• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Peniskäfig ?

Rajko16
Benutzer177580  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Dazu ihr steht Wie
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Uninteressant es finde Ich
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ein ganz Schlimmer mein kleiner ohyeahyeah ist. In den Käfig er muss, sonst Unfug er treibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn überhaupt, dann stehe ich davor :thumbsup:
Obwohl mir ja so ein Penis in freier Wildbahn viel lieber ist :zwinker:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Heftiger abtörner. Geht gar nicht.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #7
Da drin steht er wahrscheinlich gar nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich werde desöfteren gefragt (auf entsprechenden Portalen), ob ich nicht den Schlüssel haben will. Ist allerdings 0 mein Ding.
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #9
Wenn du den Schlüssel hast, macht der Käfig noch weniger Sinn...bleibt er drin, nutzt der penis keinem was, wird er freigelassen, wird der Käfig per se sinnfrei.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Der Faden ein ganz neues Licht wirft .. auf Star Wars und Yoda ...
 
Rajko16
Benutzer177580  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Den Schlüssel hat meine Frau . Sie behält ihn auch noch lange , wie sie sagt
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
ich denke, wenn frau zeitweise keine lust auf sex hat ist es eine sehr elegante art und weise, mit dem thema umzugehen - sofern er sich drauf einlässt kommt das bestimmt besser als "ich hab keine lust" :grin:
 
Rajko16
Benutzer177580  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Die Lust bei ihr ist schon da , sie will mich nur umso heißer machen . Ich darf bei ihr alles machen . Angefangen beim Fingern bis hin zum lecken
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich frage mich ja, wie da das Pinkeln funktiert. Da wird ja zwangsläufig der Käfig mit angepinkelt, und wie reinigt man das dann? Für mich als Unwissende mega eklig das ist...
 
Rajko16
Benutzer177580  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Das mit dem pinkeln stellt kein Problem da . Zusätzlich im Peniskäfig ist ein Dilator vorhanden . Dadurch funktioniert das dann .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wir wollten halt hier mal andere Meinungen hören
um mehr (ernsthafte) meinungen zu hören würde ich dir empfehlen, a) in korrekter grammatik und vollständigen sätzen zu schreiben - die ironie nach deinem eingangsbeitrag hatte ihren grund - und b) vielleicht auch für die personen, die sich damit noch nie auseinandergesetzt haben, grob zu beschreiben, was es genau bedeutet: wie sieht sowas aus, inwieweit behindert es dich abseits der sexualität (waschen, urinieren), was bedeutet es für eine erektion, sieht man es unter der kleidung, all solche dinge.

und, um wirklich fundierte antworten zu bekommen: vielleicht nen bisschen mehr frage als "ich finds geil, und ihr so?" - wenn das allerding deine einzige frage ist, dann hast du es schon richtig gemacht :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Bislang nur virtuelle Erfahrungen, aber das sollte sich in einigen Tagen ändern.
Meine eine Nebenaffäre, und ich loten grade meine dominante Seite aus und er hat sich einen Käfig besorgt und auch schon Probe getragen.
Wenn ich bei ihm bin werde ich es ihm zusätzlich schwer machen.
Ich finde es bis Dato schon mal sehr interessant und reizvoll.

Eigentlich sollte er mich zuvor noch in Nylons und mit Peniskäfig bei mir auf der Arbeit erscheinen, bin gespannt, ob er das durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Wenn Kontrolle über jemanden, dann finde ich das ohne Käfig ja deutlich reizvoller. Mit nem Käfig nicht zu wichsen ist ja einfach da nicht/nur sehr schwer möglich. Trotz der Möglichkeit die Hände auf Befehl von sich zu lassen, das ist dann schwerer. :grin:

Aber ich finde es daher auch spannender jemandem ohne Knebel zu sagen, man solle still sein, während ich den Arsch versohle. Das zeigt mir deutlich mehr meine Macht über die Person.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #54
Ist doch super. Ein Umschnalldildo ist super. Hauptsache der Lümmel bleibt im Käfig.
Du gräbst auch heute alles aus was du dazu findest, wa? :grin:

Ich finde die Dinger immer noch irgendwie faszinierend. Falls mir mal eine passende submissive Person mit Penis in die Finger fällt die ich heiß finde, könnte ich darüber nachdenken.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #55
..ich kenne das nur aus Videos, wenn er sie mit einem Umschnalldildo beglücken darf, während sein Ding nutzlos weggeschlossen ist. Das empfand ich immer als ziemlich demütigend für ihn. Aber andersherum betrachtet ist das für die Frau vielleicht ganz gut, er macht halt nie schlapp....
 
E
Benutzer190045  (64) Ist noch neu hier
  • #56
.... bin nicht der Meinung das es für den Mann demütigend ist. Es ist doch im beiderseitigen Einvernehmen. Wenn es nicht so wäre dann würde ich sagen da läuft was nicht richtig.
Das mit dem Umschnalldildo ist für die Frau auch viel angenehmer denke ich. Sie wird nicht schwanger, braucht nicht zu verhüten und kein Cum im Bett. Das Verhüten lastet meistens der Frau an. Warum soll er nicht auch einen Beitrag leisten. Er kann sich voll darauf konzentrieren sie so richtig und ausgiebig zu vög.... .
Ich für mich finde es keineswegs demütigend dass mein Penis nicht einbezogen wird und eigentlich nur schmückendes Beiwerk ist.
Ich mag es aber gern wenn sie sich , wie soll ich sagen, dass sie es erregend und zugleich lustig findet dass mein Ding nicht gebraucht wird.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #57
.... bin nicht der Meinung das es für den Mann demütigend ist. Es ist doch im beiderseitigen Einvernehmen. Wenn es nicht so wäre dann würde ich sagen da läuft was nicht richtig.
Das mit dem Umschnalldildo ist für die Frau auch viel angenehmer denke ich. Sie wird nicht schwanger, braucht nicht zu verhüten und kein Cum im Bett. Das Verhüten lastet meistens der Frau an. Warum soll er nicht auch einen Beitrag leisten. Er kann sich voll darauf konzentrieren sie so richtig und ausgiebig zu vög.... .
Ich für mich finde es keineswegs demütigend dass mein Penis nicht einbezogen wird und eigentlich nur schmückendes Beiwerk ist.
Ich mag es aber gern wenn sie sich , wie soll ich sagen, dass sie es erregend und zugleich lustig findet dass mein Ding nicht gebraucht wird.
Sie findet es lustig, und du hältst es nicht für demütigend?

Hmm, ich finde es immer schwer was genau man nun demütigend/erniedrigend nennt, wie man die Begriffe definiert. Aber irgendwie in den Bereich geht es schon für mich, sehr klar. Was ja nichts schlimmes sein muss.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #58
Das mit dem Umschnalldildo ist für die Frau auch viel angenehmer denke ich.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ob es viele sind, weiß ich nicht, aber manche Frauen sagen, ein Toy kann einen Penis nicht ersetzen. Ich vermute, das gilt auch noch, wenn er in einem Kondom steckt. Zumindest bei der Penetration.
 
E
Benutzer190045  (64) Ist noch neu hier
  • #59
Echt ist immer besser aber nicht so Standhaft auf die Dauer.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, sie hat es geliebt mit einem Umschnalldildio gev... zu werden.
Ich muss aber sagen sie hatte aber auch eine sehr gute Kondition und es hat sehr lange gedauert biss sie das erste Mal kam.
Da hätte ich mit meinem Schw. nicht mithalten können.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Ich finde Penisse aus Fleisch und Blut deutlich(!!) angenehmer als Dildos.
Und als Connaisseusse was Sperma angeht würde mir da auch was fehlen wenn jemand sperma produzieren kann aber nicht will. :smile:
 
E
Benutzer190045  (64) Ist noch neu hier
  • #61
Hast ja recht. muss doch auch nicht immer sein. Abwechslung kann nicht schaden.
Und Sperma hat auch seine Reize. Man kann doch mal so oder so oder beides zusammen.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #62
Echt ist immer besser aber nicht so Standhaft auf die Dauer.
Ob das klappt, Toys zum Ausgleich von Potenzschwäche zu verwenden, habe ich bisher keine Erfahrung/Ahnung. Aber im Peniskäfig-Umfeld ist doch die Fantasie populär, dass in dem Fall ein potenter Lover ins Spiel kommt? (Also Cuckold-Idee, bei der Frau nicht unbedingt beliebter, als Strap-on und vergleichbare Toys.)
 
E
Benutzer190045  (64) Ist noch neu hier
  • #63
Das kommt sicher auf die Frau an. Wenn beim mann die Potenz nicht mehr so ist dann ist es eine Alternative.
Aber einfach mal was neues probieren ist doch nicht schlecht.
Da kommt mir meine Erfahrung zu gute.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #64
Ob das klappt, Toys zum Ausgleich von Potenzschwäche zu verwenden, habe ich bisher keine Erfahrung/Ahnung. Aber im Peniskäfig-Umfeld ist doch die Fantasie populär, dass in dem Fall ein potenter Lover ins Spiel kommt?
Die zwei Dinge muss/kann man unterscheiden:
1. Toys, wenn beim Mann keine ausreichende Erektion zustande kommt - natürlich. Wenn die Liebe groß genug ist und die Frau das akzeptiert. Zu den selteneren Fällen, dass es bei ihm dann doch noch klappt (und so richtig Spaß macht) kann ein Kurzhalten mit Hilfe eines Peniskäfigs dann so lange hilfreich sein.
2. Ein "Bull" als Ersatz für den schwächelnden und verschlossenen Ehemann? Da wären wir definitiv in einer weiteren Eskalations-Stufe und im D/s-Bereich. Aber ich finde nicht, dass das für ein Spiel mit Peniskäfig die logische Folge ist.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #65
..wie ist das eigentlich für die Langzeit Träger? Geht es, wenn man dann da raus darf, besser oder ist man nach 20 Sekunden fertig? Oder ist es da Gegenteil, lange nicht benutzt, funktioniert nicht mehr so gut?
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #66
..wie ist das eigentlich für die Langzeit Träger? Geht es, wenn man dann da raus darf, besser oder ist man nach 20 Sekunden fertig? Oder ist es da Gegenteil, lange nicht benutzt, funktioniert nicht mehr so gut?
Keine eigenen Erfahrungen damit...aber gehört habe ich schon alle möglichen Varianten.
Ich vermute mal Folgendes: wenn er zuuu lange (paar Monate oder so) weggesperrt ist, verlernt man es womöglich - bis hin zu Erektionsstörungen. Bei mittlerer Dauer - so 2 bis 4 Wochen - ist wohl ein schnelleres Abspritzen wahrscheinlicher. Und bei Kurzzeit-Verschlüssen mit Teasing zwischendurch dürfte die Lust und die Potenz maximal ausgereizt werden.

Da ist Experimentieren angesagt, schließlich ist jeder Jeck anders.
 
E
Benutzer190045  (64) Ist noch neu hier
  • #67
Da gibt es keine Regeln oder eine Gebrauchsanweisung. Einfach mal probieren und rumexperimentieren.
Entweder man möchte mal was neues probieren oder immer die gleiche Nummer.
Manchmal entdeckt man was das beiden gefällt oder verwirft die Sache.
Warum immer so steifes Verhalten.
 
Es gibt 35 weitere Beiträge im Thema "Peniskäfig ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren