• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Potentielle Partnerin/Romanze zu Besuch eingeladen, werde ich nur ausgenutzt?

C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Vor ein paar Woche lernte ich eine tolle Frau kennen. Intelligent, mit Humor, bildhübsch und gertenschlank, zu schön um wahr zu sein. Sie hat mir von Minute 1 sehr gut gefallen. Wir konnten uns praktisch nur kurz 3x an 2 Tagen treffen, da reiste sie schon ab (ich lebe auf einer Ferieninsel im Ausland). Bis ein paar Küsse leider nichts gelaufen. Jeden Tag etwas gesprochen bzw mehr geschrieben. Ich habe sie darauf zu mir her eingeladen. Nun hier angekommen, im Auto (oder beim Spazieren) hält sie meine Hand, nimmt meine Hand von ihrem Bein nicht weg beim Fahren oder legt ihre Hand auf mein Bein, hin und wieder ein kleiner Kuss, sie macht mir viele Komplimente, aber sobald ich ihr nahe kommen möchte, und wenn es nur ein etwas inniger Kuss oder eine längere Umarmung versuche macht sie schnell einen Rückzieher. Nun ist sie schon 6 Tage da, schläft in einem anderen Zimmer (ich schnarche und sie hat leichten Schlaf), ich nehme mir frei wannimmer ich nur kann für sie, zeige ihr die schönsten Plätze, Orte an denen selbst ich noch teilweise nicht war, es entstehen Momente, wo sie ganz baff ist und statt diese abzurunden mit schönen Umarmungen und Küssen, ist es immer etwas anderes. Abends zu Hause haut sie schnell ab ins Bed ohne die Chance zu lassen, dass ich mich ihr nähern könnte. Einen Abend bevor sie ins Bett ging habe ich ihren Kopf massiert, aber als ich fertig war und anfing sie zu streicheln startet die Flucht und glaubt mir ich bin alles andere als aufdringlich, zeige dass ich mehr möchte, aber stets respektvoll. Sie ist in den 6 Nächten nicht ein einziges Mal zu mir ins Bett gekommen (ich lasse meine Tür schon immer offen), nicht mal um einfach nebeneinander zu liegen oder mir einen Kuss zu geben (80% allgemein der Küsse sind meine Initiative und davon werden ein Drittel abgelehnt)

Kommentare die ich mir bisher anhören musste:
- beim allerersten Date: ich weiss nicht mehr den genauen Satz und Kontext, aber ich kann mich ganz genau an "wenn wir uns nacher küssen erinnern", nicht passiert
- auf meinen Kommentar "du siehst lecker aus", sagt sie "du hast mich doch NOCH nicht probiert"
- gestern in Bezug auf einen kleinen Sprachfehler von mir. Die Zunge musst Du aber gut beherrschen bei mir". Es gab nichtmal einen Zugenkuss darauf, ganz geschweige von einer Situation in der meine Zunge anderweitig in Einsatz kommt
- sie macht immer wieder Anspielungen auf mehr, die in keinster Weise der Realität entsprechen
- beim topless baden, neckt sie mich mit Sprüchen wie "die möchtest du jetzt gerne küssen, oder?". Klar, im Schutz der Öffentlichkeit, wo es sicher nicht passiert. Sie fragte auch ob topless ok ist in meinem Besein, da sie weiss ich würde da gerne anfassen.
- ich mag dich (auch) sehr / du bist ein toller Mann / schöner Mannn / bla bla bla. Komplimente hat sie leicht bereit.
- Wenn XY (etwas schlechtes was iht hier passiert war) nicht gewesen wäre, hätte ich dich nicht kennen gelernt. Gut dass es so passiert ist
- indirekt über ein Gespräch mit einer Freundin von ihr, dass Männer alles immer einfach erwarten und nicht mehr eine Frau erobern wissen (Ich dachte nur noch Hallo? Was mehr noch?)

Sie gibt mir Brotkrümmel, mal mehr mal weniger, aber viel zu wenig, löst dabei aber ganz klar in mir verschiedene Sachen aus: Das was mir an ihr gefällt erweckt so langsam Schmetterlinge in mir, eine gewaltige Sehnsucht nach mehr. Ich weiss eine (Fern-)Beziehung wäre schwer, auch wenn ich diese nicht ausschliessen würde, aber eine Romanze zumindest. Also Gefühle hat sie bereits in mir erweckt. Aber diese konstanten Abweisungen ihrerseits machen mich total fertig, wecken furchtbare Erinnerungen aus der Vergangenheit. Den einen Kuss will sie nicht, halbe Stunde später dann doch, ganz ganz selten ist dieser etwas länger, meist nur kurz, hin und wieder kommt der Kuss von ihr, meistens von mir. Das hatte ich schon einmal von jemandem, diese Person war Opfer von häuslicher Gewalt wie sich letzlich heraus stellte und leider nicht in der Lage sich fallen zu lassen. Es war sehr schmerzhaft für beide damals, ich brauchte eine Nähe, die sie mir nicht bieten konnte.

Wie dem auch sei, meine "Besucherin" weiss genau, dass ich mehr will, habe ich ihr auch gesagt. So richtig kommt sie aber mit der Sprache nicht raus. Einzig "ich kann das so nicht" oder "du denkst zu viel nach" was auch immer das bedeuten mag. Wenn mir jemand gefällt investiere ich gerne, so viel wie bei ihr aber lediglich bei der einen beschriebenen anderen Person. Ich bin zur Zeit ihr Chauffeur, Wohnplatz, Koch, lade gerne zum essen oder Drinks ein und vor allem habe ich meinen kompletten Terminkalender meines Kindes neu verhandelt mit der Mutter um die Zeit frei zu haben für sie (mein Kind soll mich mit niemand sehen bis es nicht wirklich etwas sicheres festes ist). Ich wollte ihr eine wunderschöne Zeit hier bereiten, aber wollte auch Teil vom schönen Erlebnis sein, fühle mich aber nicht so.

Meine beste Freundin meint sie will nur mein Interesse aufrecht erhalten um einen schönen Urlaub zu haben ohne jegliches reales Interesse an mir zu haben. Langsam frage ich mich ob das stimmen kann. Ich möchte glauben nein, aber ich fühle mich nicht gut wenn ich so abgewiesen werde um dann wieder Brotkrümmel zu bekommen, das triggert traumatische Erlebnisse in mir an der sie keine Schuld hat, aber macht es deshalb trotzdem nicht akzeptabel.

Was meint ihr? Jemand der es langsam angeht obwohl die Zeit mit mir (vorerst) stark begrenzt ist oder werde ich ausgenutzt?
 
R
Benutzer192305  Öfter im Forum
  • #2
Es liest sich in der Tat leider so, als würde sie dein Interesse aufrecht halten wollen, ohne selbst weiter gehen zu wollen, warum auch immer. Vielleicht wirklich ein altes Trauma oder günstiger Urlaub?
Nachdem du scheinbar schon häufig klar gemacht hast, dass du mehr willst von ihr, würde ich mich damit fortan zurück halten. Damit setzt du sie schlimmstenfalls nur unter Druck.
Und alles, was du ihr bietest, solltest du ihr auch dann geben wollen, wenn sie kein sexuelles Interesse an dir hätte. Also würde ich mich das fragen an deiner Stelle.
Und ganz ehrlich, ich würde mir gut überlegen, auf wieviel gemeinsame Zeit mit meinem Kind ich noch ihretwegen verzichten wollte.
Könnt ihr euch nicht woanders als bei dir zu Hause kennenlernen? An einem neutralen Ort?
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
Nachdem du scheinbar schon häufig klar gemacht hast, dass du mehr willst von ihr, würde ich mich damit fortan zurück halten. Damit setzt du sie schlimmstenfalls nur unter Druck.
Das. Das ist mein Empfinden, wenn ich deine Schilderung lese C chup .
Hätte ich eingangs wahrhaftes, aufrichtiges und intensives Interesse an dir gehabt in ihrer Situation, so hättest du es mit dem Vorgehen gemäß deiner Schilderungen bei mir im Keim erstickt und ich würde aus Höflichkeit nicht den direkten Rückzug wagen und für mich noch erkunden, ob ich meine Euphorie des Anfangs wieder zu entzünden schaffe, gerade weil ich dein Interesse nicht enttäuschen wollen würde.
Und alles, was du ihr bietest, solltest du ihr auch dann geben wollen, wenn sie kein sexuelles Interesse an dir hätte. Also würde ich mich das fragen an deiner Stelle.
Und das.
Wenn du ihr aus freien Stücken mit leichtem Herzen nicht gönnst, was du ihr bietest, aus einem Selbstzweck heraus ohne eine Beanspruchung einer Gegenleistung -einfach nur, weil sie nett ist und du sie als wertvoll zu schätzen weißt, dann lass es sein.

Sonst setzt du euch beide unter einen derartigen Erwartungsdruck, dass du nicht nur die Zeit, die ihr gerade zusammen habt, trübst, sondern auch die Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft weiter einschränkst.

Alles Gute dir und euch.
 
C
Benutzer182660  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Nein, ich habe nicht häufig das Gespräch gesucht, es kam einmal raus auf ihr drängen was mit mir los war (ich war an dem Tag nicht gut drauf, sie hatte schlimmste Erfahrungen und Erinnerungen getriggert). Das Gespräch war kurz, ich bat sie um Gottes Willen mich deshalb nicht anders zu behandeln. Sie wollte wissen was ist, ich war nur ehrlich.

Sie spürt und weiss von Minute 1 wo wir uns kennengelernt haben, dass ich sie mag, ohne darüber zu reden. Ich bin mir auch sicher dass sie mich auf irgendeine Weise mag, keine Ahnung auf welche. Aber sonst reißt man keine mehrere Tausend Kilometer zu einem quasi Unbekannten.
Und ja, natürlich macht es mir auch Spaß was wir so unternehmen. Meine Erwartungen oder Hoffnungen kommen nicht von dem was ich ihr biete sondern von dem was sie mir zeigt. An einem Dankeschönsex habe ich null Interesse, an einer tieferen Verbundenheit aber ja
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Warum könnt ihr denn nicht darüber reden, wie ihr Körperlichkeit in der Hinsicht seht, was ihr euch wünscht, wie es sich entwickeln könnte?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Erwartungen oder Hoffnungen kommen nicht von dem was ich ihr biete sondern von dem was sie mir zeigt.
Absolut falsch. Die Erwartungshaltung liegt immer in der Verantwortung der Person, die die Erwartung hat. Sie kann nichts dafür, dass du durch das was sie dir gibt, getriggert wirst. Selbst falls ihre Intention ist, dich absichtlich heiß zu machen, liegt es immernoch an dir, wie du damit umgehst.
Du hattest halt die Erwartung einer Gegenleistung. Aber du hast sie eingeladen. Keinerlei Absprachen, dass sie was zahlen muss. Also kein Ausnutzen ihrerseits.
Schon allein, dass du Termine mit deinem Kind extra für einen Urlaubsflirt verschoben hast zeigt schon, wie sehr du dir Sex erhofft hast und es für einen Liebesurlaub gehalten hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren