• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinsel bei Sex oder Selbstbefriedigung

E
Benutzer200216  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
hätte mal eine Frage an euch, die mir gerade so durch den Kopf geht:
Habt ihr euch oder wurdet ihr schon Mal mit einem sanften Pinsel an der Klitoris stimuliert? Hat es euch gefallen? Wie war das Gefühl dabei?
Oder hattet ihr schon mal den Penis eures Partners damit sanft gestreichelt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein. Aber ich mags auch nicht so sanft.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
noch nicht probiert aber ich bin mir sehr sicher, dass mir das nicht gefallen würde.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Also wenn mir eine Frau mit nem Pinsel am Penis rumspielen würde, ich denke das wäre ein Abturner wie ich ihn selten vorher erlebt hatte.
Ich denke wenn es um sanfte Stimulation der erogenen Zonen geht, dann ist die Feder das Instrument der ersten Wahl.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich mag schon keine Federn, das macht mich eher aggro als geil. Finger, Fingerkuppen, Zunge ist ideal, wenn es sanft sein soll. Weniger als das darf es bei mir nicht sein obwohl ich eigentlich superempfindlich bin.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #6
Oder hattet ihr schon mal den Penis eures Partners damit sanft gestreichelt?
Bitte nicht!!!
Ich fürchte, ich würde einen Lachkrampf bekommen.

Und nein, keine Wasserfarben, auch wenn es waschbar sein könnte! :cool:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bitte nicht!!!
Ich fürchte, ich würde einen Lachkrampf bekommen.

Und nein, keine Wasserfarben, auch wenn es waschbar sein könnte! :cool:
Off-Topic:
du bringst mich auf Ideen. Fesseln, Augen verbinden, anmalen. Und er muss dann raten mit welcher Farbe ich seinen Penis angemalt habe. Wenn er falsch liegt setze ich mich zur Strafe auf sein Gesicht.😬 So wird für mich wieder ein Schuh draus.😎
Off-Topic:

Lieber TE, ich hoffe du nimmst das nicht persönlich. Es sollte nur ein kleiner Spaß am Rande sein. Und jetzt back to topic.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #8
du bringst mich auf Ideen. Fesseln, Augen verbinden, anmalen. Und er muss dann raten mit welcher Farbe ich seinen Penis angemalt habe. Wenn er falsch liegt setze ich mich zur Strafe auf sein Gesicht.😬 So wird für mich wieder ein Schuh draus.😎
Off-Topic:
Es war mir ein Vergnügen und ich mag Deine Art zu denken. Und jetzt schleich ich mich hier raus, sonst gibt's von oben einen auf den Deckel. :cool:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #9
Eine ex hatte einen Pinsel zum massieren bzw verwöhnen es war eine sehr zärtliche Berührung, ich fand's echt schön zum Entspannen und da sie nackt war, wars auch geil den Pinsel an den Hoden zu spüren.
Hab jetzt auch einen daheim :smile:
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Nein, könnte ich mir auch nicht vorstellen, weder aktiv noch passiv, Feder ja, hab ich auch schon benutzt, allerdings eher auf dem Rücken, den Schenkelinnenseiten und den Füßen.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #11
Oder hattet ihr schon mal den Penis eures Partners damit sanft gestreichelt?
Ich hab aus Interesse gerade mal meinen Rasierpinsel probiert. Fühlt sich ganz nett an aber bringt mir glaub ich nichts für die SB. Wenn‘s eine Partnerin macht könnte das aber sicherlich ein angenehmes Vorspiel zum erregen sein.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich glaube, viele, die hier geantwortet haben, stellen sich darunter was Falsches vor.
Es geht hier glaube ich um sehr weiche Schminkpinsel.
Mein Mann hat so einen weichen Faecherpinsel schon mal an meiner Klitoris benutzt.
War etwas kitzelig aber ganz nett
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Kann ich mir dort zur Stimulation nicht gut vorstellen, nein, auch wenn ich sowas fern des Genitalbereiches gerne mag.
Und die Kombination von Pinselhaaren und Lubrikation finde ich gedanklich nun auch nicht so prickelnd..
 
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #14
Also wir haben in unserer Spielkiste neben vielem anderen auch einen weichen Make-Up-Pinsel und anderes Kitzelzeugs.
Ist ein ganz nett, wenn jemand z.B. gefesselt ist, damit die Körperkonturen nachzuziehen.

Aber für die Genitalien haben wir...andere Sachen. :upsidedown:
 
2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wir haben es mehrmals probiert - es bringt weder meiner meiner Gattin noch mir etwas
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #16
Noch nie ausprobiert, stelle mir das aber sehr kitzlig vor und eher destruktiv.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich glaube, viele, die hier geantwortet haben, stellen sich darunter was Falsches vor.
Es geht hier glaube ich um sehr weiche Schminkpinsel.
Mein Mann hat so einen weichen Faecherpinsel schon mal an meiner Klitoris benutzt.
War etwas kitzelig aber ganz nett
Off-Topic:
Ach so. Dann nehme ich so nen fetten Malerpinsel. Und lasse mich mal ordentlich bepinseln.
Nee, aber ohne Spaß. Für mich macht das keinen Unterschied. Mir ist Pinsel und Feder egal in welcher Größe einfach zu weich. Macht mich nicht geil sondern aggro.
Ist ja ein bisschen so wie wenn man den Frauen, die lecken nicht mögen immer wieder sagt es habe nur noch nicht der/die Richtige getan.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Ach so. Dann nehme ich so nen fetten Malerpinsel. Und lasse mich mal ordentlich bepinseln.
Off-Topic:
Für großflächige "Arbeiten" empfehle ich nach wie vor die klassische Rolle. :cool: Spart auch Farbe.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:
Für großflächige "Arbeiten" empfehle ich nach wie vor die klassische Rolle. :cool: Spart auch Farbe.
Off-Topic:
Rolle mit Noppen bitte. Da kommen wir der Sache schon näher. Aber wir dürfen nicht schon wieder den Thread kapern mit unseren 💡 🙈😂 over and out.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren