Plötzlicher Kontaktabbruch/ Funke ist nicht übergesprungen??!

T
Benutzer190826  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hey,
Ich brauche euren Rat, weil ich aus eine Nachricht von einer Frau nicht schlau werde. Ich habe vor circa zwei Wochen eine Frau auf Tinder kennen gelernt, wir haben uns auch ziemlich schnell getroffen. Das erste Date war letzte Woche Freitag es war auch richtig schön sieht mir auch danach gesagt, wie schön sie es fand und sich dafür bedankt. Als ich daheim war, habe ich mich natürlich auch bedankt und geschrieben, dass wir das gerne wiederholen kann. Wir haben dann Anfang dieser Woche für heute ein Treffen ausgemacht. Wir haben auch die ganze Woche geschrieben jedoch habe ich seit Dienstag gemerkt, dass sie ab und zu mal mir ewig nicht zurückschreibst, weil sie abwesend schreibt. Hat sich aber wieder gelegt. Soweit so gut gestern war es noch alles okay treffen , wir treffe uns heute, Date war eigentlich auch coo waren spazieren und so. Jedoch schreibt sie mir danach plötzlich, dass bei ihr der Funke nicht übersprungen ist und mich eher wie n Kumpel sieht🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️. Hat mich ja total verwirrt und geschockt. Wir haben gestern noch geflirtet und so, und dann halt so ne Aussage. Irgendwie glaube ich das nicht. Ich glaube irgendwie, dass sie ein anderen Kerl hat den sie besser findet wie mich, weil wenn man sich grundsätzlich sympathisch findet und gut findet (laut ihrer Aussage von letztes Ma) kann sich kann dieses Bild ja nicht innerhalb von einem Tag Umschlagen oder ??

Danke !!
 
T
Benutzer190826  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Hey,
Ich brauche euren Rat, weil ich aus eine Nachricht von einer Frau nicht schlau werde. Ich habe vor circa zwei Wochen eine Frau auf Tinder kennen gelernt, wir haben uns auch ziemlich schnell getroffen. Das erste Date war letzte Woche Freitag es war auch richtig schön sieht mir auch danach gesagt, wie schön sie es fand und sich dafür bedankt. Als ich daheim war, habe ich mich natürlich auch bedankt und geschrieben, dass wir das gerne wiederholen kann. Wir haben dann Anfang dieser Woche für heute ein Treffen ausgemacht. Wir haben auch die ganze Woche geschrieben jedoch habe ich seit Dienstag gemerkt, dass sie ab und zu mal mir ewig nicht zurückschreibst, weil sie abwesend schreibt. Hat sich aber wieder gelegt. Soweit so gut gestern war es noch alles okay treffen , wir treffe uns heute, Date war eigentlich auch coo waren spazieren und so. Jedoch schreibt sie mir danach plötzlich, dass bei ihr der Funke nicht übersprungen ist und mich eher wie n Kumpel sieht🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️🙆🏻‍♂️. Hat mich ja total verwirrt und geschockt. Wir haben gestern noch geflirtet und so, und dann halt so ne Aussage. Irgendwie glaube ich das nicht. Ich glaube irgendwie, dass sie ein anderen Kerl hat den sie besser findet wie mich, weil wenn man sich grundsätzlich sympathisch findet und gut findet (laut ihrer Aussage von letztes Ma) kann sich kann dieses Bild ja nicht innerhalb von einem Tag Umschlagen oder ??

Danke !!
Zu dem finde ich, dass man sich ja nicht gleich verlieben braucht
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #4
kann sich kann dieses Bild ja nicht innerhalb von einem Tag Umschlagen oder ??
Warum denkst Du denn, dass das so wäre?
Ich würde vermuten, dass sie sichergehen wollte, dass da wirklich nichts ist oder sein wird, vielleicht gerade, weil sie Dich eigentlich sympathisch findet, deshalb das zweite Treffen.
 
T
Benutzer190826  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Um das zu überprüfen sind Dates doch da.
Passt für sie nicht. Wann soll sie dir das denn sonst mitteilen?
Ja aber doch nicht von jetzt auf gleich, wo gestern noch alles okay war und sie zukunftsdates vorgeschlagen hat ?? Des geht mir in mein Kopf nicht
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Zu dem finde ich, dass man sich ja nicht gleich verlieben braucht
Nö, natürlich nicht.
Ich könnte auch nicht ganz sicher sagen, ob ich mich in jemanden mal verlieben könnte.
Ich kann es aber bei vielen sofort sicher ausschließen.
 
T
Benutzer190826  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Nö, natürlich nicht.
Ich könnte auch nicht ganz sicher sagen, ob ich mich in jemanden mal verlieben könnte.
Ich kann es aber bei vielen sofort sicher ausschließen.
Danke für die Antwort, hab aber das Gefühl dass ne 3te Person im Spiel ist
 
jeko2007
Benutzer186762  (51) Öfter im Forum
  • #8
Aber das ist doch egal, ob der Funke nicht überspringt oder jemand Drittes im Spiel ist. Da machst Du Dir den Kummer quasi selbst.

Sie hat Dich getroffen und es war gut genug, Dich nochmal zu treffen. Dann hat sie Dich nochmal getroffen und gemerkt, das da mehr nicht draus wird. Passiert jeden Tag millionenfach und da gibt’s nichts, aus dem man nicht schlau werden könnte.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #9
T
Benutzer190826  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Wer weiß. Ich halte das eben nicht für die einzige Möglichkeit.

Ist aber doch eigentlich auch egal, oder? Das Ergebnis ist dasselbe.
Versteh dich, ich find das halt immer Sau enttäuschend.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Sei doch froh, dass sie dir nett abgesagt hat und dich nicht geghosted hat. :smile:

Warum, wieso, weshalb spielt dann eigentlich keine Rolle mehr, auch wenn ich verstehen kann, dass das am Ego knackst. Niemand kriegt gerne Körbe.

Andersherum ist das halt auch immer doof welche geben zu müssen, vor allem wenn einem jemand sympathisch ist.

Versuche dich da jetzt nicht auf das warum einzuschießen und sie eventuell deswegen noch zu fragen. Das finde ich persönlich immer sehr unschön.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Versteh dich, ich find das halt immer Sau enttäuschend.
Na ja, schön findet Ablehnung wohl wirklich niemand.
Dennoch solltest Du Dir das nicht so zu Herzen nehmen.
Ich sehe es eher andersrum als etwas ganz besonderes, wenn Menschen so zusammenpassen, dass sie eine Beziehung eingehen wollen. Da gehört eben auch dazu, dass die meisten Menschen nicht so zu einem passen, das enthält ja auch erstmal gar keine Wertung.
 
Weseraue
Benutzer192870  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich finde auch, dass es eine völlig normale Situation war. Ihr habt euch über Tinder kennengelernt, zwei Treffen liefen ganz gut...aber der Funken ist nicht übergesprungen.

Sie hat kein Ghosting betrieben, war ehrlich und hat nett abgesagt, ein Fehlverhalten kann ich nicht erkennen. Und ob der Grund ein Dritter war oder nicht, ist doch völlig egal.

Dass du enttäuscht bist, ist OK, andererseits hattet ihr nur zwei Treffen, da sollten jetzt nicht übermäßige Gefühle deinerseits im Spiel sein.
 
Ziege
Benutzer190851  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich bin auch der Meinung, ein 2. Treffen spricht erst einmal für Dich, aber auch sie hat es sich nicht leicht gemacht.
Sie wollte beim 2. Date überprüfen, wie denn nun ihre Gefühle sind und hat festgestellt, es reicht nicht für eine Beziehung.
Ich finde diese Ehrlichkeit für Dich schmerzlich, aber doch besser, als hättest Du schon die Verlobungsringe gekauft und sie würde dann NEIN sagen. (Überspitzt)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer198948  (35) Benutzer gesperrt
  • #16
T themastergamerx3

Das was Frauen sagen und machen hat oft nicht viel miteinander zu tun.
Also nicht viel darauf geben wenn sie von eurem Date schwärmt. Was sie macht ist wichtig, wie du ja jetzt erfahren durftest.

Ich nehme auch an das ein weiterer Mann im Spiel war. Bei Tinder hat so gut wie jede Frau die halbwegs attraktiv ist mehrere Männer zur Auswahl die Interesse zeigen.
Offensichtlich sind die anderen Männer direkt ran gegangen.
Mit tiefergehenden Gesprächen und langsam angehen lassen wirst du bei den wenigsten landen. Du musst da leider etwas primitiver werden und schauen wie du sie ins Bett bekommst. Das werten viele Damen dann als Interesse denn du hast ihre Erwartungen bedient ,klingt primitiv ist aber so, hat mit tiefergehenden Kennenlernen aber nicht viel zu tun.


Mach dich nicht fertig. Wieder was gelernt. Frauen gibt es wie Sand am Meer also keine Panik
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #17
Du musst da leider etwas primitiver werden und schauen wie du sie ins Bett bekommst. Das werten viele Damen dann als Interesse denn du hast ihre Erwartungen bedient ,klingt primitiv ist aber so, hat mit tiefergehenden Kennenlernen aber nicht viel zu tun.
Sag mal, geht's noch?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
danach gesagt, wie schön sie es fand und sich dafür bedankt. Als ich daheim war, habe ich mich natürlich auch bedankt und geschrieben, dass wir das gerne wiederholen kann.
Also meiner Erfahrung nach ist das ein erstes Warnsignal für mich wenn man sich "förmlich" bedankt nach einem Date. Wenn der Sympathiefunke überspringt, eine gewisse Lockerheit herrscht merkt man das schon und der Kontakt geht automatisch weiter.
Jedoch schreibt sie mir danach plötzlich, dass bei ihr der Funke nicht übersprungen ist und mich eher wie n Kumpel sieht🙆🏻‍♂️
Sowas passiert und ist menschlich! Sei doch froh das sie ehrlich zu dir ist und keinerlei Spielchen treibt oder wie schon geschrieben wurde dich ghostet. Wenn es bei mir nicht passt und ich mehr oder weniger einen Korb geben muss, versuche ich das auch immer möglichst freundlich zu machen. Wenn es von der anderen Seite nicht passt, bin ich auch froh darüber wenn ich zur passenden Zeit deutliche Signale bekomme und dann ist die Sache für mich erledigt.
Hat mich ja total verwirrt und geschockt.
Das ist verständlich da du noch relativ jung bist :smile:
Ich glaube irgendwie, dass sie ein anderen Kerl hat den sie besser findet wie mich
Das mag sein, spielt aber keine Rolle! Es gibt immer Jemanden der besser ist als wir selbst, in verschiedener Hinsicht
Date weiterhin, sammle Erfahrung und zweifele nicht an dir. Das ist die Sache nicht Wert!
Du musst da leider etwas primitiver werden und schauen wie du sie ins Bett bekommst.
Erstens ziehst du dann vielleicht auch das entsprechende Klientel an und es ist fragwürdig ob du auf Dauer damit glücklich bist und zweitens hat er vermutlich das Ziel Beziehung im Auge und keinen ONS (zumindest deute ich das so)
Frauen gibt es wie Sand am Meer
Das mag stimmen, die Aussage ist aber nicht besonders hilfreich
 
Diania
Benutzer186405  (51) Meistens hier zu finden
  • #19
Ja aber doch nicht von jetzt auf gleich
Wars doch gar nicht, du hattest zuvor doch schon bemerkt
Wir haben auch die ganze Woche geschrieben jedoch habe ich seit Dienstag gemerkt, dass sie ab und zu mal mir ewig nicht zurückschreibst, weil sie abwesend schreibt.
Muss nichts heißen, aber hier wohl schon. Vermutlich hat sie mit Abstand nachgedacht und wollte dann mit dem zweiten Date ihre Empfindungen prüfen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
  • #20
Tja es hat nicht geklappt und warum wirst du nicht erfahren bzw. Gehts dich auch nichts an wenn jemand anderes eher ihr Interesse wecken konnte.
Sei doch froh das sie so anständig war dir Bescheid zu sagen.
Dates sind, auch wenn sie gut liefen, kein Garant dafür das aus euch was wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziege
Benutzer190851  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Also, wenn es der Höflichkeit dient, entschuldige ich mich für den Höhlenmenschen.

Vielleicht können wir nun zum eigentlichen Thema zurück kommen, mit unserem gegenseitigen Anprangern ist dem TS nicht geholfen.

Ich versuche es noch einmal.
Sie fand Dich nett, aber mehr nicht. Dann wollte sie beim 2. Date prüfen, wie nett sie Dich fand und hat festgestellt, es reicht nicht für eine Beziehung und das hat sie Dir gesagt.
Davon sollte die Welt nicht untergehen, im Gegenteil, Du warst es wert, einen 2. Anlauf zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren