• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ausfluss Perioden Verzögerung

R
Benutzer209887  (19) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich habe vor gut sechs Wochen jemanden kennengelernt und hat seit dem meine Periode nicht mehr.
Es ist unmöglich das ich schwanger bin da wir kein Sex hatten und bei allem anderen hatte er immer eine Hose an. Könnte das an den Hormonen liegen, das ist auch das erste mal das ich jemanden so nahe bin und daher alles intensiver.

Denkt ihr meine Vermutung ist richtig oder sollte ich dringend mal zu Frauenarzt gehen?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Abwarten, das kann schonmal vorkommen und ist erstmal kein Grund zur Sorge. Wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch nicht an deiner neuen Bekanntschaft liegen. 😅
Es kann ungefähr 1000 Gründe geben, warum sie die Periode mal verschiebt. Stress, Gewichtsschwankungen, zu wenig Schlaf, etc.
Das pendelt sich in den aller, allermeisten Fällen wieder ganz von selbst ein.
Falls nicht, kannst du später immer noch zum FA und ggf. mal eine Blutuntersuchung (Hormonstatus) veranlassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Dein wievielter Zyklustag ist heute?

alles bis 35 gilt als völlig normal.

bisher kam deine Periode immer pünktlich?
bist du vielleicht untergewichtig?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren