Peniskäfig

hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage 24/7 einen Peniskäfig. Liebe das Gefühl verschlossen zu sein und keusch gehalten zu werden. Wer macht’s noch und wie sind eure Erfahrungen 🥰

10073
Benutzer190278  (36) Öfter im Forum
Ich hatte Mal einen über 3 Wochen an..
War echt ein Hammer Gefühl und ich vermisse es auch irgendwie

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
ich bin klasssischer freischwinger :grin:

jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
Rein Interesse-halber - man hat ja mehrmals täglich (oder eher nächtlich) willkürliche Erektionen. Wie fühlt sich das an? Erzeugt das Druck und/oder Schmerzen? Oder erschlafft der Gute dann gleich beim ersten Widerstand?

hoemal
  • Themenstarter
Rein Interesse-halber - man hat ja mehrmals täglich (oder eher nächtlich) willkürliche Erektionen. Wie fühlt sich das an? Erzeugt das Druck und/oder Schmerzen? Oder erschlafft der Gute dann gleich beim ersten Widerstand?
Kann schon sein das eine Erektion länger dauert. Wurde heute echt geil und bin dann ausgelaufen ohne Orgasmus und war dann noch längere Zeit geil

jeko2007
Kann schon sein das eine Erektion länger dauert. Wurde heute echt geil und bin dann ausgelaufen ohne Orgasmus und war dann noch längere Zeit geil
Das beantwortet ja meine Frage nicht.

hoemal
  • Themenstarter
Das beantwortet ja meine Frage nicht.
Stimmt sorry. Also bei mir sind es keine Schmerzen Druck kann schon sein. Erschlafft nicht immer gleich. Ist bei mir auch nicht unangenehm. Wie gesagt nur meine Erfahrungen.

10073
Bei mir war's so... Schmerzen waren es keine...
Man spürt den Druck, ist eig verständlich, der kleine mag nach oben und kann nicht...
Ich würde es eher in die Schublade Lustschmerzen einordnen...

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
In meiner Fantasie stelle ich mir das spannend vor. Den Schlüssel nehmen, und meine Beute teasen, erniedrigen, und die Aufmerksamkeit genießen.

In der Praxis scheitert es unter anderem daran, dass ich Sorge hätte, dass es gesundheitliche Probleme gibt.

10073
Ach der steht nachdem er wieder raus darf wie eine eins...

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
jeko2007
Ach der steht nachdem er wieder raus darf wie eine eins...

Na, das ist doch nicht die Frage. Ein Penis, der erigiert, entfaltet Kraft. Die kann im Käfig aber nicht nach außen treten. Also entfaltet sie sich nach innen. Das führt möglicherweise zu kleinsten Verletzungen im Bindegewebe, die bei einer Erektion im unmittelbaren Nachgang nicht zu erkennen sind, aber möglichweise langfristig.

10073
Na, das ist doch nicht die Frage. Ein Penis, der erigiert, entfaltet Kraft. Die kann im Käfig aber nicht nach außen treten. Also entfaltet sie sich nach innen. Das führt möglicherweise zu kleinsten Verletzungen im Bindegewebe, die bei einer Erektion im unmittelbaren Nachgang nicht zu erkennen sind, aber möglichweise langfristig.
Jetzt weiß ich nicht ob wir bei der Medizin mit kleinsten Verletzungen sind oder in der Physik sind, wenn Kräfte gegen einander wirken...:cautious::ups:

jeko2007
Jetzt weiß ich nicht ob wir bei der Medizin mit kleinsten Verletzungen sind oder in der Physik sind, wenn Kräfte gegen einander wirken...:cautious::ups:

Wir sind in der Physik, die zur Medizin führt.

Aus Wikipedia zu einer Erkrankung, die Du nicht haben möchtest:
Als wahrscheinliche Ursache werden Mikrotrauma innerhalb der Tunica albuginea angenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Off-Topic:
Physik und Medizin sind doch keine zwei komplett voneinander unabhängigen Bereiche. Kann im Selbsttest bewiesen werden mit Hammer und Fingernagel (aber nicht eben empfehlenswert).

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
Ein Penis, der erigiert, entfaltet Kraft. Die kann im Käfig aber nicht nach außen treten. Also entfaltet sie sich nach innen.

Klingt eher nach Hobbyphysik.

Wenn ich hingehe und gegen einen Schuh drücke, dann schiebe ich ihn damit weg. Drücke ich gegen einen LKW passiert rein gar nichts. Aber wenn ich zunächst leicht drücke .... dann stärker und anschließend noch stärker ... geht von der Kraft doch rein gar nichts "nach innen zurück" und zerstört mir die Hände / Arme. Oder?

JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wenn ich zunächst leicht drücke .... dann stärker und anschließend noch stärker ... geht von der Kraft doch rein gar nichts "nach innen zurück" und zerstört mir die Hände / Arme. Oder?
Ich finde die Vergleiche herrlich. Ich glaube es geht darum, dass der Penis sensibler ist. Wenn man beim edging nicht aufpasst, schadet es ja auch. Bitte frage mich nicht nach Details. Lese dazu lieber eure physikalischen und medizinischen Ansätze und Vergleiche 😁

Sorceress Apprentice
Mal anders gefragt: kann jemand von euch wirklich fundiert einschätzen, wie gesundheitlich bedenklich oder unbedenklich das ist?

Ich glaube, das ist eine Frage die am besten Menschen mit Medizinstudium beantworten können. Einen solchen Menschen habe ich befragt, und der riet davon ab. Ist jetzt natürlich nur eine Einzelmeinung (sowas fragt man Ärzte ja auch standardmäßig nicht, ich jedenfalls nicht). Aber darauf gebe ich mehr, als darauf dass man sich da irgendwas mit Hobbyphysik zurecht zu legen.

Plus: wenn ich mir nicht so super sicher bin, entscheide ich mich doch lieber für den Weg mit mehr Sicherheit zu Ungunsten des Spaßes. Gerade wenn ich die Person bin die ggf. mitverantwortlich wäre, dass jemand anders die Verletzung erleidet.

Steht natürlich anderen frei, eine eigene Risikobewertung vorzunehmen (das ist dann halt BDSM-theoretisch deutlich mehr RACK als SSC, aber das ist ja okay). Aber dann sollte man auch so ehrlich sein und sich selbst und denen mit denen man spielt offen zugeben, dass man nicht genau weiß, wie bedenklich oder unbedenklich das tatsächlich wirklich ist, und dass man sich als informierten Konsens (!) bereit erklärt das Risiko zu tragen.

Also, es sei denn natürlich jemand hier hat da wirklich solide (!) Informationen dazu, dann immer her damit. Das fände ich tatsächlich spannend.

Neben Mikroverletzungen der Schwellkörper würde ich btw auch auf Hygiene und Quetschungen durch Einklemmen als potentielle Risikofaktoren hinweisen.

Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
Nach meiner bescheidenen Erfahrung vermeidet man Schmerzen - und damit mögliche Verletzungen - am ehesten, wenn der Käfig so eng bemessen ist, dass der schlaffe Penis gerade so reinpasst. Eine Erektion wird quasi im Ansatz unterbunden, auch wenn das jetzt brutaler klingt, ist es für den Verschlossenen besser und angenehmer.
Ein zweiter Punkt ist sicher, das Teasing nicht endlos zu betreiben und dem Penis öfter eine volle Erektion ohne Käfig zu gönnen. Das muss ja nicht damit enden, dass der Mann damit seinen Spaß hat. Wenn die Abmachung "männliche Orgasmuskontrolle" ist, muss der Höhepunkt eben anderweitig unterbunden werden.
Ich finde, man(n) sollte auch vor allem immer dann verschlossen sein, wenn die Partnerin nicht zugegen ist oder keine Intimität wünscht. Sprich: nicht Keuschhaltung sondern Geilhaltung für den richtigen Moment. Rauslassen nur wenn sie ihn "braucht" oder ihn bespielen will. Und wenn man die Potenz des Mannes erhalten will, keinen monatelangen Dauerverschluss. Damit minimiert man das Risiko mMn. (OK, bei manchen Konstellationen scheint genau das das Ziel zu sein: einen zur Penetration unfähigen Cuckold heranzuziehen - aber das ist ein extremes BDSM-Szenario).
Gegen gelegentliches Einsperren spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts - aber wie gesagt: wochen- oder monatelang habe ich es noch nicht probiert.

L
Benutzer200201  (36) Ist noch neu hier
Nach meiner bescheidenen Erfahrung vermeidet man Schmerzen - und damit mögliche Verletzungen - am ehesten, wenn der Käfig so eng bemessen ist, dass der schlaffe Penis gerade so reinpasst. Eine Erektion wird quasi im Ansatz unterbunden, auch wenn das jetzt brutaler klingt, ist es für den Verschlossenen besser und angenehmer.
Ein zweiter Punkt ist sicher, das Teasing nicht endlos zu betreiben und dem Penis öfter eine volle Erektion ohne Käfig zu gönnen. Das muss ja nicht damit enden, dass der Mann damit seinen Spaß hat. Wenn die Abmachung "männliche Orgasmuskontrolle" ist, muss der Höhepunkt eben anderweitig unterbunden werden.
Ich finde, man(n) sollte auch vor allem immer dann verschlossen sein, wenn die Partnerin nicht zugegen ist oder keine Intimität wünscht. Sprich: nicht Keuschhaltung sondern Geilhaltung für den richtigen Moment. Rauslassen nur wenn sie ihn "braucht" oder ihn bespielen will. Und wenn man die Potenz des Mannes erhalten will, keinen monatelangen Dauerverschluss. Damit minimiert man das Risiko mMn. (OK, bei manchen Konstellationen scheint genau das das Ziel zu sein: einen zur Penetration unfähigen Cuckold heranzuziehen - aber das ist ein extremes BDSM-Szenario).
Gegen gelegentliches Einsperren spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts - aber wie gesagt: wochen- oder monatelang habe ich es noch nicht probiert.
Ich sehe es auch so. Und spreche ebenfalls aus Erfahrung. Wie "spielen" auch schon seid Jahren mit diesen Käfigen, bis zu 2 Wochen war ich auch schon verschlossen. Bis jetzt ist nix kaputt gegangen. Und selbst einen MY Steel Voll KG habe ich schon getragen.

L
In meiner Fantasie stelle ich mir das spannend vor. Den Schlüssel nehmen, und meine Beute teasen, erniedrigen, und die Aufmerksamkeit genießen.

In der Praxis scheitert es unter anderem daran, dass ich Sorge hätte, dass es gesundheitliche Probleme gibt.
Ah, okay.
Hatte das gerade nicht in Erinnerung.
Also ich kann von keinen gesundheitlich Problemen berichten, da ich keine habe.
Aber das kann natürlich bei jedem unterschiedlich sein.

A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
Ich denke, da macht - wie so oft - die Dosis das Gift. Es ist sicher kein Problem, so was bei gelegentlichen Sessions zu tragen. Von tage-, wochen- oder gar monatelangem "Einsperren" würde ich hingegen abraten. Das kann auf Dauer nicht gesund sein, von hygienischen Problemen, wunden Stellen, etc ganz zu schweigen.

hoemal
  • Themenstarter
Ich denke, da macht - wie so oft - die Dosis das Gift. Es ist sicher kein Problem, so was bei gelegentlichen Sessions zu tragen. Von tage-, wochen- oder gar monatelangem "Einsperren" würde ich hingegen abraten. Das kann auf Dauer nicht gesund sein, von hygienischen Problemen, wunden Stellen, etc ganz zu schweigen.
worauf beruft sich die „Expertise“ das du von etwas abratest? Auf Dauer nicht gesund? Eigene Erfahrungen? Dr Google? Natürlich gibt es für ALLES im Internet mind 10 verschiedene Meinungen. Zum Thema Hygiene. Ich kenne nur die österreichische Statistik und da hat sich bei der männlichen Bevölkerung das tägl. Duschen, Unterwäsche und Socken wechsel noch nicht wirklich durchgesetzt. Bei mir ist das ink. Intimrasur Standard und ja wenn’s Druckstelle gibt dann bleibt der PK mal einen oder zwei Tage herunten. Keuschhaltung spielt sich ja auch im Kopf ab. Bevor du jetzt fragst warum dann verschlossen, weils MIR und UNS Spaß macht 😉

A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
Also erstmal: Ich will mich nicht rumstreiten deswegen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Metallring, der um Penis und Hodensack gelegt wird, die Blutzirkulation nicht beeinträchtigt. Zudem sind die nächtlichen Erektionen, die jeder gesunde Mann hat, wichtig, weil die Schwellkörper dadurch durchblutet und mit Sauerstoff versorgt werden. So wird verhindert, dass die für eine Erektion wichtigen, glatten Musekelzellen absterben und durch Bindegewebe ersetzt werden. Wenn man wegen dem Peniskäfig im Schlaf keine Erektion haben kann, ist das auf Dauer sicher nicht gut für die Erektionsfähigkeit.
Und dass die Körperhygiene komplizierter wird, wenn man den Peniskäig dauerhaft trägt und nicht zum Waschen abnehmen "darf", liegt doch auf der Hand.
Natürlich ist das eine persönliche Einschätzung. Medizinische Langzeitstudien gibt es meines Wissens nach hierzu nicht. Aber das dürfte wohl vor allem daran liegen, dass Urologen etc das dauerhafte Tragen von Keuschheitsvorrcihtungen nicht unbedingt als geeignetes Thema für eine Publikation ansehen.

Ich will wirklich niemanden den Spaß an seinem Spielzeug verderben. Ich bin mir auch sicher, dass es kein Problem ist, wenn man zu gewissen Anlässen einen Peniskäfig trägt. Nur das dauerhafte Tragen halte ich aus den genannten Gründen für nicht ganz unproblematisch.

hoemal
  • Themenstarter
Also erstmal: Ich will mich nicht rumstreiten deswegen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Metallring, der um Penis und Hodensack gelegt wird, die Blutzirkulation nicht beeinträchtigt. Zudem sind die nächtlichen Erektionen, die jeder gesunde Mann hat, wichtig, weil die Schwellkörper dadurch durchblutet und mit Sauerstoff versorgt werden. So wird verhindert, dass die für eine Erektion wichtigen, glatten Musekelzellen absterben und durch Bindegewebe ersetzt werden. Wenn man wegen dem Peniskäfig im Schlaf keine Erektion haben kann, ist das auf Dauer sicher nicht gut für die Erektionsfähigkeit.
Und dass die Körperhygiene komplizierter wird, wenn man den Peniskäig dauerhaft trägt und nicht zum Waschen abnehmen "darf", liegt doch auf der Hand.
Natürlich ist das eine persönliche Einschätzung. Medizinische Langzeitstudien gibt es meines Wissens nach hierzu nicht. Aber das dürfte wohl vor allem daran liegen, dass Urologen etc das dauerhafte Tragen von Keuschheitsvorrcihtungen nicht unbedingt als geeignetes Thema für eine Publikation ansehen.

Ich will wirklich niemanden den Spaß an seinem Spielzeug verderben. Ich bin mir auch sicher, dass es kein Problem ist, wenn man zu gewissen Anlässen einen Peniskäfig trägt. Nur das dauerhafte Tragen halte ich aus den genannten Gründen für nicht ganz unproblematisch.
Passt schon alles im grünen Bereich 😉

Georgieboy
Zumindest das mit der Hygiene ist entgegen so mancher Vorstellungen überhaupt kein Problem - wenn es ein Käfig ist und keine Röhre.
Was die Durchblutung und nächtliche Erektionen angeht: ein guter Weg ist - bei zusammen lebenden Paaren - wenn der Käfig nachts abgenommen wird und nur tagsüber, zum Spiel oder bei getrennten Wegen/Zeiten getragen wird. Dann ist es eine Frage der Disziplin (des Trägers) und der Kontrolle (der Partnerin/des Partners), dass die Keuschheit auch ohne Apparatur eingehalten wird.

Es gibt aber auch Konstellationen, wo die weitgehende Unterdrückung der Sexualfunktion das finale Ziel ist. Nicht meine Vorstellung von Geilhaltung durch Orgasmuskontrolle...

Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
Georgieboy
Gut, aber dann wäre ja die Anmerkung, die hier diskutiert wird, korrekt
Ob es wirklich zu diesen "Mikrofrakturen" kommt oder nicht scheint nicht beweisbar. Das hängt sicher auch davon ab, wie sehr man es ausreizt im Käfig hart zu werden. Hin und wieder volle Erektionen zuzulassen, ist sicher gesünder. Und natürlich im Sinne der Keuschhaltung für den Mann "frustrierender", wenn er dann nicht kommen darf. :teufel:
Dass man sich Erektionen regelrecht abtrainiert, wenn man(n) die Käfige 24/7/365 trägt, wird in entsprechenden Foren immer wieder beschrieben. Das könnte aber auch an der Intention liegen, genau das zu tun - und weniger an physiologischen Schäden (so sie es denn gibt).

L
Ich trag auch einen Keuschheitsgürtel. Die Käfig Modelle zwar inzwischen eher selten. Aber ich habe noch welche. Und früher habe ich diese auch durchaus dauerhaft getragen.

L
Benutzer205783  (27) Ist noch neu hier
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meinen Freund nicht treuen kann. Die Versprechen von Enthaltsamkeit oder Keuschheit sind meistens nur leere Worte, oder in Momenten von Erregung gefallen. Am besten ist es wirklich, wenn ich ihn kontrolliere und tatsächlich verschließe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren