• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Premature - Umfrage zum "zu-früh-kommen"

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich persönlich finde das "zu früh kommen" immer wieder faszinierend und schaue mir im Netz auch gerne mal Videos und Homemade-Clips dazu an. Daher hier mal ein neues Thema in Form einer Umfrage:

Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?

Wie lange hat es ca. gedauert?

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?

Wie hat der Partner darauf reagiert?

War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?

Wie ging es danach weiter?

War es eher lustig, geil oder abtörnend?


Die Umfrage geht an Männer/Jungs und Frauen/Mädels, da ja beide daran beteiligt sind und in seltenen Fällen sogar mal der weibliche Part zu früh kommen kann. Zur Definition: mit "zu früh kommen" meine ich keine zeitliche Grenze, sondern vielmehr das (versehentliche) und in diesem Moment ungewollte Überschreiten des Point-of-no-return.
Ihr braucht euch auch nicht an die Umfrage halten, sondern könnt auch gerne passende Erlebnisse frei formuliert zum besten geben.

Bin gespannt!
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:

Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?
beim Sex vor ca. 3 Wochen

Wie lange hat es ca. gedauert?
2min

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?
war einige Tage abstinent, so dass ich schon erwartet habe, nicht lange durchzuhalten; normalerweise mögen wir zu Beginn Doggy sehr...dabei ist das Risiko zu früh zu kommen, relativ überschaubar bei mir; haben uns dann aber nach dem Vorspiel in der Missionar-Stellung wiedergefunden und da kann ich mich nie lange zurück halten...dann wars nach kurzer Zeit um mich geschehen

Wie hat der Partner darauf reagiert?
mit einem Lächeln und verständnisvoll. sie kennt mich halt nach so vielen Jahren ;-)

War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?
bei mir schon; bin tief in ihr mit Kondom gekommen.

Wie ging es danach weiter?
kurz frisch machen; viel kuscheln und später noch ein gemütliches Löffeln, ohne zu früh kommen und mit ganz viel Zeit

War es eher lustig, geil oder abtörnend?
geil für mich; lustig für uns beide
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Also das Problem kenne ich eigentlich gar nicht. Das heißt beim ONS ist das schon vorgekommen, aber mit meinem Freund noch nie.
Ich komme fast immer vor meinem Freund, mache aber gerne weiter nach dem Orgasmus. Ist also kein Problem.
Wenn er doch mal vor mir kommt, gibt's ggf. auch eine zweite Runde, aber wenn nicht ist das auch nicht tragisch. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön sein.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Zur Definition: mit "zu früh kommen" meine ich keine zeitliche Grenze, sondern vielmehr das (versehentliche) und in diesem Moment ungewollte Überschreiten des Point-of-no-return.
Hmm, aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass das nicht so selten nur von einer Seite ungewollt ist und vom Partner jedoch doch gewollt und dann nur als Vesehen verkauft wird... Das birgt dann Konfliktpotential...
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also das Problem kenne ich eigentlich gar nicht. Das heißt beim ONS ist das schon vorgekommen, aber mit meinem Freund noch nie.
Ich komme fast immer vor meinem Freund, mache aber gerne weiter nach dem Orgasmus. Ist also kein Problem.
Wenn er doch mal vor mir kommt, gibt's ggf. auch eine zweite Runde, aber wenn nicht ist das auch nicht tragisch. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön sein.
Danke für dein Feedback. Die Umfrage bzw. das Theme sollte auch nicht als "Problem" dargestellt werden. Als ein Problem sehe ich das auch nicht.
Bei mir persönlich ist das so, dass ich in jungen Jahren häufig zu früh gekommen bin (das kennen wohl viele Männer) und dass ich für meinen Geschmack viel zu früh komme, wenn ich längere Zeit keinen Samenerguss hatte (so ab 5 Tage aufwärts).
Es wird bestimmt auch viele Männer geben, die nie zu früh kommen. Da ich jedoch zu den anderen gehöre, hat mich das schon immer - wie oben geschrieben - fasziniert.

Es liegt wohl daran, dass ich diesen Kontrollverlust, den ich selbst kenne, sehr erregend finde. Zudem sind die Situationen, die sich dabei ergeben, häufig echt lustig und für mich gehört Spaß auch zum Sex dazu...
Ich will gar nicht bestreiten, dass es für den Partner in speziellen Situationen echt abtörnend ist, wenn man zu früh kommt und nicht direkt weitermachen kann, aber oft sind es Situationen, wo es auf beiden Seiten Verständnis und Humor gibt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
aber oft sind es Situationen, wo es auf beiden Seiten Verständnis und Humor gibt.

Wenn das nur wenige Ausnahmefälle sind ist das auch ok. Dann kann ich dem auch mit Humor begegnen.
Aber auf Dauer wäre es eben schon ein Problem, zumal viele Männer nicht so potent sind, dass sie direkt weiter machen können.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Off-Topic:
Was ich nie verstehe, ist, was "zu früh" eigentlich heißt. Klar, wenn ein Mann bei wirklich jedem Sex nach ein paar Sekunden kommt, ist das recht eindeutig definiert. Aber das betrifft ja die wenigsten, zumindest auf Dauer.
Wenn es ein "zu früh" gibt, muss es ja auch ein "zu spät" und ein "genau richtig" geben. Aber was ist das und wer definiert "genau richtig"? Und ist das überhaupt ein lohnenswertes Ziel?
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #8
Kenne das eigentlich aus Beziehungen gar nicht, wenn Vertrauen und gegenseitige Gefühle da sind, gibt es diverse Möglichkeiten zu reagieren wenn er zu schnell kommen sollte oder man macht einfach mit einer zweiten Runde weiter. Außerdem legt sich das oft auch in längeren Beziehungen.

Bei ONS oder spontanem Sex kann es allerdings ein wenig störend sein, wenn er schon nach 1-2 Minuten kommt und dann das Interesse verliert. Versuche dann zwar auch, IHN wieder munter zu machen für eine zweite Runde und meine Befriedigung, aber manche wollen und kapieren das auch nicht, das sind dann gewiss keine Jungs für mich
[doublepost=1590400635,1590400387][/doublepost]
Off-Topic:
Was ich nie verstehe, ist, was "zu früh" eigentlich heißt. Klar, wenn ein Mann bei wirklich jedem Sex nach ein paar Sekunden kommt, ist das recht eindeutig definiert. Aber das betrifft ja die wenigsten, zumindest auf Dauer.
Wenn es ein "zu früh" gibt, muss es ja auch ein "zu spät" und ein "genau richtig" geben. Aber was ist das und wer definiert "genau richtig"? Und ist das überhaupt ein lohnenswertes Ziel?

Schnellspritzer bzw. zu schnell sind bei mir alle, die in kürzer als 3-5 Minuten kommen.

Für genau richtig gibt es keine Zeit, das ist für mich wenn beide auf ihre Kosten kommen, das sollte das Ziel sein

Zu lang ist auch doof, wenn er oder beide sich abmühen müssen, damit er kommt, hab ich aber selbst noch nicht erlebt, nur von gehört
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
Was ich nie verstehe, ist, was "zu früh" eigentlich heißt. Klar, wenn ein Mann bei wirklich jedem Sex nach ein paar Sekunden kommt, ist das recht eindeutig definiert. Aber das betrifft ja die wenigsten, zumindest auf Dauer.
Wenn es ein "zu früh" gibt, muss es ja auch ein "zu spät" und ein "genau richtig" geben. Aber was ist das und wer definiert "genau richtig"? Und ist das überhaupt ein lohnenswertes Ziel?

Das ist individuell.
Natprlich gibt es ein "zu spät" und ein "genau richtig ".
Sex kann irgendwann echt anstrengend werden. Ich mag es ausgiebig, aber wenn mein Freund jedes mal ne Stunde bräuchte bis er kommt, wäre das in gewisser Weise zu spät. Genau richtig ist alles zwischen 15 und 30 min. Es darf auch mal schnelle gehen oder länger dauern, aber das ist für mich die optimale Dauer von Sex.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Off-Topic:
Was ich nie verstehe, ist, was "zu früh" eigentlich heißt. Klar, wenn ein Mann bei wirklich jedem Sex nach ein paar Sekunden kommt, ist das recht eindeutig definiert. Aber das betrifft ja die wenigsten, zumindest auf Dauer.
Wenn es ein "zu früh" gibt, muss es ja auch ein "zu spät" und ein "genau richtig" geben. Aber was ist das und wer definiert "genau richtig"? Und ist das überhaupt ein lohnenswertes Ziel?
Ich würde "zu früh" als eine körperliche Reaktion definieren (Orgasmus), die ich eigentlich noch gar nicht haben will. Deshalb hab ich das auch von der zeitlichen Komponente getrennt.
Wenn man einen Quickie haben möchte weil man (oder beide) tierisch geil sind und es nur um den Schnellen Höhepunkt geht, sind auch 2 Minuten total okay. Dann will ich ja gerade kommen bzw. meinen Partner zum Kommen bringen. Das ist dann kein "zu früh".
Wenn ich mich aber auf ausgedehnten Sex freue, langes Vorspiel hatte und dann dann durch das Eindringen so stimuliert werde, dass mein Penis anfängt zu zucken und es nicht mehr zurück halten kann; dann ist das für meine Begriffe "zu früh". Die körperliche Reaktion setzt ein, obwohl ich mental noch gerne weitervögeln würde.
Das kann dann auch nach 20 Minuten "zu früh" sein, wenn meine Partnerin gerade in Fahrt kommt und auf dem Weg zum Höhepunkt ist, noch 1-2 Minütchen harten Sex braucht, und ich dann schon abspritzte...dann ist das aus meiner Sicht auch zu früh.

Und natürlich gibts auch ein "zu spät" bzw. "genau richtig". Zu spät ist, wenn ich mir total einen abasten muss, um überhaupt zu kommen. Da haben ich wenig und meine Frau gar nichts von.
Aber genau richtig ist, wenn man sich mit Blicken, Gesten oder einfach weil man sich kennt, darauf verständigt, dass JETZT der Höhepunkt willkommen ist. Oder man merkt, dass der Partner kurz davor steht und bringt sich dann auch zum kommen. Muss natürlich nicht immer gleichzeitig sein, aber ein "genau richtig" ist dann, wenn man es möchte.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Zu früh ist für mich nur wenn er vor dem Eindringen ohne es zu wollen käme und das kommt bei uns nicht vor.

Dass es ihm sehr schnell kommt, kommt ab und zu vor, eher zu selten für meinen Geschmack - am Ehesten wenn es länger her ist und er dadurch extrem spitz ist. Das ist sicher eine Sache die ich am Sex unserer Teeniejahre vermisse, da war das der Regelfall dass es ratsch bumm ging und ich fand das toll.

Wann das nun zuletzt vorkam, kann ich wirklich nicht sagen.
 
N
Benutzer179007  (26) Benutzer gesperrt
  • #12
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen? vor ca. 1 Jahr

Wie lange hat es ca. gedauert? etwa 2min

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend? überraschend

Wie hat der Partner darauf reagiert? überrascht aber sie musste nur lachen

War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter? heftig

Wie ging es danach weiter? sie hat weiter geblasen, und dann kam runde zwei

War es eher lustig, geil oder abtörnend? sehr lustig, weil sie komplett vollgespritzt war und es sehr überraschend kam
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Tatsächlich noch nie erlebt, also noch nie so, dass es mich gestört hat. Der Mann hat schonmal gesagt "Ach Mist". Aber da kann ich nichtmal mehr Situationen zu angeben.
Mir passt das ganz gut.
Zu lange macht mich eher fertig.

Schnellspritzer bzw. zu schnell sind bei mir alle, die in kürzer als 3-5 Minuten kommen.

Das sind übrigens völlig normale Zeiten. :smile:
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #14
[QUOTE="Bluetenstaub, post: 13781409, member: 174589"
Das sind übrigens völlig normale Zeiten. :smile:[/QUOTE]

Völlig normal für dich!? Ich kann das nicht bestätigen, als für die meisten meiner bisherigen Männer durchschnittlich würde ich zwischen 8 und 12 Minuten sagen vom ersten Mal eindringen bis zum spritzen, allerdings nur, wenn das Vorspiel nicht so intensiv war
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Völlig normal für dich!? Ich kann das nicht bestätigen, als für die meisten meiner bisherigen Männer durchschnittlich würde ich zwischen 8 und 12 Minuten sagen vom ersten Mal eindringen bis zum spritzen, allerdings nur, wenn das Vorspiel nicht so intensiv war

Studienergebnisse. Ich selbst hab die Zeit noch nicht gestoppt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #22
Naja in dem Fall ist es ja dann auch rausgezögert.
Reine Penetrationszeit wird wohl eher mit reinstecken, loslegen, Orgasmus gemessen.
Was persönliche Präferenzen sind ist dann ja wurscht.

Ok, wusste nicht, dass es hier bei diesem Thema um "reine Pentrationszeit" wie bei Pferden oder so geht, ich habe das "zu früh kommen" so verstanden, wenn jemand während des Geschlechtsaktes regelmässig deutlich früher als der andere kommt. Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die einen mit einem 3minütigen rein-raus glücklich sein oder ich sage, dass für mich mehr als das zum "Akt" gehört
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #23
Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die einen mit einem 3minütigen rein-raus glücklich sein oder ich sage, dass für mich mehr als das zum "Akt" gehört

Mir ging es nicht um deine persönlichen Präferenzen, sondern das unreflektierte zusammenwerfen "Schnellspritzer" mit einer völlig normalen Penetrationszeit.

Sowas kann Menschen verunsichern, deshalb muss es erwähnt werden.
Zumal das von dir gewählte Wort jetzt auch nicht unbedingt sehr nett ist.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #24
Mir ging es nicht um deine persönlichen Präferenzen, sondern das unreflektierte zusammenwerfen "Schnellspritzer" mit einer völlig normalen Penetrationszeit.

Sowas kann Menschen verunsichern, deshalb muss es erwähnt werden.
Zumal das von dir gewählte Wort jetzt auch nicht unbedingt sehr nett ist.

...denke es ist besser, wir lassen die Diskussion
ich bin kein wandelndes lexikon und schreibe auch meine beiträge nicht so.
meine beträge stellen immer nur mein persönliches erleben und empfinden dar, und sind auch so formuliert, da kann jeder mit machen was er will

deine als allgemeingültig hingestellte aussage zum den 3-5 minuten (ohne hinweis, dass die Zahl aus studien stammt) hat mich allerdings verunsichert und veranlasst meine meinung dazu zu sagen, das ist doch wohl der sinn dieses forums
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #25
3-5 Minuten ist doch ausser einem schnellen rein raus nicht viel Gefühl zu empfinden.

Würde ich nicht ganz unterschreiben.
Wenn wir bei den 3-5 Minuten bleiben wollen, ich empfinde nicht das in diesen Minuten nichts passiert.
Auch in dieser Zeit kann sehr viel Gefühl entstehen und befriedigt werden.


Mag es nicht, wenn er ihn reinsteckt und sofort losrammelt, möchte noch knutschen, kuscheln, streicheln, ihn zwischendurch rausziehen usw. usw.

Auch diese Spielart kann in dieser Zeit eingebaut werden.
Außerdem, finde ich es immer wage , eine gewisse Zeit dem Mann abzuverlangen. Er ist ja keine Fickmaschine.
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #27
Würde ich nicht ganz unterschreiben.
Wenn wir bei den 3-5 Minuten bleiben wollen, ich empfinde nicht das in diesen Minuten nichts passiert.
Auch in dieser Zeit kann sehr viel Gefühl entstehen und befriedigt werden.

Außerdem, finde ich es immer wage , eine gewisse Zeit dem Mann abzuverlangen. Er ist ja keine Fickmaschine.

das sehe ich genauso, auch eine schnelle nummer kann sehr emotional und befriedigend sein

verlange keinem mann eine zeit ab, hatte nur geschrieben, dass mir 3-5 minuten oft nicht reichen, es bei mir meist erst in 8-12 minuten (könnte auch länger oder kürzer sein) so richtig guter sex ist, gerade drum weil wir ja menschen und keine "fickmaschinen" oder pferde sind
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #28
dass mir 3-5 minuten oft nicht reichen, es bei mir meist erst in 8-12 minuten (könnte auch länger oder kürzer sein) so richtig guter sex ist
Warum reicht es Dir nicht?
Weil Du dann nicht zum Orgasmus kommst?
Oder was ist das Entscheidende für Dich?
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #29
Warum reicht es Dir nicht?
Weil Du dann nicht zum Orgasmus kommst?
Oder was ist das Entscheidende für Dich?

klar reichen mir manchmal auch 5 minuten
aber in den meisten fällen und mit fast allen männern, die ich bisher hatte, hat es länger gedauert, weil wir das "liebesspiel" geniessen, es ganz langsam angehen lassen, auch mal einen schritt zurück usw.
aber das kann ja jede/r sehen und halten wie er/sie will
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?

Das war am Anfang unserer Beziehung. Man war noch neugierig aufeinander und ich hatte eigentlich schon damit gerechnet das sowas passiert.

Wie lange hat es ca. gedauert?

Ich glaube nach dem ersten eindringen villeicht... 40 Sekunden oder so?

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?

War abzusehen ja :grin:

Wie hat der Partner darauf reagiert?

War ihm unglaublich peinlich...

War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?

Jup, hatte einen heftigen Orgasmus.

Wie ging es danach weiter?

Haben ne kurze Pause gemacht, dann gings wieder. Diesmal auch länger :zwinker:

War es eher lustig, geil oder abtörnend?

War witzig
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #31
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?
Ich das letze Mal vor 2-3 Wochen

Wie lange hat es ca. gedauert?
So 4-5min, aber genau als sie auch auf dem Weg zum Orgasmus war.


War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?
Eher überraschend


Wie hat der Partner darauf reagiert?
Leicht frustriert, aber dann doch auch mit Humor


War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?
Eher nicht so gut weil halt ungewollt

Wie ging es danach weiter?
Hab sie nach kurzer Pause mit der Fingern zum Orgasmus gebracht


War es eher lustig, geil oder abtörnend?
Naja, im Nachhinein lustig
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #32
Zählt auch bei SB :X3:

Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?
Gestern. Hab beim edging den point of no return verpasst.

Wie lange hat es ca. gedauert?
So nach 15min

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?
überraschend. Da denkt man man ist mittlerweile Profi und dann das:tongue:


Wie hat der Partner darauf reagiert?
war alleine.
Ich hab halt „panisch“ ein Tempo gekrallt und versucht die größte Sauerei zu verhindern.



War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?
Eher ruiniert

Wie ging es danach weiter?
hab sauber gemacht


War es eher lustig, geil oder abtörnend?
ärgerlich
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #33
Mein Freund kommt eigentlich immer ziemlich flott. Was mich aber überhaupt nicht stört.

Extrem schnell ging es einmal im November letzten Jahres. Da hat er bei diesem dämlichen No Nut November mitgemacht. Nachdem er dann 10 Tage durchgehalten hatte (und ich dementsprechend auch 10 Tage auf Sex verzichten musste und ziemlich horny war.. :X3:) habe ich den Schwachsinn für ihn (und damit auch für mich ^^) beendet.

Erst hatte ich mich vor ihm ausgezogen, dann habe ich ihn ausgezogen und als ich mich dann auf ihn raufgesetzt hatte und gerade reiten wollte, ist er innerhalb von 5 Sekunden in mir gekommen :grin:. Ohne vorherige Stimulation. Kein Blowjob, Handjob. Nur ein bisschen geknutsche und dann halt 5 Sekunden in mir.
Das war glaube ich ein Rekord ^^
 
P
Benutzer182712  (24) dauerhaft gesperrt
  • #34
Mein Freund kommt eigentlich immer ziemlich flott. Was mich aber überhaupt nicht stört.

Extrem schnell ging es einmal im November letzten Jahres. Da hat er bei diesem dämlichen No Nut November mitgemacht. Nachdem er dann 10 Tage durchgehalten hatte (und ich dementsprechend auch 10 Tage auf Sex verzichten musste und ziemlich horny war.. :X3:) habe ich den Schwachsinn für ihn (und damit auch für mich ^^) beendet.

Erst hatte ich mich vor ihm ausgezogen, dann habe ich ihn ausgezogen und als ich mich dann auf ihn raufgesetzt hatte und gerade reiten wollte, ist er innerhalb von 5 Sekunden in mir gekommen :grin:. Ohne vorherige Stimulation. Kein Blowjob, Handjob. Nur ein bisschen geknutsche und dann halt 5 Sekunden in mir.
Das war glaube ich ein Rekord ^^
Das toppt mein erster Freund. Ich biete 2 Sekunden- ein Stoß
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #35
Bei unseren ersten Sextreffen kam meine F+ auch schon immer nach wenigen Stößen. Da er aber meist gleich weitermachen konnte und er dann in der zweiten und dritten Runde länger durchhielt, war das aber nie ein Problem.
Mittlerweile hat sich unser Sextraining ausgezahlt und er kann schon viel länger - zumindest meistens :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Wann seid ihr bzw. ist euer Partner das letzte Mal zu früh gekommen?

Ich bei meinem ersten Mal mit Anfang 17

Wie lange hat es ca. gedauert?

Bemerkenswerte 20 Sekunden, nachdem sie sich nach etwa einer Stunde Petting endlich auf mich gesetzt hat :whistle:

War es vorher abzusehen oder kam es total überraschend?

Ich hatte es schon fast befürchtet... viel zu aufgeregt

Wie hat der Partner darauf reagiert?

Der Witz war, dass sie das gar nicht mitbekommen hat. Ich bin eher so heimlich gekommen und meinte dann nur, ich brauche mal 'ne Pause... sie dachte, ich wäre noch kurz davor

War es ein heftiger Orgasmus oder eher ein ruinierter?

Es war halt das erste Mal, schon heftig, überfällig, toll

Wie ging es danach weiter?

Ich habe sie dann eine Weile geleckt und dann ging es gleich mit Runde 2 weiter

War es eher lustig, geil oder abtörnend?

Nichts, worauf ich stolz wäre, aber so geht es wohl vielen Jungs beim ersten Mal...
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Premature - Umfrage zum "zu-früh-kommen"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren