• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu dick?? Starke schmerzen beim eindringen.

S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und wir wollten gestern das erste Mal Sex haben. Er hat eine Penisdicke von 4.5cm. Und ich habe echt Probleme damit. Er kann immer nur 3-4cm eindringen, danach geht´s nicht mehr. Wenn er es versucht, dann habe ich wirklich starke Schmerzen. Bei meinen früheren Partner hatte ich nie Probleme. Okay, gut er hatte auch nur 3.8 cm im steifen Zustand. Ich verstehe es nicht. Die knapp 1cm können doch nicht die Welt sein?? Ich war auch ziemlich erregt gewesen und wir hatten auch ein langes Vorspiel. Außerdem hatte er noch viel Gleitgel benutzt. Ich bin etwas verzweifelt. Hat doch nix damit zu tun, dass ich 3 Jahre lang vor ihm keinen Sex hatte?

Edit: okay manchen scheints die Maße etwas zu verwirren. Daher nochmal 3.8cm d = 10cm Umfang und 4.5 cm d = 13cm Umfang
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #2
also von meiner Seite aus klingt 4,5cm jetzt nicht nach unüberwindbar viel.
Nehmt euch etwas mehr Zeit und schaut dass du richtig locker und entspannt bist.

woher kommen diese genauen Zahlen ?! 3.8cm wer misst auf den mm genau? :grin:
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
also von meiner Seite aus klingt 4,5cm jetzt nicht nach unüberwindbar viel.
Nehmt euch etwas mehr Zeit und schaut dass du richtig locker und entspannt bist.

woher kommen diese genauen Zahlen ?! 3.8cm wer misst auf den mm genau? :grin:

naja...bei meinen alten Partner haben wir einfach irgendwann nachgemessen (also umfang und die dicke entsprechend berechnet. Klingt bissl komisch, ich weiß:grin:). Und mein jetziger Freund hat das einfach mal behauptet.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Die genauen Zahlen sind ja auch nicht entscheidend. 3 Jahre sind recht lange, wenn du dann auch vllt nur klitoral dich stimuliert hast, dann kann es für dich anfangs eben doch wieder recht drückend und schmerzhaft sein.

Gebt euch einfach etwas Zeit und würde dir raten, anfangs eher das Tempo vorzugeben und dich selbst machen lassen :smile:
 
J
Benutzer174790  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Mmmh, sowas habe ich bisher noch nicht gehört - auch diese genauen Maßangaben irritieren mich ein wenig...
Bei mir ist es so, dass ich eher auf richtig "Dicke" stehe, um die auch richtig spüren zu können!
Daher kann ich dir da leider auch keinen wirklichen Tipp geben, außer heiß vorzuspielen um richtig feucht zu werden und Gleitgel zu benutzen, was ihr aber wohl getan habt...sorry!
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Kann es sein, dass du aufgeregt warst?
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Kann es sein, dass du aufgeregt warst?
Ein bisschen, aber es war mehr so in Richtung notgeil. Falls das ein Sinn ergibt. Ich konnte es irgendwie nicht so wirklich abwarten. Er ist halt ziemlich attraktiv und ich hatte schon so ne lange durststrecke.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Während deiner Durststrecke denn SB gemacht? Falls ja, auch mal mit gewissen Toys?
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Während deiner Durststrecke denn SB gemacht? Falls ja, auch mal mit gewissen Toys?
Hauptsächtlich SB. Aber ich hatte von Zeit zu Zeit auch einführbare Vibratoren genutzt,
Edit: Aber die sind jetzt nicht so dick, falls das deine Frage ist.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Da du wohl einen Fable für Zollstöcke und Metermaße hast :zwinker: (kleiner Spaß)
Hatten die denn ähnliche Durchmesser, oder eher kleiner?

Kann durchaus sein, dass deine Nervosität dir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und du doch etwas zu angespannt und neugierig warst :smile:
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Da du wohl einen Fable für Zollstöcke und Metermaße hast :zwinker: (kleiner Spaß)
Hatten die denn ähnliche Durchmesser, oder eher kleiner?
Ich und mein letzter Partner sind Mathematiker. Wir haben einfach so ein Hang dazu. :ROFLMAO: Es ist bisschen dünner als mein letzter partner.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Mathematiker also, na da haben wir ja herausgefunden, warum du einen Faible für die Maße deiner Partner hast. Finde ich lustig :zwinker:
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
aber keine Ahnung ob das wirklich an der Aufregung liegt. Ich bin verkrampf mich recht selten trotz Aufregung. Am Freitag ist er wieder bei mir und da haben wir vor es nochmal zu versuchen.
 
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Dann nach einem guten Vorspiel einfach mal langsam draufsetzen und selbst das Ruder übernehmen :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Ist der Penis irgendwie gekrümmt oder gebogen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer174938  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Am Besten als mathematische Formel ausdrücken ^^ hehe

Bei 3-4 cm Eindringtiefe müsste der ja schon ordentlich krumm sein, dass dies was ausmacht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich denke, es liegt daran, dass Du länger keine Penetration hattest. Ich merke schon auch, dass ich dann "enger" werde.
Ich würd es einfach weiter probieren, dass kommt schon. Die Grösse sollte eigentlich locker gehen.
 
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich und mein letzter Partner sind Mathematiker. Wir haben einfach so ein Hang dazu. :ROFLMAO: Es ist bisschen dünner als mein letzter partner.
Mathematiker nehmen Zollstöcke in die Hand - wieder was gelernt
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
4.5 cm d = 13cm Umfang

Also das mit der Mathematik üben wir nochmal :smile:

Hat doch nix damit zu tun, dass ich 3 Jahre lang vor ihm keinen Sex hatte?

Wenn du dich in der Zeit nicht mit ähnlich großen Spielzeugen "beschäftigt" hast, durchaus schon, doch.

Dass die 0.7cm zum früheren Partner so einen Unterschied machen glaube ich eher nicht.

Hattest Du sonst schon einmal irgendwelche Komplikationen?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Kann aufregung und verkrampftheit gewesen sein
 
M
Benutzer146588  (29) dauerhaft gesperrt
  • #22
Also das mit der Mathematik üben wir nochmal :smile:

Ein Penis ist nicht kreisrund und deswegen kann die bekannte formel U=2·π·r schon mal nicht angewandt werden.

Von oben gemessen hab ich auch eine breite von 6 cm aber bei weitem keine 18,8cm umfang!
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Dass die 0.7cm zum früheren Partner so einen Unterschied machen glaube ich eher nicht.

Hattest Du sonst schon einmal irgendwelche Komplikationen?

Beim Sex habe ich einfach nur öfters mal das Problem, dass wenn es zu heftig zu geht, dass ich dann von leicht bis mittelstark an den nächsten 2 Tage blute. Aber da hat der Frauenarzt gesagt, dass es einfach nur mikro Gewebeverletzungen sind, die von alleine abheilen. Sonst weiß ich, dass ich mal bei ein ONS (war damals anfang 20) mal arg Probleme hatte. Da war der Typ wirklich etwas zu gut bestückt gewesen, also noch etwas mehr als mein jetziger Freund. Es hatte höllisch wehgetan.

Ein Penis ist nicht kreisrund und deswegen kann die bekannte formel U=2·π·r schon mal nicht angewandt werden.

Von oben gemessen hab ich auch eine breite von 6 cm aber bei weitem keine 18,8cm umfang!
Deswegen sind die Werte nur ein Durchscnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Von oben gemessen hab ich auch eine breite von 6 cm aber bei weitem keine 18,8cm umfang!

Dann würde das Problem sich ja durch eine 90° drehung lösen lassen...

Beim Sex habe ich einfach nur öfters mal das Problem, dass wenn es zu heftig zu geht, dass ich dann von leicht bis mittelstark an den nächsten 2 Tage blute. Aber da hat der Frauenarzt gesagt, dass es einfach nur mikro Gewebeverletzungen sind, die von alleine abheilen. Sonst weiß ich, dass ich mal bei ein ONS (war damals anfang 20) mal arg Probleme hatte. Da war der Typ wirklich etwas zu gut bestückt gewesen, also noch etwas mehr als mein jetziger Freund. Es hatte höllisch wehgetan.

Warum ich frage: Wenn du schonmal Verletzungen hattest, kann eine Vernarbung dann dauerhaft Schmerzen bei der Dehnung durch Penetration verursachen. Auch Entzündungen z.B. durch Infektion sind da immer gern genommene Kandidaten.
 
S
Benutzer174958  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Warum ich frage: Wenn du schonmal Verletzungen hattest, kann eine Vernarbung dann dauerhaft Schmerzen bei der Dehnung durch Penetration verursachen. Auch Entzündungen z.B. durch Infektion sind da immer gern genommene Kandidaten.

:what: Ich geh erstmal nicht davon aus. Weil ich vor 2 Wochen beim Frauenarzt war zur Vorsorge. Und da meinte er, dass alles bestens sei. Oder kann das der Frauenarzt gar nicht sehen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren