• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pinkeln (Schamlippen)

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich weiß die Frage hört sich ein wenig abstrus an, aber es interessiert mich wirklich.

Und zwar wie das bei Mädls ist, die keine bzw. nur sehr kleine innere Schamlippen haben wenn sie pinkeln. Bei mir ist es halt so, dass das Pipi zwischen den inneren Lippen rausläuft, es wird also nichts "nass" außer der Bereich innerhalb der kleinen Schamlippen. Wenn man aber nun keine hat, kommt ja das Pipi auch sonst überall hin zwischen den großen Schamlippen, oder irre ich?
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Schau dir mal bei Wikipedia an, wo die Harnröhre sitzt , das kommt ja nur aus diesem Loch und nicht direkt aus der Scheide.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Hast du dir das Bild neben dem Abschnitt Anatomie angesehen? Da läuft es ja praktisch über den inneren Schamlippen raus, also nicht durch sie hindurch. Da macht es ja dann nichts, ob sie da sind oder nicht. Und da man im Strahl pinkelt wird da drumherum ja auch nicht alles nass.

Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst, mal mal eine Skizze! :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da läuft es ja praktisch über den inneren Schamlippen raus, also nicht durch sie hindurch. Da macht es ja dann nichts, ob sie da sind oder nicht. Und da man im Strahl pinkelt wird da drumherum ja auch nicht alles nass.
Tja, bei mir schon....
Besonders, wenn ich nicht auf meiner eigenen Toilette sitze, sondern ein wenig hocken muss. (öffentliche Toilette oder so...)
Da kanns schonmal passieren, dass ich mich beinahe anpinkle. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, aber manchmal kommt der Urinstrahl total schräg raus und ein Rinnsal läuft weiter RIchtung Kniekehle. :ROFLMAO: Ich hasse das furchtbar, kanns aber nicht verhindern.
(Keine Sorge, ich gehöre aber zu denjenigen, die die Toilette sauber verlassen)
:jaa:
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Tja, bei mir schon....
Hängt das denn wirklich mit den inneren Schamlippen zusammen oder sitzt bei dir die Harnröhre einfach tiefer? Wobei es zu dem Thema wohl keine endgültige Antwort, jede ist ja anders gebaut.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #7
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Hast du dir das Bild neben dem Abschnitt Anatomie angesehen? Da läuft es ja praktisch über den inneren Schamlippen raus, also nicht durch sie hindurch. Da macht es ja dann nichts, ob sie da sind oder nicht. Und da man im Strahl pinkelt wird da drumherum ja auch nicht alles nass.

Ansonsten verstehe ich nicht was du meinst, mal mal eine Skizze! :grin:

Naja, also bei mir liegt die Harnröhrenöffnung schon so, dass der Pipistrahl dann zwischen den inneren Lippen durchgeht. Deshalb kommt ja dann auch nicht so ein schöner Strahl sondern ein diffuses Geplätscher :smile:
Aber das Pipi bleibt "innerhalb" der inneren Lippen. Ich habe mich jetzt eben gefragt, ob bei Damen die keine oder nur sehr kleine haben das Pipi dann auch an/zwischen die großen Lippen kommt.[DOUBLEPOST=1406046323,1406046091][/DOUBLEPOST]
Bei mir auch so, von Strahl kann da keine Rede sein. :grin:
Aber meine Schamlippen innen sind recht groß, also bezweifle ich, dass da ein Zusammenhang zwischen Anpinkeln und Größe besteht...

hihi, das kenne ich. Zielpinkeln wird wohl nichts bei mir. Aber ich meinte ja ob das Pipi bei denen ohne oder kleinen inneren Lippen dann zu den äußeren kommt. Oder eben dorthin was bei uns zwischen inneren und äußeren liegt.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #9
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #10
Naja, also bei mir liegt die Harnröhrenöffnung schon so, dass der Pipistrahl dann zwischen den inneren Lippen durchgeht. Deshalb kommt ja dann auch nicht so ein schöner Strahl sondern ein diffuses Geplätscher :smile:
Aber das Pipi bleibt "innerhalb" der inneren Lippen. Ich habe mich jetzt eben gefragt, ob bei Damen die keine oder nur sehr kleine haben das Pipi dann auch an/zwischen die großen Lippen kommt.[DOUBLEPOST=1406046323,1406046091][/DOUBLEPOST]

hihi, das kenne ich. Zielpinkeln wird wohl nichts bei mir. Aber ich meinte ja ob das Pipi bei denen ohne oder kleinen inneren Lippen dann zu den äußeren kommt. Oder eben dorthin was bei uns zwischen inneren und äußeren liegt.

Mmhh, die äußeren bleiben trocken, aber ansonsten auch eher wie bei Dir "difuses Geplätscher". Es sei denn ich spreize die inneren Lippen mit den Fingern, dann wirds "ein sauberer Strahl":smile:
 
Luna 1
Benutzer145283  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich glaube mal gelesen zu haben das es auch mit der Lage des Harnröhrenausgangs zu tun hat.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dafür gibt es doch bestimmt eine Videorubrik, die keine Fragen offen lässt. :whistle:
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #13
Wie die Pipi läuft hat nicht zuletzt auch etwas damit zu tun, ob man rasiert ist oder eben nicht. :zwinker:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie die Pipi läuft hat nicht zuletzt auch etwas damit zu tun, ob man rasiert ist oder eben nicht. :zwinker:
Also DAS verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich Single bin oder einfach mal faul, dann rasiere ich mich auch mal mehrere Monate lang nicht, und da ist mir noch nie ein Unterschied aufgefallen... die Haare wuchern ja nicht wild überall drauf rum. Die Harnröhre sitzt ja bekanntlich recht "nah" an der Klitoris (zumindest näher als am Scheideneingang) und da ist ja dann doch kein Haarwuchs...
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #15
Also DAS verstehe ich jetzt nicht. Wenn ich Single bin oder einfach mal faul, dann rasiere ich mich auch mal mehrere Monate lang nicht, und da ist mir noch nie ein Unterschied aufgefallen... die Haare wuchern ja nicht wild überall drauf rum. Die Harnröhre sitzt ja bekanntlich recht "nah" an der Klitoris (zumindest näher als am Scheideneingang) und da ist ja dann doch kein Haarwuchs...

Echt nicht? Naja ich glaube nun nicht, dass ich spezielle Schamhaare habe ;-) Ebenso von meinen Freundinnen bestätigt, mit Schamhaar, läuft die Pipi gezielter auch ohne Druck. Quasi ein Leitsystem. :ROFLMAO:
Aber hey, wir sind ja alle individuell, so verhält es sich dann wohl auch mit dem Schamhaar/ inn. & äuß. Schamlippen, Pos. der Harnröhre. Lieber keine Wissenschaft daraus machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer145729  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Liebe Frauen! Mag sein, ich bin ein Außenseiter - ich mag Schamhaare! Ja! Ich liebe sie! Und mir ist es egal, wie ihr den "Sitz" der Harnröhre definiert - ich mag dennoch ihr "Ergebnis":smile:
 
S
Benutzer145833  (25) Benutzer gesperrt
  • #17
Also meine Schamlippen sind fest und hängen nicht bei mir kommt alles normal raus :grin:
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #18
GELÖSCHT.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer145920  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Haha, das Thema ist grandios, und ich verstehe die Frage absolut! :smile2:
Faszinierend, dass du, Bee, nicht mehr kannst, wenn du spreizt! Das wusste ich nicht, dass es das gibt. Dann kannst du folgendes Experiment leider nicht mitmachen: Liebe Lang- oder Mittellanglippigen (ich bin eine von euch): Wenn ihr mal einen vollen, sauberen Strahl pieseln wollt wie ein Mann, stellt euch mal mit Harndrang unter die Dusche, haltet eure Schamlippen auseinander und strullert drauf los!!! =D Ich find es großartig, ich kann dann pissen wie ein Kerl und hätte gerne ein Ziel zum Abschießen. Ist nur leider noch nicht so recht gesellschaftstauglich, wie toll wäre es nur mal eben am Wegesrand den Rock lüpfen zu müssen um sich zu erleichtern! Hihi.

Wenn ich das nicht tue, passiert bei mir dieses hier: Ich pinkle unweigerlich nach links gerichtet! (Und diffus, weil die inneren Schamlippen da rumbaumeln und meinen schönen, vollen Strahl behindern...). Denn: Meine linke Schamlippe ist ein bisschen kürzer als die rechte.

Schießt los, was gibt's denn noch Kurioses zum Thema?! :smile2:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #20
Kannst du denn auch deinen Namen in den Schnee pissen, akaJane?
 
A
Benutzer151395  (41) Benutzer gesperrt
  • #21
Ein wirklich spannendes Thema :smile:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #22
J
Benutzer145337  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Und zwar wie das bei Mädls ist, die keine bzw. nur sehr kleine innere Schamlippen haben wenn sie pinkeln.

Witzig, das hat mich auch interessiert und ich habe nach "toilet cam" gegoogelt. :grin:

Ergebnis: Bei Frauen, die sehr kleine (nicht sichtbare) innere Lippen haben und dafür sehr große dicke äußere Lippen, kommt es häufig zu folgendem Problem: Das Pipi läuft zuerst an den äußeren Lippen entlang und dann weiter an Po und Beinen weiter (Adhäsion).

Häufig haben die Frauen dann nichtmal Beine und Po abgewischt sondern nur das Geschlechtsteil. Dazu haben sich viele von hinten nach vorne abgewischt, was so eigentlich so auch nicht sein sollte, oder?

Ob die Frauen das immer so machen oder ob sie glauben, daß die Besucher solcher Websites das so sehen wollen, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren