• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Post orgasmus torture

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer197141  (33) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi,

Mein Freund möchte mit mir POT testen. Aber ich kann mia davon nichts vorstellen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke im voraus
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich muss danach meistens lachen... weil es sich anfühlt als würde er mich kitzeln... war schon creepy als es dazu beim ersten mal kam...

Allein für mich mach ich oft auch nach dem cum noch weiter und mag das gefühl...
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Fühlt sich mit dem Satisfyer echt gut an
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hi,

Mein Freund möchte mit mir POT testen. Aber ich kann mia davon nichts vorstellen? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Danke im voraus
Meinem Verständnis nach möchte Dich Dein Freund nach Deinem Orgasmus ohne Pause solange weiterstimulieren, bis Du den nächsten Orgasmus hast. Da Deine Klitoris nach dem Orgasmus möglicherweise empfindlich ist, kann das auch etwas unangenehm sein.

Edit:
Oder Dein Freund möchte, dass Du ihn nach seinem Orgasmus ohne Pause weiterstimulierst, bis er erneut zum Orgasmus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meinem Verständnis nach möchte Dich Dein Freund nach Deinem Orgasmus ohne Pause solange weiterstimulieren, bis Du den nächsten Orgasmus hast. Da Deine Klitoris nach dem Orgasmus möglicherweise empfindlich ist, kann das auch etwas unangenehm sein.

Edit:
Oder Dein Freund möchte, dass Du ihn nach seinem Orgasmus ohne Pause weiterstimulierst, bis er erneut zum Orgasmus kommt.
Vermutlicheher letzteres, so hab ich das zumindest verstanden.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Er möchte es bei mir machen🙈
Ahh das ist eher ungewöhnlich, klappt ja nur bei sehr wenigen Frauen.

Wärest du denn überreizt nach einem Orgasmus?
Oder ist es nicht auch völlig normal für dich danach endlis weiter zu machen und eher angenehm?

Bei mir würde das nicht funktionieren, mich damit zu quälen.:grin:
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus, ich würde eher sauer werden, wenn ein Mann schon nach eine Orgasmus aufhören würde.:grin:
 
S
Benutzer197141  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Bin nach dem orgasmus sehr empfindlich ich glaube er steht drauf mich ein wenig leiden zu sehen. Hoffe ich zucke nicht zu viel und habe meine Beine noch unter Kontrolle 😂🙈
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #9
Hat du denn überhaupt Lust drauf?
 
S
Benutzer197141  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Na dann viel Spaß beim Ausprobieren.
 
S
Benutzer197141  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Und zwar mein Freund hat mich gefesselt und dann wirklich geil gemacht in dem er mich geleckt hat bis ich kurz vorm Orgasmus war und dan wieder kurz gestoppt. Als ich dann gekommen bin hat er nach dem orgasmus hat er mich gefingert und gleichzeitig einen Vibrator an mich gehalten. Er kannte keine Gnade trotz extremen jammerns. War eine extrem geile Erfahrung möchte es zu 1000% wiederholen
 
J
Benutzer197200  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Und zwar mein Freund hat mich gefesselt und dann wirklich geil gemacht in dem er mich geleckt hat bis ich kurz vorm Orgasmus war und dan wieder kurz gestoppt. Als ich dann gekommen bin hat er nach dem orgasmus hat er mich gefingert und gleichzeitig einen Vibrator an mich gehalten. Er kannte keine Gnade trotz extremen jammerns. War eine extrem geile Erfahrung möchte es zu 1000% wiederholen
Ohh das freut mich für dich, hoffe du ärgerst auch mal deinen Freund😈😈Bin ein großer Fan davon einen Mann zu fesseln ihn immer wieder am rande des orgasmus zu bringen und dan aufzuhöhren(nennt sich edging) aber das gemeinste ist die eichel zu stimulieren direkt nach einem Orgasmus. Er zappelt dann so extrem hilft ihm zwar nicht da er gefesselt ist😈😈🤫
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren