• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Petting zu "Trainingszwecken"

DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Seid ihr schonmal mit einem Partner längere Zeit "nur" beim Petting / Handjob geblieben, da er bei allem anderen zu schnell kommt? Hat das geholfen? Habt ihr ihm helfen können länger durchzuhalten? Konntet er trotzdem eindringen? Was habt ihr noch unternommen?
Habe aktuell ein ähnliches Problem... Sie meinte etwas von "Ausdauertraining".
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Also du kommst zu früh? Und wie ist es nachdem du gekommen bist? Brauchst du dann eine Pause und könntest dann aber wieder? Bist du aufgeregt? Ist das deine erste Freundin? Und beim Handjob kommst du nicht zu schnell? Was ist überhaupt zu schnell, sprechen wir von Minuten oder Sekunden? Manchmal denkt auch ein Mann er kommt zu schnell, er liegt aber im Durchschnitt. Vielleicht magst du noch ein paar Hintergrund Infos geben.

Ich kenne das so nicht. Entweder kommt ein Mann ehr relativ schnell, aber zum Eindringen und Bewegung hats bisher immer gereicht. Oder eben eine zweite Runde nach einer gewissen Zeit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Seid ihr schonmal mit einem Partner längere Zeit "nur" beim Petting / Handjob geblieben, da er bei allem anderen zu schnell kommt?
nein war noch nie nötig.

magst du zu deinem Problem noch mehr Details schildern? besteht das nur aktuell oder schon länger?
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Sie sagte nach dem letzten Mal: "Ab heute bekommst du "Ausdauertraining"...
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Seid ihr schonmal mit einem Partner längere Zeit "nur" beim Petting / Handjob geblieben, da er bei allem anderen zu schnell kommt?
Nein, das kenne ich so nicht. Ich glaube irgendwie auch nicht so recht, dass das funktioniert.

Bei einer neuen Partnerin, entsprechender Er- und Aufregung ist es aber durchaus nicht unüblich, dass Mann schneller kommt, als nach einer länger dauernden Beziehung. Zudem gibt es natürlich zahlreiche andere Faktoren, die das beeinflussen können.

Die bereits von Lissy_20 gestellten Frage sind hier wirklich sinnvoll, sonst wird es schwer, mehr dazu zu sagen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Seid ihr schonmal mit einem Partner längere Zeit "nur" beim Petting / Handjob geblieben, da er bei allem anderen zu schnell kommt? Hat das geholfen? Habt ihr ihm helfen können länger durchzuhalten? Konntet er trotzdem eindringen? Was habt ihr noch unternommen?
Habe aktuell ein ähnliches Problem...
Sie sagte nach dem letzten Mal: "Ab heute bekommst du "Ausdauertraining"...
Nein, kenne ich nicht, habe ich nie gemacht, würde ich nie machen (wollen).
Schadet dass du so minimalistisch deine Beiträge formulierst. Leider kann man so da auch nicht viel zu sagen. X

Dein Name bietet Raum zur Spekulation. Vielleicht ist das auch ein Spiel von ihr? Will sie dich damit „dominieren?“

Es bleibt dabei, was schön öfter gesagt. Ohne ein paar mehr Details wird dir hier niemand wirklich hilfreiche Antworten geben können.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das gibt es schon

Es gibt Bücher wo das ganz gut beschrieben ist.

Da dabei meist das Problem im Kopf entsteht ist aber meines Wissens nach erstmal überhaupt keine direkte Stimulation vorgesehen.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #10
Letztenendes kannste dir alles mögliche anlesen, aber ich bin ein Freund von dem Grundsatz Train as you fight.

Wenn du beim Geschlechtsverkehr für eure Zwecke zu schnell kommst, kann das verschiedene Ursachen haben.

Angenommen ihr habt intensiven Sex mit einer hohen "Frequenz", würde ich einfach mal versuchen das Tempo rauszunehmen damit du dich an ihren Körper und die Stimulation durch sie "gewöhnst".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Nein läuft sie nicht. Also ich werde bis kurz vor den Punkt gebracht wo ich komme. Dann bricht Sie ab und startet erneut. Nach dem zweiten oder dritten mal benötige ich dann etwas längere Pausen. Sie meinte: "Hand und Mund bleiben Mittel der Wahl, da kann ich mich schneller zurückziehen."
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Also du kommst zu früh? Und wie ist es nachdem du gekommen bist? Brauchst du dann eine Pause und könntest dann aber wieder? Bist du aufgeregt? Ist das deine erste Freundin? Und beim Handjob kommst du nicht zu schnell? Was ist überhaupt zu schnell, sprechen wir von Minuten oder Sekunden? Manchmal denkt auch ein Mann er kommt zu schnell, er liegt aber im Durchschnitt. Vielleicht magst du noch ein paar Hintergrund Infos geben.

Ich kenne das so nicht. Entweder kommt ein Mann ehr relativ schnell, aber zum Eindringen und Bewegung hats bisher immer gereicht. Oder eben eine zweite Runde nach einer gewissen Zeit.
Könntest du deine Aussage "Entweder kommt ein Mann eh relativ schnell, aber zum Eindringen und Bewegung hats bisher immer gereicht" bitte noch etwas präzesieren? Was meinst du damit genau? Ja ich war vor ihr Jungmann... Beim Handjob hat sie mich gut "unter Kontrolle" und kann es gut steuern. Sie wird langsamer und hört ggf. ganz auf.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
ja und von welcher Zeit reden wir jetzt?
30 Sekunden? oder 5 Minuten? Oder was genau?
und warum gibt's keine zweite Runde?

Sie ist deine erste Sexpartnerin und ihr hattet bereits 5x Sex oder 50x?
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
ja und von welcher Zeit reden wir jetzt?
30 Sekunden? oder 5 Minuten? Oder was genau?
und warum gibt's keine zweite Runde?

Sie ist deine erste Sexpartnerin und ihr hattet bereits 5x Sex oder 50x?
Am Anfang hat es gereicht, dass Sie sich auszieht. Mittlerweile hat sie mich schon mehrere Stunden trainiert, was extrem anstrengend ist. Was sich sehr verändert: Ich bin im Moment sehr "in mich gekehrt" und schwitze viel.... Wie meinst du das: "Warum gibt es keine zweite Runde?"
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #19
Zwingt sie dir diese Praktik auf? Möchtest du diese Praktik denn auch?
Wenn ich im Internet recherchiere, macht er sich das durchaus seit längerer Zeit bei sich selbst - auch ohne seine Partnerin. Von Zwang kann daher wohl keine Rede sein, ausser er "geniesst" diesen Zwang, wenn ich von seinem Nutzernamen "dev" stark ausgehe ;-).
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #20
Mein Mann und ich haben vor langer, langer Zeit etwas ähnliches getan. Betonung auf "ähnlich".

Bei uns war das Recht ähnlich wie du beschreibst, wir waren kaum nackt, da war's schon vorbei. Für uns funktionieren zweite Runden nicht, es dauert ewig (also so 30 Minuten), bis er wieder kann, und dann dauert es auch kaum länger.

Daher haben wir uns gemeinsam am Anfang unserer Beziehung dazu entschieden, erstmal nur Petting zu haben. Einfach, um den Druck von der gelebten Sexualität weg zu nehmen, es war einfach nicht mehr schön. Mein Mann war schon so nervös, das auch Erfahrungsprobleme dazu kamen, etc. Nachdem wir uns dann auf "erstmal kein Sex" geeinigt hatten, hatten wir ca. 6 Monate lang nur Petting. Aber nicht mit der Zielsetzung, länger zu können, sondern mit der Zielsetzung, uns besser kennenzulernen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

Mein Mann kommt heute, knapp 14 Jahre später, immer noch sehr schnell, die oben erwähnten 2 Minuten schaffen wir selten. Und das ist einfach so, und das passt zu uns. Ich möchte meinen Mann nicht zu einem Sexleben hintrainieren, das nicht seinen Gefühlen und seinem Erleben entspricht. Wenn es sich für ihn gut und passend anfühlt, soll er kommen, genauso, wie ich meinen Orgasmus bekommen möchte, wenn ich mich danach fühle. Ohne Tricks, ohne geistige Höchst- und Nebenleistungen, ohne Blick auf die Uhr.

Ich würde dir raten, zu überlegen, was für dich ein schönes und erstrebenswertes Sexleben ist, und mit deiner Partnerin darüber zu sprechen. Wenn ihr zu dem Schluss kommt, lange vögeln ist euch wichtig, ist euer Vorgehen ein Weg. Es gibt aber sicher auch viele andere Wege, aus der Situation eine zu machen, in den alle glücklich und befriedigt sind.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Mein Mann und ich haben vor langer, langer Zeit etwas ähnliches getan. Betonung auf "ähnlich".

Bei uns war das Recht ähnlich wie du beschreibst, wir waren kaum nackt, da war's schon vorbei. Für uns funktionieren zweite Runden nicht, es dauert ewig (also so 30 Minuten), bis er wieder kann, und dann dauert es auch kaum länger.

Daher haben wir uns gemeinsam am Anfang unserer Beziehung dazu entschieden, erstmal nur Petting zu haben. Einfach, um den Druck von der gelebten Sexualität weg zu nehmen, es war einfach nicht mehr schön. Mein Mann war schon so nervös, das auch Erfahrungsprobleme dazu kamen, etc. Nachdem wir uns dann auf "erstmal kein Sex" geeinigt hatten, hatten wir ca. 6 Monate lang nur Petting. Aber nicht mit der Zielsetzung, länger zu können, sondern mit der Zielsetzung, uns besser kennenzulernen und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

Mein Mann kommt heute, knapp 14 Jahre später, immer noch sehr schnell, die oben erwähnten 2 Minuten schaffen wir selten. Und das ist einfach so, und das passt zu uns. Ich möchte meinen Mann nicht zu einem Sexleben hintrainieren, das nicht seinen Gefühlen und seinem Erleben entspricht. Wenn es sich für ihn gut und passend anfühlt, soll er kommen, genauso, wie ich meinen Orgasmus bekommen möchte, wenn ich mich danach fühle. Ohne Tricks, ohne geistige Höchst- und Nebenleistungen, ohne Blick auf die Uhr.

Ich würde dir raten, zu überlegen, was für dich ein schönes und erstrebenswertes Sexleben ist, und mit deiner Partnerin darüber zu sprechen. Wenn ihr zu dem Schluss kommt, lange vögeln ist euch wichtig, ist euer Vorgehen ein Weg. Es gibt aber sicher auch viele andere Wege, aus der Situation eine zu machen, in den alle glücklich und befriedigt sind.
Wie lange und wie oft hattet ihr in den 6 Monaten dann Petting? Wie war deine / eure Reaktion beim "Ersten Mal" zu schnell kommen? Klingt voll schön.... Und er kam auch schon nachdem du dich nur ausgezogen hast? Warum ist es der Richtige Weg wenn uns ein "langes Liebemachen" wichtig ist?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Wenn ich mir deinen Nickname angucke: Dev wie devot?

Dann würde ich eher darauf tippen, dass sie dich damit quälen oder demütigen will. Dir überlegen ob das Training rein sachlich Sinn macht (ich bezweifle es leicht) ginge in dem Fall an der Sache vorbei. Und wichtiger wäre, ob du das auch willst bzw. auf mindestens einer Ebene genießt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #23
Ein rein technisches Training, um den Lover kompatibel zu machen, empfände ich als "Trainingsobjekt" ziemlich demütigend. Ein wenig klingt das in der beschriebenen Form nach Konditionierung und Dressur...
Vielleicht übertreibe ich, aber mir fehlt da gerade die zwischenmenschliche Komponente.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
Ein rein technisches Training, um den Lover kompatibel zu machen, empfände ich als "Trainingsobjekt" ziemlich demütigend. Ein wenig klingt das in der beschriebenen Form nach Konditionierung und Dressur...
Vielleicht übertreibe ich, aber mir fehlt da gerade die zwischenmenschliche Komponente.
Darf ich fragen warum? Das "Training" ist für mich ja mit einem "dauerhaft hohen Erregungszustand versehen"...
Gerade in dieser Phase kommunizueren wir noch mehr und intensiver, da Sie mich ja nicht "zu weit" erregen möchte...
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
Ein rein technisches Training, um den Lover kompatibel zu machen, empfände ich als "Trainingsobjekt" ziemlich demütigend. Ein wenig klingt das in der beschriebenen Form nach Konditionierung und Dressur...
Vielleicht übertreibe ich, aber mir fehlt da gerade die zwischenmenschliche Komponente.
Eine gewisse Form der Konditionierung und Dressur ist da auf jeden Fall vorhanden. Ist das nicht bei jedem Training was erfolgreich sein soll der Fall?
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #26
Wenn ich mir deinen Nickname angucke: Dev wie devot?

Dann würde ich eher darauf tippen, dass sie dich damit quälen oder demütigen will. Dir überlegen ob das Training rein sachlich Sinn macht (ich bezweifle es leicht) ginge in dem Fall an der Sache vorbei. Und wichtiger wäre, ob du das auch willst bzw. auf mindestens einer Ebene genießt.
Was meinst du mit der Aussage "Dir überlegen ob das Training rein sachlich Sinn macht (ich bezweifle es leicht) ginge in dem Fall an der Sache vorbei?"
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
Darf ich fragen warum? Das "Training" ist für mich ja mit einem "dauerhaft hohen Erregungszustand versehen"...
Gerade in dieser Phase kommunizueren wir noch mehr und intensiver, da Sie mich ja nicht "zu weit" erregen möchte...
Wenn es dir Spaß macht ist es ja okay. Mir ging es eher darum, dass so ein Training dazu führen könnte, aus dem Trainingsobjekt lediglich ein für sie passables Spielzeug zu machen ohne auf dessen Natur und Erfüllung zu achten. Jemanden "umzuprogrammieren" damit es besser für einen selbst passt, kann halt auch manipulativ werden. Und der Manipulierte fühlt sich zunehmend ungenügend und fremdgesteuert. Aber das ist dann vielleicht auch ein Teil des Wesens von Devotion.
Andererseits könnte es ja auch die Trainerin ermüden, immer bestimmte Schritte einzuhalten und nicht einfach spontan nach der eigenen Lust zu agieren.
Wie gesagt - ich bin da vermutlich übersensibel - wenn sie dich nur immer so weit bringt wie es dir selbst und ihr guttut, ist alles in Ordnung.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #28
Hmm, keine Ahnung, ob sowas etwas bringt. Aber klar ist das eine Art Konditionierung, aber dann müsstet ihr Sex haben, da Handjob oder Blowjob drei unterschiedliche Dinge sind.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #29
Also für die Zukunft werde ich wohl ne Stoppuhr mit ins Bett nehmen. Eindringen und unter 2 Minuten ist wohl ein ziemlich schnelles kommen. Richtung 5 Minuten ehr wohl im Durchschnitt. Dessen kann man entgegen kommen, pausieren zwischendurch, langsamere Bewegungen, Stellungswechsel.

Klar kommt man sicherlich schneller wenn man noch unerfahren ist. Aber nun stundenlang das kommen zu verhindern. Weiß nicht. Willst du das? Was wollt ihr erreichen? Wie lange würdest du gern durchhalten? Und wie gesagt, wenn Mann zu früh kommt (und das ist ja für jeden anders, was zu früh ist) kann man doch eine zweite Runde einschieben.
Das mit der Stoppuhr hat sie jetzt sogar gemacht. "Ich habe eine Überraschung für dich. Zieh dich schonmal aus. Unser Ziel für heute: 1h. Aber erstmal mache ich es dir nur mit der Hand. " Süßes unwiederstehliches Lächeln....
Dann holt sie die Stoppuhr raus: "Das ist wie beim Sport. Nur ich nehme die Rundenzeiten und wir achten gemeinsam auf deine Körpersignale!"

Ob ich das möchte: Es stärkt schon die Körperwahrnehmung und ich bin mehr "in mich gekehrt", mir ist dauernd heiß und ich schwitze. Und bin irgendwie weniger ablenkbar..
Wisst ihr was ich meine? Ich nicht so wirklich...
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Ein rein technisches Training, um den Lover kompatibel zu machen, empfände ich als "Trainingsobjekt" ziemlich demütigend. Ein wenig klingt das in der beschriebenen Form nach Konditionierung und Dressur...
Vielleicht übertreibe ich, aber mir fehlt da gerade die zwischenmenschliche Komponente.
Darf ich fragen warum? Gerade dadurch müssen wir extrem genau, viel und auch gut Kommunizieren, damit Sie mich nicht mit 1ner Bewegung über den Punkt bringt....
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #31
Gegenfrage: Was hat SIE davon, dich mit einer Stoppuhr eine Stunde lang zu trainieren? Mir ist nicht ganz klar, was der Spaßfaktor dabei ist.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #32
Nun ja es ist schon erregend zu sehen wie meine Erregung immer mehr steigt und den richtigen "Punkt abzupassen"...Dafür müssen wir währenddessen auch sehr gut und präzise kommunizieren, was nicht immer einfach ist^^....
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Wenn ich mir deinen Nickname angucke: Dev wie devot?

Dann würde ich eher darauf tippen, dass sie dich damit quälen oder demütigen will. Dir überlegen ob das Training rein sachlich Sinn macht (ich bezweifle es leicht) ginge in dem Fall an der Sache vorbei. Und wichtiger wäre, ob du das auch willst bzw. auf mindestens einer Ebene genießt.
Das finde ich interessant. Danke für deine Rückmeldung meine Antwort kommt leider etwas spät. Ich genieße das sehr, mein Köroerwahrnehmung verändert sich momentan extrem "nach innen"... Wisst ihr was ich meine?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Petting zu "Trainingszwecken"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren