• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Penis-)Wunde am Schaft durch starke SB

C
Benutzer208130  (35) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Community,
die Frage geht an die Männer hier in der Runde: Kennt ihr das? Mein Freund hat es (laut eigener Aussage) wohl sehr mit der SB übertrieben: mehrmals täglich und starker Druck/Reibung. Er hat eine Wunde an seinem Schaft unterhalb der Eichel, an dem sich auch Schorf gebildet hat. Er meint, das käme vom Onanieren. Ist das wirklich möglich? Ich war überrascht, weil, damit Haut wirklich so wund ist und sich Schorf bildet gehört doch schon einiges an mechanischer Reizung dazu, oder?🤷‍♀️ Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es an was anderem liegen könnte?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen dazu. Liebe Grüße
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wer weiß mit was er da gespielt hat 🫣
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hatte er bei der SB vielleicht einen Ring an?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
ist das an der Stelle des Vorhautbändchens oder drunter?
 
C
Benutzer208130  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #7
Bis man sich so wund reibt, ist es eigentlich vorher schon so unangenehm, dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich will also nicht ausschließen, dass es vom onanieren kommen kann, aber dann muss man es schon sehr übertreiben, würde ich sagen. Oder er hat eben mit irgendwas zusätzlich gespielt und sich dabei verletzt.
 
C
Benutzer208130  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Bis man sich so wund reibt, ist es eigentlich vorher schon so unangenehm, dass es keinen Spaß mehr macht.
Ich will also nicht ausschließen, dass es vom onanieren kommen kann, aber dann muss man es schon sehr übertreiben, würde ich sagen. Oder er hat eben mit irgendwas zusätzlich gespielt und sich dabei verletzt.
Er hat wohl nichts zusätzlich benutzt. Hat aber selbst nachdem es schon gereizt war, weiter onaniert... Nicht so clever, wie ich finde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Warum zweifelst du seine Aussage eigentlich an?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Aber hat er dann auch kein Gleitgel oder so benutzt? Sich mit der eigenen Hand so wund zu reiben ist schon ziemlich heftig. Das tut ja schon lange vorher weh und ist ja auch nicht mehr erregend dann.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Einer meiner Chatpartner hatte sich bei SB auch mal komplett wund gerieben. Wo genau habe ich vergessen.
Eigentlich auch egal oder? Jetzt macht ihr halt Pause bis es wieder heile ist. Bzw er macht Pause und du bekommst lecken, Toy, Finger. Was die halt gefällt. Du brauchst ja nicht leiden weil er unvorsichtig ist.
Oder was genau ist deine Frage?
 
C
Benutzer208130  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Ich wollte nur wissen, ob es anderen auch schon passiert ist und ob das überhaupt möglich ist. Weil ich erst auch Sorge hatte, dass es vielleicht doch an einer Krankheit, wie Herpes, liegen könnte. (er kann grad nicht zum Arzt, weil wir im Urlaub sind) Ihm ist nicht bekannt, dass er schonmal Herpes hatte. Und er hat auch keine Schmerzen oder Jucken an der Stelle. Für mich sah die Wunde nur echt nicht gut aus, was natürlich auch an dem Wundschorf lag.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Kann durchaus mal vorkommen, ist vielleicht auch Typsache. Ich finde seine Erklärung soweit plausibel, würde jetzt erstmal abwarten ob es zügig wieder verheilt.
 
Orange-69
Benutzer208036  Ist noch neu hier
  • #14
Ja, kenn ich.
Du hast bereits erwähnt das er beschnitten ist?! Hat er zudem das "Problem" und hat wenig Haut die sich "hin und her bewegen" lässt um den Schaft wenn daran gearbeitet wird? Bei mir war früher oft seitlich so eine "Überreizung"! Danach war Pause angesagt und man lernte draus....Schmierung ist alles!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Würde auch erst mal abwarten, ob es verheilt. Ansonsten im neuen Jahr zum Arzt. Auf Sex würde ich damit sowieso erst einmal verzichten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Orange-69
Benutzer208036  Ist noch neu hier
  • #19
Ja genau, also es gibt wenig Haut die man hin und her bewegen kann, sodass man tatsächlich direkt auf der Haut auf und ab reibt. Sodass wir auch immer viel Gleitgel brauchen. Was er nicht benutzt hat, weil er keins da hatte.
And that´s it!
Dann noch eine letzte Vermutung die auf die Diagnose schließen lässt. Sein Kumpel wird sehr hart? :thumbsup:
Gerade im Winter haben viele Probleme mit der Haut, denn sie trocknet gerne und schnell aus. Da bin ich dann eher bei den Händen!!!
Wenn dann aber Hand angelegt wird..... beschnitten, wenig Haut da ist die sich mitbewegt, er dann auch noch sehr hart wird, bewegt sich eben nicht viel zwischen Hand und Muskel im Schaft, dann scheuert man den Penis gerne mal Wund. Autsch!
 
C
Benutzer208130  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #20
And that´s it!
Dann noch eine letzte Vermutung die auf die Diagnose schließen lässt. Sein Kumpel wird sehr hart? :thumbsup:
Gerade im Winter haben viele Probleme mit der Haut, denn sie trocknet gerne und schnell aus. Da bin ich dann eher bei den Händen!!!
Wenn dann aber Hand angelegt wird..... beschnitten, wenig Haut da ist die sich mitbewegt, er dann auch noch sehr hart wird, bewegt sich eben nicht viel zwischen Hand und Muskel im Schaft, dann scheuert man den Penis gerne mal Wund. Autsch!
Das klingt wirklich sehr nachvollziehbar 😳🙈 Ich hoffe er lernt daraus und nutzt lieber etwas zu viel als zu wenig Hilfsmittel
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #21
Er meint, das käme vom Onanieren. Ist das wirklich möglich?
Ja ist möglich, da onanieren ein mechanischer Akt ist wo Reibung und Wärme entstehen.
Wund im klassischen Sinne hatte ich noch nicht, aber kleine unsichtbare Risse in der Haut die höllisch gebrannt haben 🥴
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #22
Ja, das kann passieren, wenn man es übertreibt und nein, dafür braucht es keine Geschlechtskrankheit.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Ich sag nur "Zinksalbe". Erprobt und für tauglich befunden.
 
M
Benutzer114517  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Oh ja, das kann schon passieren..
Hatte kurz nach der Beschneidung auch mal so kleine Risse, die schon gebrannt haben. Denn wenn mal man in Fahrt ist, bremst es sich schwer😅
 
M
Benutzer205896  (19) dauerhaft gesperrt
  • #25
Liebe Community,
die Frage geht an die Männer hier in der Runde: Kennt ihr das? Mein Freund hat es (laut eigener Aussage) wohl sehr mit der SB übertrieben: mehrmals täglich und starker Druck/Reibung. Er hat eine Wunde an seinem Schaft unterhalb der Eichel, an dem sich auch Schorf gebildet hat. Er meint, das käme vom Onanieren. Ist das wirklich möglich? Ich war überrascht, weil, damit Haut wirklich so wund ist und sich Schorf bildet gehört doch schon einiges an mechanischer Reizung dazu, oder?🤷‍♀️ Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es an was anderem liegen könnte?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen dazu. Liebe Grüße
Ja ich hatte genau 1:1 das selbe da habe ich 10 mal am Tag sb gemacht und habe mich stark aufgerieben. Ich habe Wund und Heilsalbe raufgemacht und 2 Wochen keine Sb mehr gemacht.
 
W
Benutzer208060  (47) Ist noch neu hier
  • #26
Ja ich hatte genau 1:1 das selbe da habe ich 10 mal am Tag sb gemacht und habe mich stark aufgerieben. Ich habe Wund und Heilsalbe raufgemacht und 2 Wochen keine Sb mehr gemacht.
10 mal am Tag ist schon sportlich :smile:.
 
M
Benutzer207398  (16) Klickt sich gerne rein
  • #28
Weiß nicht wie das bei Jungs ist aber ich merke auch erst das da iwas nicht stimmt oder weh tut wenn man sich dann entspannt.
Eine Kante am Fingernagel reicht ja schon.
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #29
Also ich hab mich auch schon wund gescheuert trotz Gleitgel. Und auch erst danach bemerkt. Die Stelle die die TS beschreibt ist da auch sehr empfindlich.
Ich würd bischen „Schrubbelpause“
machen und sehen was passiert. Evtl. Kamille oder Heilsalbe pflegen.
Und paar Tage abwarten. Falls es dann nicht besser wird, einfach mal zum Arzt gehen.

Falls er es nicht aushält, so lange die Faust von sich zu lassen, kannst Du ja mal versuchen ob du ihn mit Daumen oder Zungenspitze nur am Bändchen kommen lassen kannst 🙂
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sich mit der eigenen Hand so wund zu reiben ist schon ziemlich heftig
Ich habe das schon geschafft und mir quasi eine Haut-Dehnungs-Verletzung geholt als ich zu unvorsichtig fest nach vorne (Richtung Eichel) "gerissen" habe. Es geht also schon, wenn man will oder zu geil zum vorsichtig sein ist.
 
F
Benutzer208032  (49) Ist noch neu hier
  • #31
So eine Wunde am Penis tut höllisch weh. Desswegen ist es mir wirklich schleierhaft, wie er hier weiterhin SB machen kann bis sich sogar Schorf bildet. Mir ist es auch schon passiert, dass ER wund war, aber dann habe ich auch sofort eine Pause eingelgt und 3x am Tag meine Wundersalbe Peru Lenicet verwendet. Nach einigen Tagen war alles wieder gut und es konnte weitergehen :smile: Auch wenn du deinem Freund vollkommen vertraust, solltest du immer auch an die Möglichkeit einer STD denken. Besorg dir doch einfach mal entsprechende Teststreifen und checke die gängigsten STD ab. Kann nichts schaden.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #32
Doch, das ist mir schon mehrmals auch passiert. Mit etwas angepasster Technik kann man trotzdem noch schmerzfrei onanieren. BJ und vaginal geht auch, nur HJ schmerzt, wenn ich's nicht selbst mache.
 
Davidheinz
Benutzer209812  (19) Ist noch neu hier
  • #33
Liebe Community,
die Frage geht an die Männer hier in der Runde: Kennt ihr das? Mein Freund hat es (laut eigener Aussage) wohl sehr mit der SB übertrieben: mehrmals täglich und starker Druck/Reibung. Er hat eine Wunde an seinem Schaft unterhalb der Eichel, an dem sich auch Schorf gebildet hat. Er meint, das käme vom Onanieren. Ist das wirklich möglich? Ich war überrascht, weil, damit Haut wirklich so wund ist und sich Schorf bildet gehört doch schon einiges an mechanischer Reizung dazu, oder?🤷‍♀️ Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es an was anderem liegen könnte?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen dazu. Liebe Grüße
Also als ich an dem einen Tag glaube ich um die 10 mal sb gemacht habe, ist mir aufgefallen das ich Wund geworden bin( tat auch echt weh). Das kommt von der schnellen Reibung der Haut. Dein Freund müsste beim nächsten mal es etwas langsamer angehen und auch nicht so oft😅 oder einfach dafür sorgen das er es sb nicht trocken macht.

Ich musste aufjedenfall als ich mich aufgerieben hatte, eincremen und dann 2 Wochen keine sb.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "(Penis-)Wunde am Schaft durch starke SB", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren