?
Nein, nein. Du kannst das gerne so machen, wie du willst.:smile:
Straffe Muskeln wirst du so aber auch nicht bekommen.
Es geht mir nicht um recht haben, es geht darum, das Extreme immer schlecht sind, egal in welche Richtung.Also nimm ab, wie du es für richtig hälst.
kannst ja mal selber probieren low carb oder no carb zu machen und dann reden wir weiter..
Muss ich nicht, ich kriege meine Pfunde ja effektiv los ohne groß auf irgendetwas zu achten.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Ich hab übrigens auch mit mehr Pfunden (Sex)-Partner gefunden, daran lag es also nicht. :zwinker:
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
ich weiß dass muskeln grad nicht drin sind aber mir ist der gewichtsverlust und die körperveränderung erstmal wichtiger. später werde ich dann gezielt KH zuführen nach dem training aber das dauert erstmal...


wieviel wiegst du überhaupt? da gibts ja auch unterschiede ob ich von 70 auf 60 oder von 130 auf 120 gehe?

und klar deswegen habe ich die frage ja gestellt :smile: und ja immer noch gerne ratschläge....
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #37
@MrS. Brightsight Vollwerternährung. Ja und Eisenhowers Cholesterin war trotz fettarmer gesunder Ernährung zu hoch und er hatte Herzprobleme. Low Carb ist, je nach Art, gesund meiner Meinung nach. Gibt auch Ärzte, die das so sehen. Die DGE kann ihre Sachen auch nie begründen, es werden alle Studien runtergespielt.
[DOUBLEPOST=1421184905,1421184512][/DOUBLEPOST] Mrs. Brightside Mrs. Brightside erkläre mir mal den Mechanismus, wie Cholesterin im Essen Blutchoolesterin erhöht. Es gibt da eigentlich nur Vermutungen von Ancel Keys und Studien, die ber näherer Betrachtung nicht haltbar sind, weil man nur Korellationen untersucht hat und im Nachgang gefragt wurde, was man gegessen hat. Es gibt aber stichhaltige Studien, die die Schädlichkeit von Low Fat zeigen. Achja ich war dick trotz Kaloriendefizit. Habe nur 1000 Kalorien gegessen teilweise, alle Ärzte meinten das wäre zu viel, weil der Stoffwechsel so langsam ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
wieviel wiegst du überhaupt?
Von 85 auf 69 kg.:zwinker:
Ja und Eisenhowers Cholesterin war trotz fettarmer gesunder Ernährung zu hoch und er hatte Herzprobleme.
Irgendwie betreibt ihr selektives Lesen hier.:grin:
Ich hab doch gesagt, dass ich weder das Eine noch das Andere gut finde. Und jetzt lassen wir das Thema, das soll dann jeder für sich entscheiden.

Ich kann nur für mich sprechen und ich als sportliche Frau würde keinen Mann präferieren, der keinen oder kaum Sport treibt. Noch dazu brauche ich einen starken Mann (und stark meint hier die Stärke:zwinker:), der mich hochheben kann und mir auch nicht unterlegen ist.

Wenn du, lieber TS, also eine schlanke, sportliche Frau präferierst, wird es schwierig werden diese zu finden, wenn du ihr optisch nicht zusagst.
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #39
Nein du betreibst selektives Lesen. Ich habe klar gefragt, wie Cholesterin in der Nahrung das Blutcholesterin steigern soll bzw. Triglyceride, kannst du das?
 
E
Benutzer117343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ja siehste.. das ist ja der witz^^ das ist doch kein übergewicht? ich rede hier von 166kg...auf 131kg
mädel.. echt...

es gibt ja auch dünne die keinen sport machen :zwinker:
und ich kriege dich sicherlich hoch :zwinker:
und ich habe mit keiner silbe erwähnt das die sportlich schlanks ein soll.. wie kommst du drauf?


ah gutes zitat an der stelle:
die dünnen sagen immer das sie so lange sportlich durchhalten und deswegen so schlank sind wobei es eher so ist das sie weil sie so schlank sind sportlich so lange durchhalten
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #41
seufz...
ne ganz so einfach ist das nicht... als steinzeitmensch hatten die ja auch keine kalorientabelle oder? :smile:
wichtg ist erstmal das hormonelle umfeld.. erst dann werden theorien wichtig und dann auch erst ab einer großen grenze..
ebenso ist der menschl körper kein kalorienmesser und wir essen auch nicht die asche der nahrungsmittel.. womit diese ganze kaloriensache ja erstmal gemessen wird...

siehe
http://www.dietdoctor.com/overeating-carbs-worse-overeating-lchf-diet

sehr wichtig auch:
http://eatingacademy.com/nutrition/do-calories-matter

oder
http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/the-energy-balance-equation.html/

aber ich finds faszinierend wie viele auf einmal ernährungsberater werden :zwinker:
lassen wir das thema einfach .. ich will jetzt nicht die ganzen studien und erfahrungsberichte raussuchen..
Sorry, aber wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann springe ich leider an die Decke! Den Quatsch könnte nämlich jemand lesen, der es glaubt! Da diskutierst du mit dem Falschen weil ich ziemlich gut über die Wissenschaft dahinter informiert bin.

Vielleicht liest du einfach den letzten von dir verlinkten Artikel noch mal selbst genau nach. Der ist nämlich nicht schlecht, aber - anders als von dir dargestellt - komplett pro Energy-Equotation und deshalb hält er auch fest:
"The equation is perfectly valid and humans are as subject to the laws of thermodynamics as anything else in the universe. Physics is not just a good idea, kids, it’s the law."

The equation is perfectly valid
The equation is perfectly valid
The equation is perfectly valid


Der zweite Link geht nicht. Den ersten Link brauche ich eigentlich garnicht lesen, weil das ist ja nun so weit von einem wissenschaftlichen Versuchsaufbau entfernt wie ich gerade vom Mond. Ich sage trotzdem soviel dazu: W.A.S.S.E.R! Aber wie gesagt, du musst du den Artikel lesen, den du selbst hier verlinkt hast, dann wirst auch du es verstehen.

@Mrs.Brightside: Du schreibst leider mindestens genauso viel Unsinn.

Grüße,

Ali Mente
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #42
Ali Mente Ali Mente klar stimmt das ABER eines uebersiehst du . Wenn du weniger isst, cerbrennst du weniger, daher verliert man danoft kein gewicht. Ausserdem wenn durch Kohlenhydrate alle gegessene Energie in deinen Fettzellen ist, und du nicht rankommst, kannst du sogar wenig essen und dicker werden. Gesetze zur Thermogenese bleiben da unberuehrt.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #43
Ali Mente Ali Mente klar stimmt das ABER eines uebersiehst du . Wenn du weniger isst, cerbrennst du weniger, daher verliert man danoft kein gewicht. Ausserdem wenn durch Kohlenhydrate alle gegessene Energie in deinen Fettzellen ist, und du nicht rankommst, kannst du sogar wenig essen und dicker werden. Gesetze zur Thermogenese bleiben da unberuehrt.
Ich übersehe überhaupt nichts. Nochmal. Ich schrieb: "Dick macht nur eins: Mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht."

Natürlich kann ich durch die richtige Verteilung der Makronährstoffe und in Verbindung mit den richtigen Trainingsreizen die Diät optimieren, z.B. indem ich die Muskelmasse (und damit den Grundumsatz) erhalte und gleichzeitig den Fettabbau forciere. Das wäre dann eine gute und durchdachte Diät, beispielsweise sei da mal die PSMF genannt - die trotz riesigem Defizit und extremen Gewichtsverlusten die Muskelmasse nahezu vollständig erhält.

Umgekehrt kann man sich natürlich auch selbst ins Knie schießen, z.B. mit Ausdauertraining i.V.m großem Kaloriendefizit oder zu wenig Eiweiß.

Aber: Für die Aussage selbst ist das total egal. Es gilt trotzdem noch: Wenn ich mehr esse, als ich brauche, nehme ich zu. Esse ich weniger, nehme ich ab. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer zu verstehen, gottverdammt nochmal!

Ja, Gewichtszunahme geht natürlich auch durch Muskelmasse, aber nur wenn ich zeitgleich entsprechend trainiere. Auch umgekehrt geht. Ändert nur nichts an der Aussage. Wasser zählt nicht und entsprechende Argumentationen sind sinnlos.

Für weitere Diskussionen empfehle ich einen neuen Thread, weil zu arg OT.

Deshalb BTT:
Ich weiß natürlich nicht wie groß du bist, aber 131kg ist immer noch ziemlich heftig. Da wundert es mich nicht, dass du so oft in der Friendzone landest, denn für viele Frauen bist du da einfach nicht attraktiv. Ich unterhalte mich auch gerne mal mit sympathischen Frauen die etwas dicker sind, aber als potentielle Sexpartner kommen die für mich eben nicht in Frage. Nicht, dass das völlig ausgeschlossen wäre, mit dem Gewicht eine Freundin zu finden die durchschnittlich attraktiv ist, aber statistisch gesehen ist es eben unwahrscheinlicher.

Grüße,

Ali Mente
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Also ich lese nur 'Mimimi' , 'die anderen', 'mir gehts viel schlimmer' - same old story.

'Dick' ist es dann, wenn man sich danach fühlt - und auch schon 15kg können das bewirken. Und ich finde es frech, wenn du dir anmaßt zu sagen, dass dem nicht so ist.

und ich habe mit keiner silbe erwähnt das die sportlich schlanks ein soll.. wie kommst du drauf?
Das Wort 'wenn' ist dir ein Begriff?
Ich weiß nicht, nach was für Frauen du suchst, dass weißt du scheinbar auch nicht. N Noir Désir hat danach ja schon gefragt.

[OT Bereich]
Ich habe klar gefragt, wie Cholesterin in der Nahrung das Blutcholesterin
http://www.onmeda.de/naehrstoffe/cholesterin.html
Habe ich damit jetzt was falsches Geschrieben?
Triglyceride, kannst du das?
Die sind doch oft erhöht, wenn man stark übergewichtig ist?
(gerne auch per PN, damit wird den Thread nicht zumüllen:zwinker:)
Du schreibst leider mindestens genauso viel Unsinn.
Was jetzt genau?
Das ich keine Extreme in der Nahrungsaufnahme gut finde?
Oder das Übergewicht und und körperliche Inaktivität die Konzentration von HDL-Cholesterin senken können?
Oder das zu fettes Essen (am besten in Kombination mit Kohlenhydraten) in Kombination mit körperlilcher Inaktivität Arterien verstopfen können?
(auch hier gerne per PN:zwinker:)
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Probleme mit Frauen - immer nur Kumpeltyp", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren