• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Zuckt manchmal beim Blasen..WIeso?

L
Benutzer83499  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo eine frage..

Ich hab gelesen bei einem thema das wenn man einen junge einen bläst das der schwanz zucken kann..
nun wollte ich mal fragen wieso es manchmal zuckt es ist bei mir auch passiert das mein ex sein penis manchmal so gezuckt hatte ich wusste nicht was es war dachte ich hab vielleicht was falsch gemacht hab aber auch nicht genau nachgefragt...

also wenn einer vielleicht weis wieso es manchmal zuckt bitte schreiben.ich wurde es gern mal wissen

Danke im vorraus,
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Lag es daran, das sein Muskel (mit welchem er den Penis "hochziehen" kann) sich kurz angespannt und dann wieder entspannt hatte?

In diesem Falle hättest du überhaupt nichts falsch gemacht. Das kann einerseits kontrolliert gemacht werden, oder einfach vor lauter Auf- oder Erregung passieren.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Der Schwanz besteht aus Fleisch und Blut, ist mit Adern durchzogen, pulsiert und somit hat frau es mit keinem starren und totem Material zu tun.
Wenn er sich auf etwas besonders freut, dann begrüsst er dich u. a. auch mit einem Zucken, das manche Männer sogar bewusst steuern können - also kein Grund zur Panik, es ist alles bestens!
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wenn er sich auf etwas besonders freut, dann begrüsst er dich u. a. auch mit einem Zucken, das manche Männer sogar bewusst steuern können - also kein Grund zur Panik, es ist alles bestens!

Und wenn er die Schnauze voll hat, dann spuckt er :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Den Penis kann man vom Becken aus steuern. Durch Anspannen und Lockern der Beckenboden- und Po-Muskeln kann man seine Bewegung durch Übung ziemlich gut beeinflussen, auch die Erektion beschleunigen oder die Ejakulation hinauszögern.

Am besten trainiert man vor dem Spiegel.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Wenn du mal wieder einen freund hast solltest du das verhalten seines "Schwanzes" mal genau beobachten, der Wackelt nämlich nicht nur beim Blasen, sonderns auch dann, wenn er sich freut^^ lässt sich besonders herbeiführen, wenn du Ihn beim verwöhnen etwas ärgerst (z.B. mit der Hand / dem Mund näherkommen, zum Berühren ansetzen und dann wieder wegziehen... vielleicht versucht er dann ja auch durch ein zucken doch noch Kontakt herzustellen...)

generell ist Ein wenig spielen von beiden seiten nicht schlecht, man muss ja nicht sofort zur tat schreiten:drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
Der Schwanz besteht aus Fleisch und Blut, ist mit Adern durchzogen, pulsiert und somit hat frau es mit keinem starren und totem Material zu tun.
Wenn er sich auf etwas besonders freut, dann begrüsst er dich u. a. auch mit einem Zucken, das manche Männer sogar bewusst steuern können - also kein Grund zur Panik, es ist alles bestens!

ja, meiner macht das auch oft. :grin: ich finds total super. :grin: er kann mit seinem penis echt lustige sachen machen. :-D
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn du mal wieder einen freund hast solltest du das verhalten seines "Schwanzes" mal genau beobachten, der Wackelt nämlich nicht nur beim Blasen, sonderns auch dann, wenn er sich freut^^ lässt sich besonders herbeiführen, wenn du Ihn beim verwöhnen etwas ärgerst (z.B. mit der Hand / dem Mund näherkommen, zum Berühren ansetzen und dann wieder wegziehen... vielleicht versucht er dann ja auch durch ein zucken doch noch Kontakt herzustellen...)

Hehe, danke für die Anregung. so habe ich ihn noch nicht geärgert. :zwinker:
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja, meiner macht das auch oft. :grin: ich finds total super. :grin: er kann mit seinem penis echt lustige sachen machen. :-D


haha! genau, man munket es gibt leute die können das machen, wie in der knorr werbung. wisst ihr was ich meine?

das lustige ist, mit konzentration lässt sich das zucken manchmal verhindern, aber manchmal überrascht es einen einfach, und man kann nix dagegen machen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren