• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

PRESSEANFRAGE: Umgang mit Eifersucht in polyamoren und offenen Beziehungen

Z
Benutzer203582  (27) Ist noch neu hier
  • #1
! Diese Anfrage ist nicht mehr aktuell !

Hallo liebe Leute,
ich bin Journalist und bin auf der Suche nach Menschen, die ihre Erfahrungen gerne teilen möchten. Für ein Magazin schreibe ich einen Artikel darüber,
wie Menschen in offenen und polyamoren Beziehungen mit Eifersuchtsgefühlen umgehen.
Das Ganze würde so ablaufen: Wir führen ein Gespräch und auf dieser Basis schreibe ich dann Ihre Geschichte aus Ich-Perspektive auf. Vor der Veröffentlichung bekommen Sie die Möglichkeit, den Text zu lesen und bei Bedarf zu verändern.
Je nach Vorliebe können Sie anonym oder mit Klarnamen oder sogar mit Foto im Artikel auftreten.
Gespräche können online oder am Telefon stattfinden. Wenn es passt, ist auch ein persönliches Gespräch möglich.
Leser und Leserinnen erfahren einerseits etwas über Beziehungsformen jenseits der monogamen Paarbeziehung oder erhalten - wenn sie das schon leben - durch die Berichte Tips, wie sie mit Eifersucht umgehen können.
Wenn Sie Interesse haben mitzumachen, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht.
Mit dem Planet-Liebe-Team ist diese Anfrage abgesprochen.

Grüße,
Quirin



! Diese Anfrage ist nicht mehr aktuell !
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren