Penislänge bei Kleinwüchsigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Hey :smile2:
Ich wusste nicht ganz wo ich dieses thema stellen sollte also hab ich es hier gemacht ..
Ich kenne ein paar kleinwüchsige menschen .. darunter auch männer :smile2:
Ich hab mich mal gefragt ob er penis bei kleinwüchsigen männern kleiner ist als wie bei den männern mit normaler größe.
Würde mich sehr über eure antworten freuen :smile2:
Lg: SwagGirl♥
 

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke mal schon, sähe in Relation zum Rest des Körpers doch auch irgendwie seltsam aus, oder ?
 
S

Benutzer

Gast
Hmm ja keine ahnung.. Aber wenn der kleinwüchisge dann eine normal große frau hat und die sex haben .. spürt die frau denn was wenn der penis klein ist ?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie insgesamt gleichmäßig kleiner sind, dann ist wohl auch der Penis kleiner. Sind aber die Hände im Verhältnis zum ganzen Körper größer, dann könnte auch der Penis größer sein. :cool:
 
S

Benutzer

Gast
Ahh also haben die hände jetzt was mit dem penis zutun? :what:
 

Benutzer133395 

Ist noch neu hier
Quatsch, das war bestimmt nur ein Scherz.
Edit: Da war der Michi wohl schneller :grin:
 

Benutzer116810 

Öfter im Forum
Kennt ihr den Mythos dass schwarze Kerle immer Riesendödel haben? Und asiaten eher kleine?

Das ist kein Mythos sondern ein fakt der auf dem durchschnittswert beruht. Schwarze im Schnitt sind etwa 15cm größer als Asiaten, dementsprechend sind auch die Penislängen etwas größer. Penis ist im Schnitt proportional zum rest des Körpers. Das heißt Kleinwüchsige haben wohl auch kleine Schwänze.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Das ist kein Mythos sondern ein fakt der auf dem durchschnittswert beruht. Schwarze im Schnitt sind etwa 15cm größer als Asiaten, dementsprechend sind auch die Penislängen etwas größer. Penis ist im Schnitt proportional zum rest des Körpers. Das heißt Kleinwüchsige haben wohl auch kleine Schwänze.
Glaub ich nicht.
 

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Kleinwüchsige sind eigentlich ganz normal gebaut sonst würden Kleinwüchsige und Normale nicht zusammen passen!
Wenn sie erwachsen sind ,sind ihre Geschlechtsorgane auch normal entwickelt wie sie eben bei normalen erwachsenen entwickelt sind!

Heißt die Brüste einer Kleinwüchsigen Frau sind vorhanden ganz genau so wie ihre Vagina auch normal groß ist.................
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also, Klugscheissmodus (powered by google) an:

Bei den meisten Kleinwüchsigen ist Achondroplasie die Ursache. Und da wächst eigentlich alles bis auf die "langen Knochen" recht normal - lediglich die Arme und Beine sind eben auffällig kürzer. Ergo: Die durchschnittliche Penislänge & Größe bei Kleinwüchsigen aufgrund von Achondroplasie entspricht exakt der durchschnittlichen Penislänge & Größe bei normalgroßen Männern. (Quelle)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Und wer Game of Thrones guckt/liest, weiß dass Thyrion Lennister ja ein ganz besonders guter Liebhaber sein soll :tongue:
Off-Topic:
Das wird doch nicht an der Größe seines Penis liegen, das haben wir doch hier gelernt. :tongue:
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
Das wird doch nicht an der Größe seines Penis liegen, das haben wir doch hier gelernt. :tongue:


Off-Topic:
Obwohl ich meine, dass Theons Hure sogar genau das zu Theon über Tyrion sagt. (Also Länge und Liebhaberqualitäten, ist mir jetzt aber zu viel Gesuche :grin:) Aber ja, du hast natürlich Recht :zwinker:
 

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Wenn der Penis extrem klein ist dann wird Frau nicht viel Spüren. Aber wenn er die 10 cm überschreitet sollte da schon was passieren :smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Damit wäre das wohl jetzt geklärt :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren