• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisring Penisring vor oder hinter Hoden?

S
Benutzer175087  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo alle zusammen :smile:

Ich habe aus Interesse bei Eis.de diesmal den kostenlosen Cockring mit Vibrator (für Paare geeignet) mit dazubestellt und möchte diesen solo nutzen. Nun bin ich mir unsicher ob ich den Ring auch bzw besser hinter dem Hoden tragen kann.
Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen. ^^

MfG
Seggs-Mann
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich für meinen Teil lieber hinter.
Aber dafür muss der Durchmesser auch stimmen ...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Wo ist vorne, wo ist hinten?
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Verständnisfrage: hinter dem hoden bedeutet dann, das man dieses Gummiring soweit dehnt, das die Hoden einmal durchflutschen können?
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Jup. Halt nah am Körper getragen ...
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Das funktioniert, ja.
Es sei denn, du hast Bullenklöten :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wenn der Sack blau wird ist es definitiv zu eng:cool:!
Probiere es aus, dann kommst du auch an ein mögliches Ziel
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Würde es gerne mal probieren. Wo kann ich die kaufen. Außer im sexshop.
[doublepost=1568990487,1568990214][/doublepost]Was kostet es und wie ist Funjtion
 
M
Benutzer175006  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich habe verschiedene cock Ringe...Metall, Glas, Gummi

Einige trage ich nur vor dem hoden weil die klein sind, die großen hinter dem Hoden
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich kann mir nicht vorstellen dass das für die hoden gut ist wenn sie so abgeschnürt werden???
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Vorne.
Je nach "Bauart" wenn möglich so das der vibrierende Teil in Richtung ihrer Klitoris liegt, also oben parallel zum Penisschaft auf die Spitze zeigend.
Mag etwas komisch aussehen, vielleicht nicht so gedacht, aber hat mehr "Effekt" bei ihr :love: und fühlt sich auch gut für mich an. :grin:

Hinter den Hoden hab ich mal versucht mit einem dehnbaren Gummiring, beim Abziehen "abgerutscht" was an dem Körperteil etwas schmerzhaft war... :eek:
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
... also ich kenne das nur hinter den hoden.
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Auf jeden Fall hinter......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren