• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penisring aus Metall - welche Größe?

khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe community,

der Titel sagt ja quasi schon alles. Ich will mir einen Penisring aus Metall zulegen, bin mir aber noch etwas unsicher wegen der Größe. Mein Umfang wäre 15,5cm (5,5cm Breite). Ich hatte einen mit 4,5cm Durchmesser ins Auge gefasst, da ich das Enge-Gefühl schon sehr mag. Denkt ihr, dass das in Ordnung gehen würde oder sollte ich besser zu etwas Breiterem greifen, sprich 5 cm, um eventuelle bleibende Schäden zu vermeiden?
Wäre für ein paar Ratschläge von Leuten die bereits Erfahrung damit haben sehr dankbar :smile:
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #2
Bei einem Umfang von 15,5cm hast du einen Durchmesser von ca. 5cm. Da der Ring zusätzlich Blut staut, würde ich nicht darunter gehen. Du musst ihn ja auch wieder runter bekommen.

Aber vielleicht können dir die Herren der Schöpfung da mehr helfen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #3
Hier gilt für einmal nicht die Regel klein anzufangen.

Nimm für den Anfang den grösseren Durchmesser oder probiere es zuerst mit einem elastischen Ring, den du im Notfall problemlos entfernen kannst.
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
einen elastischen aus silikon habe ich schon, daher wollte ich mal was neues ausprobieren. werde dann erstmal zu einem mit 5 cm greifen, oder vielleicht gibt`s mit etwas glück irgendwo ein bundle, wo auch schmalere dabei sind..danke jedenfalls für eure tipps :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Falls Du später doch einen kleineren Umfang ausprobieren willst, aber Sorge hast, ihn nicht mehr runterzukommen, gibt es auch Ringe, die sich öffnen lassen.

Magnetische finde ich doof, die halten meiner Erfahrung nach nicht, mit gut gearbeitetem versenkten Verschluss geht aber super.
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
danke für den tipp, @Amorika :smile:
bisher habe ich die eher außen vorgelassen, weil ich nur welche für 30 euro aufwärts gefunden habe, aber das wäre eigentlich echt praktisch. vielleicht lässt sich da doch was finden..
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Vielleicht gehst du eher auf 5,5cm: ich bin ungefähr ebenso „groß“, habe einen Ring mit 5,5cm Innendurchmesser. Du musst ja bedenken, dass da nicht nur der Schwanz durch muss, sondern dass - nachdem die Hoden durchgeschoben wurden - deren Haut auch noch „aufträgt“... :grin: Runter kriege ich ihn übrigens nur nach längerer Wartezeit (oder kaltem Wasser :zwinker:)
Eine Idee für günstige Tests: guck mal im Baumarkt! Da gibts nicht nur Ketten, sondern auch z.T. recht imposante und mehr oder weniger „kleidsame“ Ringe für Vorhänge usw... :grin:
 
khrys
Benutzer126373  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht gehst du eher auf 5,5cm: ich bin ungefähr ebenso „groß“, habe einen Ring mit 5,5cm Innendurchmesser. Du musst ja bedenken, dass da nicht nur der Schwanz durch muss, sondern dass - nachdem die Hoden durchgeschoben wurden - deren Haut auch noch „aufträgt“... :grin: Runter kriege ich ihn übrigens nur nach längerer Wartezeit (oder kaltem Wasser :zwinker:)
Eine Idee für günstige Tests: guck mal im Baumarkt! Da gibts nicht nur Ketten, sondern auch z.T. recht imposante und mehr oder weniger „kleidsame“ Ringe für Vorhänge usw... :grin:

gute idee! im baumarkt schaue ich nicht so oft vorbei und deswegen werde ich zwar nicht extra hinfahren, aber auf amazon gibts ja auch diverse angebote :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren