Plötzliche OP meines Freundes und Nebenwirkungen

Benutzer122802 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

Danke, dass ihr mir helfen wollt. Mein Freund und ich kennen uns seit einem halben Jahr und sind seit 2 Monaten offiziell zusammen. Jetzt zu meinem Kummer.

Ich sollte am Montag bei ihm schlafen, weil er dann auf Geschäftsreise musste, aber ich konnte nicht wegen des eines Termins. Ab Dienstag konnte ich ihn nicht mehr erreichen. Donnerstag schrieb er mir er sei im Krankenhaus, er wurde operiert. Er wollte mir nicht sagen was los ist, angeblich nichts schlimmes, aber dafür liegt man nicht in einer Uniklinik weit weg von zuhause und noch weiter weg von der Geschäftsreise. Seine beste Freundin scheint bei ihm zu sein, zumindest hat sie mir eben über sein Handy geschrieben. Vorgestern hat er mir noch geschrieben er würde mich lieben und er sei froh mich zu haben. Heute sagt mir seine beste Freundin ich sei als 'Vergangene Liebe 3' eingespeichert. Und er hätte sich in seine Krankenschwester verliebt. Das kann nicht. Er soll laut ihr angeblich nicht in der Lage sein irgendwas zu machen. Ich mache mir wirklich große Sorgen. Ich kann es mir nicht leisten zu ihm zu fahren, weil ich ihm am Sonntag mit etwas Geld ausgeholfen habe. Ich bekomme keine Nachricht mehr von ihm, telefonieren darf er dort wohl nicht. Es ist alles so merkwürdig und ich leide unter der Situation und unter der Unwissenheit. Er hat Probleme mit dem Herzen, aber wär etwas damit, würde er mir das erzählen. Es ist untypisch, dass er mir nicht erzählt wie es ihm geht und was er hat und das macht mich so stutzig. Genauso würde er im Normalfall sein Handy niemandem anvertrauen. Auch nicht seiner besten Freundin. Denkt ihr sie will und mit der Krankenschwester Geschichte auseinanderbringen? Oder ist es die Wahrheit und er inszeniert alles um mich los zu werden?
Ich bin ratlos und verzweifelt. Ich habe sogar den Kontakt zu seiner Mutter aufgebommen, un etwas zu erfahren. Bisher kam noch keine Antwort.

Es würde mich freuen, wenn ihr ein paar aufbauende Worte für mich hättet, eventuell einen Rat oder eine andere Idee was passiert seon könnte.

Lieben Gruß
Littlehoney
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann es mir nicht leisten zu ihm zu fahren, weil ich ihm am Sonntag mit etwas Geld ausgeholfen habe.
Sehr viel Geld?

Ich würde der besten Freundin erstmal nichts glauben und abwarten, bis du zu ihm kannst oder ihn persönlich sprechen kannst. Welche beste Freundin würde denn der Noch-Freundin von dem Kerl, der gerade im Krankenhaus liegt stecken, dass sie unter "Vergangene Liebe 3" eingespeichert ist? Das klingt doch eher dubios als glaubwürdig.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ähm die ganze Story an sich klingt ja schonmal sehr sehr kurios und bevor ich nicht persönlich mit ihm gesprochen hätte, würde ich mal gar nichts glauben. Zuerst muss sich alles aufklären und ich hoffe die Mutter bringt dich da einen Schritt weiter.

Da reed gefragt hatte wegen dem Geld, beschlich mich auch plötzlich so ein Gedanke, ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ein bisschen merkwürdig ist das ja schon, dass er nachdem du ihm Geld gabst, plötzlich mehr oder weniger untergetaucht ist. Kann natürlich auch ein dummer Zufall sein, wie gesagt bevor du vorschnell urteilst, erst einmal der Sache lückenlos auf den Grund gehen, alles andere wäre reinste Spekulation...
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Abwarten und Ruhe bewahren.

Es zu ist keinem geholfen wenn du nun Panic schiebst.

Versuch alles zu klären.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ob es die beste Freundin ist, die euch auseinanderbringen will oder er selbst hier etwas inszeniert: Es klingt jedenfalls sehr, sehr unglaubwürdig. Zumal es doch ziemlich ausgeschlossen ist, dass man sich binnen eines Tages so stark in eine Krankenschwester verliebt, dass man die Frau loswerden möchte, der man eben noch seine Gefühle übermittelt hat.

Irgendwie wirkt diese ganze "Krankenhausgeschichte" insgesamt recht seltsam. Ich hoffe du erhälst Antwort von seiner Mutter und kannst die Dinge danach besser einschätzen.
 

Benutzer122802 

Sorgt für Gesprächsstoff
reed reed Ansichtssache, es waren 50€. Er hat mich auch nicht gerne gefragt, war auch eher eine Notsituation, weil er sich ausgesperrt hatte. Er selber hat genügend Geld, er gibt mir das auch sofort wieder, normalerweise.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber ich bin derzeit machtlos. Ich kann ihn nicht erreichen und das quält mich. Wir haben ja nicht jeden Tag Kontakt, aber das ist schon echt merkwürdig und ich weiß nicht was ich denken soll..

girl_next_door girl_next_door Ich wär froh, wenn ich mit ihm reden könnte, aber egal was ich versuche es klappt nicht Kontakt aufzunehmen. Ich habe ihm gestern per SMS einen Brief geschrieben, weil er im Krankenhaus kein Internet hat, aber auch darauf keine Reaktion. Normalerweise ist er allein schon aus beruflichen Gründen ständig an seinem Handy, muss telefonieren oder schreibt mit seinem Geschäftspartner. Aber all das passiert nicht. Sein Whatsapp ist bis vorhin unbenutzt gewesen seit Dienstag.
Ich hatte auch überlegt, ob er das Geld absichtlich von mir genommen hat, weil er wusste, dass ich dann nichts habe und ihn nicht im KH besuchen kann. Vielleicht wusste er da schon von der OP. Ich bin so ahnungslos und kann nur Mutmaßungen aufstellen..

schuichi schuichi Panik schiebe ich ja nicht, ich mache mir nur Sorgen um seine Gesundheit, wenn seine beste Freundin sagt er ist nicht in der Lage zu sprechen oder zu schreiben und das auf längere Zeit habe ich schon den Gedanken gehabt er könne im (künstlichen) Koma liegen nach der OP. So könnte sie an sein Handy kommen, da er keinen Sperrcode drin hat. Aber das wäre schon sehr geschmacklos..

g_hoernchen g_hoernchen Äußerst unglaubwürdig, aber das ist das einzige das ich seit Tagen zu hören bekommen habe. Ich habe seiner Mutter inzwischen geschrieben, hoffe sehr auf ihre Antwort. Habe überlegt vielleicht nachher einfach mal zu ihr zu fahren.. Kann aber auch sein, dass sie bei ihm im Krankenhaus ist...
Man muss dazu sagen, dass mein Freund leider eine sehr große Sparte an Exfreundinnen und Bettgeschichten hat und ich wirklich immer Angst habe ihn an eine andere zu verlieren. Er hat viel Geld, was die meisten Frauen ja gerne ausnutzen, mich kann er damit nicht beeindrucken, ich lasse ihn auch nie für ich bezahlen, außer, wenn er ich explizit eingeladen hat. Er hat anderen Freundinnen vor mir immer ein Sparkonto angelegt, dass er ihnen nach einem Jahr ausgezahlt hat, zweien hat er sogar einen Neuwagen gekauft. Er ist jemand der versucht mit seinem Geld die Frauen einzuwickeln. Das war fast der Grund wieso ich mich nie auf ihn eingelassen hätte, nachher war die Liebe aber zu groß.

Tut mir leid, dass ich euch hier so volljammere, aber ich wüsste nicht mit wem ich gerade sprechen könnte.
Danke an euch, dass ihr mich so unterstützt :smile:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Hast du schonmal im Krankenhaus angerufen und nachgefragt, ob er überhaupt dort ist? Oder kannst du dir da sicher sein?
Hast du die Nummer von seiner Mutter? Ist vielleicht einfacher, da kriegt man gleich eine Antwort und wenn er wirklich im KH liegt, wird sie ihn auch besuchen und kann dich evtl mitnehmen, dann sparst du das Geld. Wenn du gegen Abend mal bei ihr vorbeischaust, wird sie bestimmt nicht mehr im KH sein, irgendwann werden ja die Besucher rausgeworfen. :zwinker: Und sie kann dir da am ehesten weiterhelfen, also würde ich da wirklich mal zu ihr fahren.
 

Benutzer122802 

Sorgt für Gesprächsstoff
trombone trombone Nein habe ich noch nicht, weil die mir wahrscheinlich eh keine Auskunft geben dürfen. Habe ihre Telefon- oder Handynummer leider nicht.. Das Krankenhaus ist 160km entfernt, glaube dann nicht, dass sie mal eben dahin fährt. Immerhin lebt ihr Sohn ja schon einige Jahre nicht mehr zuhause. Aber ich denke ich fahr gegen acht Uhr mal zu ihr, in der Hoffnung es bringt mich weiter :smile:
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Sie sagen nicht, was er hat oder wies ihm geht, aber normaleweise kann man fragen, ob er da ist oder welche Zimmernummer er hat.
Ich denke, es ist gut, wenn du zu ihr fährst, da hast du noch die sichersten Informationen...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber ich denke ich fahr gegen acht Uhr mal zu ihr, in der Hoffnung es bringt mich weiter :smile:
Würde ich auch machen und ich wünsche dir viel Erfolg!
Ich würde es auch trotzdem mal im Krankenhaus versuchen. Mehr als Nein sagen können sie ja nicht. Erkläre die Situation (dein Lebensgefährte sollte eigentlich zu Geschäftsreise, ist angeblich nichts Schlimmes, du kannst ihn nicht erreichen). Am Telefon ist es zwar noch etwas unwahrscheinlicher, dass sie dir Auskunft geben, aber generell habe ich als "Lebensgefährtin" in Krankenhäusern immer Auskunft bekommen.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Zur Ergänzung: Hast du mal geschaut, ob die Mutter im Telefonbuch steht? :grin:
 

Benutzer122802 

Sorgt für Gesprächsstoff
trombone trombone Sie ist vor kurzem umgezogen, denke nicht, dass sie da schon drin steht :grin:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ruf einfach im Krankenhaus an und frag nach. die dürfen dir zwar keine genaue auskunft geben, aber sie dürfen dir sagen, dass er da ist .
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Für mich klingt das auch alles sehr... inszeniert. Sei es durch die Freundin (warum darf die an sein Handy? ....falls sie es überhaupt selbst geschrieben hat) oder ihn selbst.

Drück dir die Daumen, dass alles ok ist und sich positiv aufklärt.
 

Benutzer146142 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ruf einfach im Krankenhaus an und frag nach. die dürfen dir zwar keine genaue auskunft geben, aber sie dürfen dir sagen, dass er da ist .
In den meisten Aufnahmeformularen kann angekreuzt werden, ob diese Auskunft erteilt werden darf -> wg. Promi-Schutz
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
In den meisten Aufnahmeformularen kann angekreuzt werden, ob diese Auskunft erteilt werden darf -> wg. Promi-Schutz
Ja nur wird das fast nei angekreuzt und bei Notfällen die mit dme RTW ankommen ist das auch nicht der Fall.
 

Benutzer122802 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Freund liegt im Koma, warum weiß ich noch nicht. Ich werde morgen wie auch immer zu ihm fahren
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Uh, das klingt nicht gut. Warum weißt du nicht wieso? Auf das Gerede der Freundin würde ich dann erstmal gar nichts geben, wenn die seine Lage ausnutzt, um dich in die Pfanne zu hauen, anstatt dir vernünftig bescheid zu geben.
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ist ja echt alles creepy.

Aber fahr hin, und versuche DU Infos zu bekommen ,was überhaupt los ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Oh je ,tut mir echt leid, für euch.

Das muss hart sein, drücke deinem Freund beide Daumen, dass es glimpflich ausgeht.

Dir natürlichen auch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren