Persona - Erfahrungen?

Benutzer133371  (37)

Öfters im Forum
Hi Kerstinku!

Ich erkenne mich in deinen Beiträgen haargenau wieder :smile:
Ich habe jetzt auch die Pille abgesetzt und mich mit Alternativen (vor allem hormonfrei) auseinander gesetzt. Ich habe mich allerdings wirklich für den Persona entschieden und auch direkt angeschafft. Muss leider noch einen Zyklus abwarten, bis ich loslegen kann.
Meine Argumente sind ähnlich wie deine - einfach in der Handhabung, schnelle Ergebnisse und ohne viel Aufwand. Ich bin niemand, der seinen Schleim beobachten will oder Temperaturkurven zeichnet. Andererseits ist es auch bei uns mit einer Schwamgerschaft ähnlich wie bei dir - wenns passiert, passierts eben! Das wäre für mich kein Drama. Ich gehe da also völlig offen ran. Wenn der Persona funktioniert, solls noch für n paar Monate recht sein. Wenn er wirklich so unzuverlässig ist, wie mehrfach behauptet wird, dann habe ich meine Erfahrungen damit gemacht.
Ich bin jetzt richtig neugierig und würde am liebsten sofort loslegen. Muss ja allerdings 2 pillenfreie Zyklen abwarten. Ich denke aber, dass das für mich erstmal das richtige ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren