• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Perfekte Mädchen ansprechen?

A
Benutzer177660  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich bin m 19, sehe gut aus bin sehr selbstbewusst. Ich hatte schon einige Beziehungen und ons. Und dennoch, sobald ein Mädchen wirklich genau so ist, wie ich sie mir vorstelle, kann ich absolut nicht mehr mit ihr reden...

Ich fühle förmlich, wie ich anfange sie Anzuhimmeln und es nicht nur nicht fertig bringe sie um ein Date zu bitten, sondern nichtmal anständig mit ihr sprechen kann...ich ertrage teilweise kaum ihre Anwesenheit...

Das ist mir bis jetzt bei drei Mädchen passiert...eine davon war Schülersprecherin auf dem Gymnasium 11.Klasse, die andere kannte ich aus dem Fitnessstudio und die neuste kenne ich seit zwei Wochen, als sie neu auf die Uni kam und natürlich mit meiner Freundin in eine WG zog...

Die beiden sind anscheinend schon länger Freundinnen. Nun habe ich das übliche Problem, nicht mal in ihrer Nähe sein zu können ohne mich minderwertig zu fühlen. Ich kann mich nicht mal mehr richtig auf meine Freundin konzentrieren, da ihre Freundin einfach absolut perfekt ist...hübsch, schlank, klug, süß und so wundervoll arrogant...

Ich bin wirklich ratlos was ich tun soll, ich ertrage es weder mit ihr, noch ohne sie zu sein und dabei kann ich nicht einmal mit ihr sprechen ohne Herzrasen und Panik zu bekommen....

Was soll ich denn jetzt bitte nur tun?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Was soll ich denn jetzt bitte nur tun?

Es ertragen. Ist eh wenn dann nur eine Schwärmerei.

Das eigentliche Problem ist, dass du eine Freundin hast. Was ist die denn bitte für dich? Eine Platzhalterin? Es ist kein Problem andere Menschen anziehend und attraktiv zu finden, wenn man in einer Beziehung ist. Für Gefühle kann msn nichts, aber du denkst ja gleich an Dates. Damit machst du deine Freundin zum Provisorium. Zweite Wahl quasi, bis sich was besseres ergibt. Das doch Mist.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #3
Habe ich es richtig verstanden, dass du deine Freundin mit ihrer Freundin betrügen möchtest? Und wir sollen dir Tipps dafür geben?

So selbstbewusst kannst du übrigens nicht sein, wenn eine hübsche Frau dich minderwertig fühlen lässt. Da du als deine zweite Eigenschaft "gut aussehend" nanntest, glaube ich, dass dein Aussehen eine wichtige Rolle bei deinem Selbstbild spielt. Ich glaube, du fühlst dich nur dann "selbstbewusst" wenn du dich körperlich attraktiver als dein Gegenüber findest, du ziehst also deinen "Selbstwert" aus deinem Aussehen. Das nennt sich Selbstwert- Kompensation und ist kein echtes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit fühlst du dich sehr minderwertig, das kommt nur dann zum Vorschein, wenn deine scheinbare "Aussehen-Überlegenheit" nicht mehr gilt, wenn die Frau genauso attraktiv bzw. attraktiver ist als du. Wenn sie dabei noch arrogant ist, also sich anderen gegenüber überheblich verhält (was daran wundervoll sein soll weiß ich übrigens nicht) fühlst du dich in der Annahme bestätigt, dass sie "wertvoller" ist als du. Daher kommt auch die Idealisierung.

Tipp? Lerne einen echten Selbstwert zu entwickeln und trenn die Verbindung in deinem Hirn "gut aussehend = wertvoll". Ein Mensch ist viel mehr als sein Äußeres und erst dieses "mehr" macht ihn wirklich zu einem wertvollen Wesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Plus: bevor du andere Frauen anquatschst, trenn dich von der Frau, die du hast - das hat sie nämlich nicht verdient.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Ja, du bist wirklich arm dran...

Vielleicht überlegst du dir erst mal, was du willst (Beziehung, Affäre, ONS, F+ - alles geht in einer monogamen Beziehung nicht) und dann wie die passende Frau dazu aussieht.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Bevor hier alle lospoltern, sollten wir vll erstmal klären. Ob mir "Freundin" überhaupt feste Freundin gemeint ist :smile:
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bevor hier alle lospoltern, sollten wir vll erstmal klären. Ob mir "Freundin" überhaupt feste Freundin gemeint ist :smile:
Da er als Status "in einer Beziehung" angegeben hat, kann man davon wohl ausgehen.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
A
Benutzer177660  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Habe ich es richtig verstanden, dass du deine Freundin mit ihrer Freundin betrügen möchtest? Und wir sollen dir Tipps dafür geben?

So selbstbewusst kannst du übrigens nicht sein, wenn eine hübsche Frau dich minderwertig fühlen lässt. Da du als deine zweite Eigenschaft "gut aussehend" nanntest, glaube ich, dass dein Aussehen eine wichtige Rolle bei deinem Selbstbild spielt. Ich glaube, du fühlst dich nur dann "selbstbewusst" wenn du dich körperlich attraktiver als dein Gegenüber findest, du ziehst also deinen "Selbstwert" aus deinem Aussehen. Das nennt sich Selbstwert- Kompensation und ist kein echtes Selbstbewusstsein. In Wirklichkeit fühlst du dich sehr minderwertig, das kommt nur dann zum Vorschein, wenn deine scheinbare "Aussehen-Überlegenheit" nicht mehr gilt, wenn die Frau genauso attraktiv bzw. attraktiver ist als du. Wenn sie dabei noch arrogant ist, also sich anderen gegenüber überheblich verhält (was daran wundervoll sein soll weiß ich übrigens nicht) fühlst du dich in der Annahme bestätigt, dass sie "wertvoller" ist als du. Daher kommt auch die Idealisierung.

Tipp? Lerne einen echten Selbstwert zu entwickeln und trenn die Verbindung in deinem Hirn "gut aussehend = wertvoll". Ein Mensch ist viel mehr als sein Äußeres und erst dieses "mehr" macht ihn wirklich zu einem wertvollen Wesen.

Du hast recht. Mein Selbstbewusstsein ziehe ich aus meiner Überlegenheit anderen gegenüber...und sobald ich diese als ebenbürtig oder sogar überlegen ansehe, schwindet mein Selbstwertgefühl dahin.

Ich weiß auch nicht wieso ich auf diese Arroganz stehe, wahrscheinlich, weil ich Überlegenheit als wichtigste „Eigenschaft“ ansehe und Arroganz das eben ausstrahlt...

Ich will meine Freundin gar nicht unbedingt betrügen, ich würde einfach mit ihr Schluss machen...

Mein Problem ist, dass ich mich nur richtig verliebe, wenn sie mir mind. ebenbürtig sind, ich dann aber nicht mehr selbstbewusst bin und mit ihnen sprechen kann....
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich will meine Freundin gar nicht unbedingt betrügen, ich würde einfach mit ihr Schluss machen...
Du würdest dann "einfach Schluss machen"?
Also bist du nur mit deiner Freundin zusammen bis was besseres kommt?
Dann hoffe ich mal für deine Freundin, dass dieses "Bessere" schnell kommt, und sie nicht ewig viel Zeit mit einem Typen wie dir verschwendet.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ich glaube, da würde ich dann erstmal an der eigenen Persönlichkeit arbeiten :zwinker:
Sonst wird das wohl etwas kniffelig.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde dass du als erstes mal diese Baustelle bei Dir angehen solltest, vor du anfängst darüber nachzudenken wie du die nächste Ober-Mega-Schnitte flachgelegt bekommst.

Ich will meine Freundin gar nicht unbedingt betrügen, ich würde einfach mit ihr Schluss machen...

"einfach". Sowie du "was besseres" bekommen kannst, machst du mit ihr "einfach" Schluß. Macht dich jetzt nicht gerade zum genialen Schäppchen als das du dich anzupreisen suchst.

Wie gesagt, würde erstmal an dir selber und deiner Einstellung zu Frauen, Beziehungen und zu Dir selbst und deinem Ego arbeiten.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
weil ich Überlegenheit als wichtigste „Eigenschaft“ ansehe und Arroganz das eben ausstrahlt...
Du solltest an deinem Weltbild arbeiten...
So wirst du dir nur immer wieder selbst ein Bein stellen.
Tenn dich von deiner Freundin - wie du mit der Beziehung umgehst ist nicht fair ihr gegenüber.

Und dann überlege dir, ob du wirklich glaubst, was du hier schreibst.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
jo mei, in dem Alter sei dir deine Flatterhaftigkeit verziehen... das will ich gar nicht bewerten was du da machst.

Wirklich ändern kannst du das nur, indem du dich deiner Angst stellst und das Mädchen ansprichst.

Hübsche Mädchen haben oft das Problem, dass sie weniger angesprochen werden weil die Kerle denken, die wäre zu hübsch für einen oder man hätte eh keine Chance.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Schön von außen, weniger schön von innen fällt mir dazu ein.

Warum bist du eigentlich mit deiner Freundin zusammen? Was macht sie für dich aus oder welche „Funktion“ hat sie?


Hast du schonmal darüber nachgedacht, deine Minderwertigkeitsgefühle in einer Therapie anzugehen? Für mich klingen sie nach etwas, das mit zunehmendem Alter und zunehmender Verantwortung eher schwieriger als leichter wird, weshalb du es nach Möglichkeit so früh wie möglich - also jetzt - angehen solltest. Einerseits, um dir selbst zu helfen. Die heißeste Frau wird dein Problem nicht lösen, das kannst du nur kompensieren und das funktioniert wahrscheinlich nicht ewig. Andererseits, um Schaden gegenüber anderen zu vermeiden. Dass du mit deiner Freundin Schluss machen würdest, wenn sich etwas „hübscheres“ ergibt, ist nur ein Aspekt. Mit zunehmendem Alter hängt oftmals auch mehr dran, seien es Familienplanung, Umzüge, gemeinsame Investments, aber auch ganz banal emotionale Verletzungen, die du deinem Umfeld auf Dauer antun wirst.
Deswegen: Gehe es jetzt an. Für dich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Fassen wir mal kurz zusammen:
Dein Selbstbewusstsein basiert auf dem Gefühl, dich anderen Menschen überlegen zu fühlen, wodurch es ganz schnell verschwindet, wenn du es mit mindestens ebenbürtigen Menschen zu tun hast. Aber gleichzeitig findest du eine Frau attraktiv, die durch ihre Arroganz eine Ebenbürtigkeit oder gar Überlegenheit dir gegenüber signalisiert. Und für diese Frau würdest du deine derzeitige Freundin (der du dich wohl ziemlich überlegen fühlst) mal locker flockig und ziemlich emotionsfrei verlassen.
Die Erkenntnis, dass das alles nicht wirklich funktionieren kann und ziemlich ungesund ist, erfordert nun wirklich keine sonderlich hohe geistige Leistung.

Ich glaube, du solltest erst Mal damit aufhören, Menschen in irgendwelche Ranglisten einzuteilen und daraus entstehende Gefühle der Überlegenheit als Basis deines Selbstbewusstseins zu betrachten.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #26
Hübsche Menschen sind nicht automatisch „besser oder klüger“, im Bezug auf Beziehungen sind sie allerdings generell schon mal besser.
Klar, weil die Beziehungsqualität davon abhängt, wie hübsch der Partner ist.. Sieht man schließlich an deiner Beziehung. Deine Freundin muss super glücklich sein dich als Freund zu haben..
Naja ich empfinde schon etwas für sie, sie ist immerhin ganz hübsch und auch sehr nett/hilfsbereit...
Aber leider nicht arrogant... Und somit dir unterlegen.

Nach etwas Nachforschung gebe ich die im Bezug auf Arroganz recht und möchte das Wort durch Stolz ersetzen, da das definitionsmäßig eher passt.
Ok, schauen wir die Defintion bei Wikipedia an:

"Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben. "

Was hast du geleistet und worauf bist du stolz?

"Nach St.Gregor kommt Stolz in vier Formen vor, nämlich: 1. das Gute, das man besitzt, sich selbst zuzuschreiben, 2. es zwar auf Gott zurückführen, aber auf Rechnung der eigenen Verdienste setzen, 3. sich Vorzüge beilegen, die man nicht besitzt, 4. Vorzüge, die man besitzt, mit Selbstgefälligkeit und Verachtung anderer hervorkehren."


Besonders im letzten Punkt erkenne ich dich wieder.

"Dagegen ist Selbstachtung ebenso wie die Achtung des Mitmenschen eine positive Pflicht, bestehend „in der richtigen Schätzung dessen, was wir an uns und anderen finden, und in der aufrichtigen Anerkennung des Wertes oder Unwertes desselben.“

Selbstachtung besitzt du ganz sicher nicht weil es automatisch Achtung anderer Menschen bedeutet.

"Mitunter wird der Stolz in zwei Formen unterteilt: eine gesunde und eine kranke, das heißt neurotische Form. Neurotischer Stolz kann es sein, wenn man stolz auf etwas ist, was man nicht selber geschaffen hat"


Das ist genau das, woran du leidest. Du hast dein Aussehen nicht erschaffen und denkst, du bist deswegen was Besseres. Dagegen Menschen die durch ihre Taten was Gutes erschaffen also "nett und hilfsbereit" sind + andere wertschätzen, also nicht arrogant sind, wertest du ab. Dabei haben sie und nicht du jedes Recht stolz auf sich zu sein.

Das Einzige worin dein "Stolz" begründet ist die Abwertung anderer. Nimmt man dir diese Möglichkeit weg, in dem der andere genaso hübsch und arrogant (=andere abwertend) ist, erkennst du deinen eigenen Selbstwert wieder: und der ist so niedrig, dass du es nicht Mal schaffst ein Wort rauszubringen. Wie du geschrieben hast, kannst du es nicht mal ertragen, wenn sie in deiner Nähe ist, weil du dann deine eigene Minderwertigkeit fühlst.

Ich sehe darin nichts worauf du stolz sein kannst, tut mir leid für meine Ehrlichkeit.

Wieso ich noch mit meiner Freundin zusammen bin?
Ich bin ungerne allein
Lies: du kannst nicht alleine sein, weil du dann keinen hast, den du abwerten kannst und bist dadurch mit dir und deinem eigenen niedrigen Selbstwert konfrontiert. Heißt sie ist nur dazu da, damit du sie abwerten kannst. Eben ein super glückliches Mädchen die so einen tollen, da hübschen, Freund ergattert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Sorry, aber auch mit 19 ist schlechter Charakter nicht "noch" normal...
Schlechter Charakter verwächst sich nicht, wenn man nichts dagegen tut.

Du siehst keine Menschen, du siehst Schubladen.
Kein Wunder, dass du den Menschen dann nicht ansprechen kannst, wenn du nicht mit dem Menschen, sondern mit der Schublade dazu sprechen möchtest...
Mit Schönheit kann man sich so schlecht unterhalten, nur mit jemandem, der schön ist.
Dir geht es aber gar nicht um die Person, dir geht es um das Statussymbol und die Schubladen, in die du die Person packen können musst.

Leider sind Menschen keine Schubladen, leider sind Menschen nicht oberflächlich, leider haben Menschen mehr als nur drei Eigenschaften und deswegen wird das wohl nicht so funktionieren, wie du dir das vorstellst.

Die meisten Menschen möchten nämlich weder auf drei, vier Eigenschaften reduziert werden, noch in eine Schublade gesteckt werden, noch als Statussymbol objektisiert werden.

Du bist selbstsüchtig, egoistisch und zeigst null emotionale Intelligenz, sprich die Fähigkeit, dich in andere hineinzuversetzen, was demnach bedeutet, dass du gar nicht fähig bist, auf andere einzugehen, bzw. in dem Fall zuzugehen.

Außerdem braucht es Selbstbewusstsein, um auf andere zuzugehen.. da dir aber entsprechende Eigenschaften fehlen, hast du auch das Selbstbewusstsein nicht. Logisch, dass du da nicht auf andere zugehen kannst.

Du hast da eine Menge, an dem du arbeiten kannst.
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Unabhängig von dem ganzen dubiosen Rest ist das, was du als Blockade beschreibst, total normal. Das ist ja der Sch... Ich möchte mal wissen, wer das nicht kennt. Es gibt nur welche, die sich leichter darüber hinwegsetzen können als andere. (Ich bin übrigens einer von den anderen.)
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #29
Mich ärgert die heftige Kritik in diesem Thread.
Wie gesagt, das mit der aktuellen Freundin ist nicht gerade cool.
Dass sich jeder einen Partner sucht, der ihm gefällt, ist klar, deshalb finde ich, ist dieser Thread voller Heuchelei.
Dass er alles sehr ungeschickt formuliert, ist auch klar.
Aber sich mit 19 zu überlegen, ist das gut für mich? Richtig? Kann ich höher zielen? Was sind meine Limiten? ist richtig, beruflich, privat, sportlich, ...
Der Single Ladies Thread ist übrigens auch voll von diesem Geschreibsel, "er ist kein Super Hottie" etc. liest man dort auch.
(Nicht dass letzterer eine Referenz wäre, nur um zu zeigen, dass er nicht der einzige solche User ist, dass es UserInnen in ihren 30ern und 40ern gibt, die so schreiben, etc., meistens aber ohne diese gespielte Entrüstung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #30
Mich ärgert die heftige Kritik in diesem Thread.
Wie gesagt, das mit der aktuellen Freundin ist nicht gerade cool.
Dass sich jeder einen Partner sucht, der ihm gefällt, ist klar, deshalb finde ich, ist dieser Thread voller Heuchelei.
Dass er alles sehr ungeschickt formuliert, ist auch klar.
Aber sich mit 19 zu überlegen, ist das gut für mich? Richtig? Kann ich höher zielen? Was sind meine Limiten? ist richtig, beruflich, privat, sportlich, ...
Der Single Ladies Thread ist übrigens auch voll von diesem Geschreibsel, "er ist kein Super Hottie" etc. liest man dort auch.
(Nicht dass letzterer eine Referenz wäre, nur um zu zeigen, dass er nicht der einzige solche User ist, dass es UserInnen in ihren 30ern und 40ern gibt, die so schreiben, etc., meistens aber ohne diese gespielte Entrüstung.)
Der wesentliche Punkt ist, dass sein Selbstwert darauf beruht.
Dass jeder zu hübschen Partnern nicht nein sagt, ist klar.
Dass man in einer Beziehung dann aber nie zufrieden ist, ist problematisch.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Um dich mal von deinem hohen Roß runterzuholen: Du hast offenbar nen ziemlich beschissenen Charakter. Ich weiß, das ist nicht nett von mir, aber anders kann ich das einfach nicht sagen.

Genau das.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #32
H hurryhurryhurry , was ich problematisch sehe ist diese Einbildung "ich bin gut aussehend, deswegen besserer Partner/den anderen überlegen" + Wertung der Anderen nur anhand von dem Aussehen + ihrer Arroganz.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Off-Topic:
Der Single Ladies Thread ist übrigens auch voll von diesem Geschreibsel, "er ist kein Super Hottie" etc. liest man dort auch.
Ja. Der Punkt ist aber, dass von denen keine dazu schreibt, dass das der Grund dafür ist, warum man den Typen austauschen könnte.
Überhaupt wäre mir dort noch nie aufgefallen, dass jemand Menschen wie Sammelobjekte hin und her tauschen würde.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Das Problem in diesem Thread ist vor allem, dass der TS wahrscheinlich einfach nur wahnsinnig unsicher ist und deswegen vollkommen überkompensiert...
Dass das mangelnde Selbstvertrauen der Grund ist, warum er solche Probleme damit hat, jemanden anzusprechen, ist so erstmal verständlich.
Dass man dann manchmal vielleicht ein bisschen überkompensiert, ist auch nachvollziehbar.

Aber in dem Maße? Das sind schon ganz schön krasse Sätze, die der TS hier zum Besten gegeben hat, und seiner Freundin gegenüber ist das sehr respektlos und entwürdigend. Das macht einfach extrem unsympathisch und da hilft es dann dem TS sicher auch nicht, das dann nicht auch so zu sagen.
Das ist ein Problem, an dem der TS arbeiten kann und sollte, und das würde sicher nicht nur seinem Umfeld, sondern auch ihm guttun, und nichts anderes wurde hier gesagt.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
H hurryhurryhurry
Auch wenn die Kritik hier teilweise ziemlich hart formuliert wird, halte ich sie keineswegs für überzogen - und zwar unabhängig davon, ob der TS nun 15, 19 oder 37 Jahre alt ist.
In seiner Freundin nur eine beliebig austauschbare, halbwegs brauchbare (ganz hübsch, ganz nett) Lückenfüllerin gegen die Einsamkeit und für ein wenig soziales Prestige zu sehen, die man ganz emotionsfrei in den Wind schießt, sobald sich etwas mit einer besseren, prestigeträchtigeren Frau ergibt, finde ich unabhängig vom Alter einfach nur daneben.
Und das auf dem Gefühl der Überlegenheit basierende Selbstbewusstsein ist ebenfalls unabhängig vom Alter ziemlich ungesund.
 
N
Benutzer176287  (45) Öfter im Forum
  • #36
Ich will meine Freundin gar nicht unbedingt betrügen, ich würde einfach mit ihr Schluss machen...
...sobald du dir sicher bist, dass du bei einer Besseren Chancen hast.
Würg. :sick:
 
G
Benutzer Gast
  • #37
Also du hast ein gravierendes Selbstwertproblem - entweder bist DU der Überlegene (warum? bist soviel was Besseres?) - oder deine Idealfrau ist dir überlegen - dann bekommst du den Mund nicht mehr auf (und deine derzeitige Partnerin ist dir egal).
Du solltest an deiner Toleranz anderen gegenüber arbeiten - es gibt nicht nur unter oder über dir ... es sind alles Menschen, die Wertschätzung verdienen.

Erst wenn du dein Gegenüber als gleichwertig - und prinzipiell wertvoll - einschätzt, wird sich an deinen Problemen was ändern!
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Eigentlich ist er niemandem überlegen, sondern ne ziemlich arme Wurst mit nem zu großen Ego.
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mich würde mal interessieren, wie du überhaupt mit deiner jetzigen Freundin zusammengekommen bist, wenn du dich nur in Ebenbürtige verlieben kannst?
 
B
Benutzer177662  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Klingt für mich sehr triebgesteuert und oberflächlich.

Denke ist in Deinem Alter nicht ungewöhnlich, siehe Hormone und Bestätigung für das eigene Ego.

Also sich die Frage wohl auch erübrigt was für Dich perfekt ist, wahrscheinlich eine nicht so leichte und optisch wertvolle Beute.

Allerdings besteht natürlich das Risiko das Du eine Absage bekommst.

Dann ist natürlich die ganze Arbeit im Fitnessstudio und via ONS für die Katz und das achso tolle Ego und Selbstbewusstsein im Keller.

Am liebsten fragen würde wieviele ONS und Stunden im Studio es brauchen würde um das auszugleichen bei Dir im Kopf ?

Ich denke bist zumindest temporär auf dem besten Wege zu einem Vollblutnarzissten.

Dir ein echtes Selbstbewusstsein zulegen solltest das stabil ist und bleibt auch bei Niederlagen, das nicht feige ist und das sich nicht über das Oberflächliche und den "schnellen" Erfolg definiert.

Was machst eigentlich mit 40+ und kein Millionär bist, der Körper auch nicht mehr so will und für die 20jährigen ein alter Sack bist ?

Was Du heute mit 19+ nicht lernst so wirklich bzw. wirklich Charakter ist dann, da brauchst Du später auch nicht mehr anfangen da rumzudoktorn.

Sprich sie einfach an, rechne mit dem Schlimmsten, umso weniger enttäuscht Du Dich selbst bzw. umso mehr freust Du Dich wenn sie Dir eine Chance gibt.

Und diese Chance dann auch menschlich und sozial wertvoll achten und nutzen. Auch die Hose mal lieber geschlossen halten und nicht gleich austauschen wenn es auch mal in die Tiefe geht.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #41
Vllt tust du dich mal mit mr.ugly zusammen - vielleicht gleicht ihr euch ja gegenseitig aus.
 
A
Benutzer177938  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Tja Buddy du hast einen crush würde ich mal sagen: Selbstkontrolle Dich zwingen locker zu bleiben und nach nem Date Fragen würde ich mal sagen - wenn dus nicht Tust hast du schon verloren!

Extra Tipp mache ich in solchen Situationen: etwas (nur ganz wenig) alkohol vorne weg (danach nochmal Zähne putzen) ;D wirkt bei mir Wunder

Gogogo :zwinker: LG
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Perfekte Mädchen ansprechen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren