• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Piept eure Spirale bei der Kontrolle am Flughafen?

Piept eure Spirale bei der Kontrolle am Fluaghfen?

  • Ich habe keine Spirale.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ich habe eine Spirale, aber sie hat noch nie gepiept.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Meine Spirale piept aber die Kontrolleurinnen merken sofort, dass es die Spirale sein muss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich musste mich abtasten lassen und gut war es.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich musste mich ausziehen und damit war bewiesen, dass es nur die Spirale sein konnte.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hat ein Metalldetektor am Flughafen schon mal auf eure Spirale (Verhütungsmittel) reagiert? Musstet ihr euch ausziehen und so?
 
F
Benutzer11856  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #3
da meine spirale aus plastik ist piept da nix, liebste tmaus :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren