Pissen mit Erektion

K

Benutzer

Gast
Also wie ist das jetzt genau:

Ist pissen mit Ständer überhaupt möglich ?
Und wenn ja, unter welchen Umständen, bzw. mit welchen Tricks ?

Danke für Infos,

lg, Kandis
 
L

Benutzer

Gast
Ja ist es........wieso auch nicht :zwinker:

Kommt zwar bei mir persönlich selten vor das ich dann muss :link: .

Hau rein :bier:


gruss
Lennier
 

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann das, ist aber wohl von mann zu mann verschieden. weh tut da nix, nur kann man weiter pullern und zielpinkeln (wenn mann die kanone senken muss) ist erschwert :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
also mein schatz kann nicht pinkel wenn er ein ständer hat...:smile: meint das es ein ekliges gefühl ist, er muss aber kann nicht
aber denke ma das is von mann zu mann verschieden
 
M

Benutzer

Gast
Ich kann schon pinkeln wenn ich nen Ständer hab, aber stellt sich dar im treffen der Schüssel. Ist eine sehr komplizierte Angelegenheit, hinsetzen kann man sich auch nicht, hilft nur warten.
 
W

Benutzer

Gast
gelingt mir prächtig, mach ich auch fast jeden morgen.

Muss ma sich halt fast waagrecht über die schüssel stellen/legen.

Wis
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kandis schrieb:
Also wie ist das jetzt genau:

Ist pissen mit Ständer überhaupt möglich ?
Und wenn ja, unter welchen Umständen, bzw. mit welchen Tricks ?

Danke für Infos,

lg, Kandis

Na klar ist das möglich und das schockt sich total, weil der Strahl so wahnsinnig
weit kommt
biggrin.gif
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn er richtig hart ist, geht das bei mir nicht. Wenn er halb steif ist, geht es, aber besser ist wenn er schlaff ist.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
Also wenn er richtig hart ist, geht das bei mir nicht. Wenn er halb steif ist, geht es, aber besser ist wenn er schlaff ist.

Ist bei mir genauso.

Mit einer vollen Erektion und starker sexueller Erregung ist es übrigens anatomisch unmöglich zu pinkeln. Die Prostata hat unter anderem die Funktion eines "Drei-Wege-Hahns", der zwischen Blase und Hoden umschaltet. Während der Weg für das Sperma freigeschaltet ist, kommt definitiv kein Harn durch. Das ist schon deshalb wichtig, weil schon einige Tropfen Urin den Spermien ganz schön zu schaffen machen könnten.
 

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Wis schrieb:
gelingt mir prächtig, mach ich auch fast jeden morgen.

Muss ma sich halt fast waagrecht über die schüssel stellen/legen.

Wis

*kicher* Das stelle ich mir doch zuuuuuuuu komisch vor :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ist bei den meisten möglich, bei einigen eben nicht, je nach Härtegrad der Erektion und je nachdem wie stark die Blase dabei abgeklemmt wird - bei mir ist es so unangenehm, daß ich es als schmerzhaft empfinde
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Interessant. Wenn ich die totale Erektion habe geht da rein garnichts.
Das ist eine Sichheitseinrichting der Natur, ich würde mir sonst den Bauch und das Kinn nassmachen...

:grin:
 

Benutzer18300  (56)

Verbringt hier viel Zeit
bjoern schrieb:
Ist bei mir genauso.

Mit einer vollen Erektion und starker sexueller Erregung ist es übrigens anatomisch unmöglich zu pinkeln. Die Prostata hat unter anderem die Funktion eines "Drei-Wege-Hahns", der zwischen Blase und Hoden umschaltet. Während der Weg für das Sperma freigeschaltet ist, kommt definitiv kein Harn durch. Das ist schon deshalb wichtig, weil schon einige Tropfen Urin den Spermien ganz schön zu schaffen machen könnten.

Also ich habe keine Probleme damit - egal wie hart er ist. Also muss ich wohl ein anatomisches Wunder sein?! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren