Prinz Albert Piercing und Sex !?!

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu Leute

da bin ich mal wieder.

Nach dem ich mir mein Implanon entfernen lassen habe lebt mein Sexleben wieder auf.

Nun zu dem Problem:

Mein Freund hat sich einen Prinz Albert (PA) stechen lassen. Einen Ring durch die Eichel und Harnröhre. (Mit Kugel am Ring)
Naja es geht jetzt darum, das wir wieder Sex hatten und ich hatte voll das Pipigefühl. Ich weiß jetzt net wirklich ob das von dem Piercing kommt oder vom Kondom.
Wir müssen momentan Gummis nehmen, da ich keine Pille mehr nehme, weil ich auch Johanniskraut nehme (ist viel besser als das Anti-Depressiva).

Ich weiß jetzt net wirklich ob ich hier richtig bin mit dem Problem, aber es geht ja um Sex, zur Not bitte verschieben.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann, weil der Piercer bei dem er es stechen lassen hat, wusste auch keine Rat. Er meinte nur wir sollen mal verschiedene Stellungen ausprobieren aber das machen wir sowieso und es brachte keinen Unterschied.
Aber ne Bekannte von mir meinte als ihre Freundin ihren G-Punkt gefunden hat, hatte sie auch das Gefühl, wie als ob sie mal Pipi müsse.



Liebe Grüße
und nen schönen Abend

Baby FFM
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Besteht bei Piercing und Kondom zusammen nicht die Gefahr, dass es reißt? Ich weiß das gar nicht, aber irgendwie würd ich mir da wohl Sorgen machen... :schuechte

Hilft Dir bei Deinem Problem aber sicher auch nicht weiter *g*
 

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nee da reißt nix, der Ring und die Kugel haben ja keine spitzen Kanten, das würde Mann ja auch weh tun. Da wird schon beim Piercer drauf geachtet und da gibt´s auch extra Werkzeug zum Piercing wechseln, so das da keine Schäden entstehen können.



LG
BabyFFM
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
leider kann ich dir nicht gross helfen. Wenn nicht mal der Piercer rat weiss. Als ihr ohne Piercing Sex hattet war da dieses Gefühl pinkl zu müssen nicht da?
Ihr könnt es ja mal probieren, in dem er es für einmal Sex rausnimmt?
 

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ foxi:

Hatten vorher schon Sex und das Pippigefühl war nicht da! Er hat das Piercing jetzt erst 9 Wochen!


LG BabyFFM
 

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ foxi:

Hmm, aber vom Piercer hat er es auch noch net gewechselt bekommen, keine Ahnung warum.
Der schaut sich das immer an, sagt das es gut aussieht aber gewechselt hat er es noch net.

Hmm,
vielleicht klappts ja auch doch ohne Gummi besser, dann muss ich mir mal en Verhütungsmittel suchen, was man zusammen mit Johanniskraut nehmen kann.

LG BabyFFM
 

Benutzer85791 

Sorgt für Gesprächsstoff
Könnte es sein, dass durch das Piercing Dein G-Punkt gereizt bzw. stimuliert wird? Bei manchen Frauen ist es so, dass sie dadurch das Gefühl haben, Wasser lassen zu müssen.
 

Benutzer84310 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht könnte das pircing die harnröhre stimmulieren bzw. reitzen weil die harnröhre diereckt an sie vagina angrentz,ich habbes das nähmlich auch schon mal aber nur mit einem typen und der hate so einen komischen krummen schwanz und weil ich bei ihm immer beim sex extem dringend aufs klo muss hab ich mal meinen frauen artzt gefragt was es sein könnte und der hat gemeintes könnte an der form des penises liegen wennn der meine harnröhe reitz das könnte das pircing vielleicht auch machen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bei einem Prinz Albert Piercing in Verbindung mit einem Kondom besteht die Gefahr, dass das Piercing das Kondom von innen reibt und es dadurch reißt.

Das Piercing verändert die Dicke des Penis an der Eichel. Der Penis deines Freundes wird dich an der Spitze mehr ausfüllen und sein "Köpfchen" an deinen G-Punkt reiben. Viele Frauen, die squirten, erzählen davon, dass sie das Gefühl von Wasser lassen verspüren. Viele Frauen geben diesem Druck nicht nach, weil sie glauben, dass sie pinkeln würden. Sie verspannen sich. In Wahrheit kommt die Flüssigkeit aus der "weiblichen Prostata".

Wenn ihr das nächste Mal Sex habt, legt ein Handtuch unter und du solltest ihm genug vertrauen, dich entspannen und dem Gefühl pinkeln zu müssen nachgeben. Vielleicht erlebst du dadurch einen stärkeren Orgasmus.
 

Benutzer17759  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ xoxo

Hmm ja das ist halt schon seltsam, ich will halt net ins Bett naja machen/pinkeln.

Ich wohne halt zur Zeit in einem Internat (Ausbildungsbedingt), da kann man ehrlich gesagt eh net wirklich entspannen, da die Wände zu dünn sind und ich will net unbedingt haben das der Zimmernachbar von mir irgendwelche Sexuellenaktivität von mir mit bekommt. Ich bin mich ja ganz lieb am beherschen, aber manchmal muss ich meinem Schatz dann doch den Mund zu halten. Ist halt net wirklich toll, wenn man auf so was achten muss.

LG BabyFFM
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bei einem Prinz Albert Piercing in Verbindung mit einem Kondom besteht die Gefahr, dass das Piercing das Kondom von innen reibt und es dadurch reißt.
Also wie Gefahr das es reisst...wegen einem PA ist etwa genau so gross wie das es reisst weil jemand ein zu kleines Kondom nimmt. Mein Kondom ist noch nie wegen meines PA gerissen oder aufgescheuert worden. Ansonsten würd ich bestimmt nicht mit PA Sex haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren